Mittwoch, 6. November 2013

Outfit & Review: Ebay Two -Tone Sweater ♥









Ihr Lieben
Erst einmal wollte ich mich bei euch allen für die unglaublich lieben Worte bedanken, die auf meinen letzten Post von so vielen von euch folgten! Wahnsinn :-) Leider bekam ich direkt gestern Abend noch einen unmöglichen Kommentar bezüglich der Sache mit dem Geschenk und wisst ihr was? Ich habe ihn mir nicht mal richtig durchgelesen und direkt auf löschen geklickt! :-) Ihr habt mich wirklich aufgebaut und ihr habt alle Recht, dass ich es mir nicht so zu Herzen nehmen und mich nicht darauf konzentrieren sollte, sondern auf diejenigen, die mir immer wieder den Tag versüßen indem sie mir liebe Kommentare hinterlassen. Danke dafür, dass ihr mich immer unterstützt und hinter mir steht! Es hat mich unheimlich glücklich gemacht das zu lesen/merken :-)
Aber kommen wir zu dem lang versprochenen Post: So viele hatten mich nach Tragebildern und allgemein nach dem Pullover gefragt, den ich euch ja hier gezeigt hatte :-) Und nach meiner fünfstündigen Englischklausur am Dienstag wollte ich mich eigentlich erst mit meiner Wärmflasche ins Bett legen und den Rest des Tages nichts mehr tun :-D aber dann habe ich mich doch noch aufgerafft und euch diese Bilder gemacht :-) Am besten beantworte ich alle möglichen Fragen schon mal kurz im Voraus, solltet ihr noch welche haben, dann schreibt mir doch! :-)


Hier gehts' zum Pullover: *klick*

Kostenpunkt: 12.26 €

Versandzeit: 4 Wochen

Wie hast du bezahlt? Die liebe Mimi (natürlich, wer sonst? ♥) hat ihn für mich per Paypal bestellt :-) 

Musstest du ihn beim Zoll abholen? Nein, ich musste noch nie was dort abholen. Normalerweise muss man Sachen ,glaube ich, erst ab einem Warenwert von 22€ beim Zoll abholen und dann auch Steuern zahlen.

Farbe: Ich habe schwarz, es gibt aber auch noch pink und blau :-) 

Wie fällt er aus? Ich trage normalerweise 34 und ich würde sagen er fällt etwas größer aus, vielleicht eine 36. Einer 38 müsster er auch passen, dann sitzt er aber etwas anliegender :-) Auf der Ebayseite ist weiter unten eine Maßtabelle, da könnt ihr euch selber vermessen und gucken ob er euch passt! :-)

Geht er über den Po? Kann man ihn mit Leggings tragen? Da ich nur 1.53m bin, geht er mir knapp über den Po und somit trage ich ihn mit einer simplen, schwarzen Leggings.

Kratzt er? Nein Überhaupt nicht, er ist total kuschelig und gemütlich!

Hat er gestunken als er ankam? Wie es leider bei vielen China Sachen so ist, stank er leider wirklich sehr, als ich ihn bekam. Aber ich habe ihn einfach für ein paar Stunden nach draußen gehängt und der Geruch ist dann verflogen :-)

Wie kombinierst du ihn? Wie auf den Bildern: Mit meinen H&M Two Tone Boots, einer Statementkette (wie die auf den Bildern) und wie gesagt, einer schwarzen Leggings :-)


Ich hoffe der Post und die Bilder sind für euch hilfreich und vielleicht bestellt ihn sich ja der eine oder andere? :-) Als er ankam wurde er direkt zu meinem neuem zweitliebsten Pullover auserkoren :-D Meinen Liebling werdet ihr auch bald sehen :-) 

Ich werde mich noch vor dem Wochenende mit einem weiterem Outfit bei euch melden!



Kommentare:

  1. Der Pulli ist total schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süßer Blog!
    ich finde du hast einen schönen Style(:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübscher Pullover.Muss echt mal öfter auf Ebay vorbeischauen, wenn man dort so schöne Sachen bekommt. :)
    Zu deinem vorherigen Post kann ich auch nur sagen, mach dir nichts aus den Anonymen /Hater Kommentaren. Das sind armselige Leute, die sich hinter ihren PCs verstecken und wahrscheinlich im wahren Leben keine Freude oder sonstiges haben und ihren Frust an anderen Leuten auslassen.
    Ich weiß,dass die Kommentare verletzend sein können, aber lass sie dir einfach nicht zu Herzen gehen.
    Ich habe bis jetzt (*klopf auf Holz*) noch keine Erfahrung mit sowas gemacht, und bleibe hoffentlich davon auch verschont.Aber das ist auch der Grund,warum ich mich eher scheue, zu viele private Dinge hier zu teilen.
    Aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden.
    Ich mag auf jedenfall dich und deine Posts.
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. OHH neeein bist du süß!:) Hab ich super gern gemacht, du Liebe!:) ♥♥

      Löschen
  5. ein seeehr sehr geiler pulli :D sieht einfach nur unheimlich kuschelig aus :)
    llg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Pulli ist echt schön und passt perfekt zu dieser Jahreszeit.
    Toll, auch wie du alles so genau beschrieben hast:)
    Alles Liebe Lena

    P.S. Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich befürchte, dass er mir nicht passen würde, sonst hätte ich ihn direkt bestellt, aber dir steht er ganz ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :( hast du dich mal selbst vermessen?:) Ich dachte zum Beispiel, dass er zu sackartig wäre aber als ich nachgemessen habe, habe ich gemerkt, dass er ziemlich gut sitzen würde :)

      Löschen
    2. Ich bin, glaube ich, mit meinen fast 1,80 m einfach zu groß und die Ärmel wären wohl auch zu kurz. :( Aber vielleicht riskiere ich es trotzdem mal. :)

      Löschen
    3. Oh stimmt, der wäre halt ein "normaler" Pullover beidir, also du müsstest den dann eher zu einer Hose kombi ieren :) aber ich denke der wird dir sicher auch super stehen!:) vielleicht kannst du die Ärmel ja extra etwas hochkrepeln, weißt du?:) So dreiviertel?:) dann sieht man das nicht :)

      Löschen
    4. Ich bin ohnehin eher wenige Leggingsträgerin, von daher wäre das kein Problem mit der Hose. :) Hmmh, ich denke, ich werde es einfach mal wagen, notfalls muss ich ihn halt weiterverkaufen. ;)
      Lieben Dank für deine Einschätzung! :)

      Löschen
  8. Die sind aber auch einfach die schönsten Winterschuhe:D Sag mal wie findest du immer so tolle Sachen bei ebay?:o Also wonach suchst du da?♥

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist mit abstand mein Lieblingsblog, total symphatisch :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww och man wie lieb ist das denn?!:) <33 danke dir du Süße!:)

      Löschen
  10. eine frage: woher ist die schöne statementkette in weiß? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) die ist von Accessorize, aber dies schon 2 Jahre alt :( vllt findest du sie noch auf Kleiderkreisel oder Ebay!:)

      Löschen
  11. oooh der ist ja toll! (er steht dir auch ausgezeichnet!!!) den muss Ich mir direkt mal abspeichern :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Pulli, steht dir richtig gut! :) ♥
    Ich würde mich voll freuen, wenn du mal einen Post veröfffentlichst mit deinen ebay-Lieblingen, ich spüre da nämlich nicht so schöne Sachen auf wie du und hätte dann mal eine Inspiration, also Klamotten oder Schmuck und so =) also falls du mal Zeit hast,würde es mich freuen <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!:)♥
      Ja klar, das steht sogar schon auf meinem Postplaner!:) ich hab schon ein paar Sachen zusammengesucht, mach ich super gern!:) ♥

      Löschen
  13. Liebe Nhi.. der Pulli sieht toll aus! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)