Montag, 18. November 2013

Outfit - Messy bun, Striped jumper & Two tone Boots








Watch - Ebay
Pearl Studs - SIX
Jumper - Sheinside via KK
Jeggings; Boots & Bag - H&M


Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich mich schon gestern mit neuen Stiefeln von Zara melden aber irgendwie habe ich die Weisheitszahn OP am Freitag doch etwas unterschätzt :-D Die hat mich wirklich drei Tage ausgeknockt und ich war Sonntag definitiv noch nicht fit um zu bloggen :-D Ich weiß nicht, ob ich euch das schon mal erzählt habe aber ich habe wahnsinnige Angst vor Spritzen, deswegen war das Betäuben am Anfang echt das Schlimmste für mich...das Ziehen der drei Zähne (geplant war eigentlich nur einer aber er wollte direkt drei ziehen :-D) an sich war gar nicht so schlimm, da man wirklich nichts spürt und es hat nicht einmal fünf Minuten gedauert. Aber als die Betäubung dann nachließ, gings dann richtig bergab mit mir: Ich konnte ohne Strohhalm nicht trinken, ohne Schmerztabletten nicht schlafen und von Essen brauchen wir gar nicht erst zu reden :-D Hauptsächlich habe ich mich von Babybrei ernährt, haha. Lukas kam zum Glück direkt nach der Schule zu mir und hat mir Ben & Jerrys' Cookie Dough Eis mitgebracht (was ich vom Arzt aber erst am Sonntag essen durfte) und sich superlieb um mich gekümmert :-) Wir lagen die drei Tage natürlich nur im Bett und haben uns eine Serie nach der anderen reingezogen :-D Wir haben gerade mit der zweiten Staffel von American Horror Story angefangen - auch wenn die Serie nicht an Supernatural oder The walking dead rankommt - sie ist super gut! :-) Heute musste ich allerdings schon wieder zur Schule, auch wenn meine Backen immer noch leicht geschwollen sind, wie man auf den Bildern sehen kann, der November ist leider unser Klausurmonat und ich wollte und konnte nicht noch mehr Unterricht verpassen. Zuhause angekommen war es erst kurz nach 13 Uhr und ich dachte mir ich nutze das Licht noch um euch ein paar Outfitbilder zu machen! :-) Bei dem Post mit dem Ebay Two tone Pullover hatte ich euch ja gesagt, dass ich euch noch meinen absoluten Lieblingspullover zeigen wollte und tadaa! :-) Ich liebe die Farbkombination aus beige und taupe und den leichten Oversizeschnitt Außerdem ist es endlich mal ein Pullover, den ich zu Hosen tragen kann, alle meine Anderen sind so lang, dass sie nur gut zu einer Leggings aussehen :-) Den Pullover habe ich jetzt schon zwei Wochen und ich könnte den in der Kombination wirklich jeden Tag anziehen Heute könnt ihr auch mal meine absoluten Lieblingsschuhe getragen sehen : Die H&M Tow tone Bikerboots! Ohja, sie waren die lange Suche wirklich wert, ich würde sie nie wieder hergeben :-D Dazu trage ich noch meine schönsten Ohrstecker von SIX und die Uhr, die ich jeden Tag umhabe. Oh und ich bin ganz stolz, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe (ohne Duttkissen) mir einen Messy Bun zu machen :-D Man braucht zwar 3738393 Haarnadeln und eine menge Geduld aber es klappt :-)
Leider habe ich schon wieder eine super stressige Woche vor mir: morgen WiPo lernen für die Klausue Mittwoch, Mittwoch nach der Schule die restlichen Geschenke für Lukas kaufen gehen, der Freitag 19 wird und Donnerstag dann wie letztes Jahr in der Küche stehen, um zu backen und nebenbei einen Heul-Nerven-Schrei-krampf zu bekommen, weil ich so eine Niete im Backen bin :-D Den Iron Man Kuchen vom letzten Jahr könnt ihr *hier* sehen :-D 

Ich hoffe ihr seid nicht böse, weil ich deshalb den Post mit den Zara Stiefeln erst einmal nach hinten verschieben muss :-) 
Ps. Ist euch aufgefallen, dass ich seit Langem mal wieder mein Gesicht zeige? :-D Ich hab das gerade beim durchklicken gemerkt. In letzter Zeit habe ich eher Tragebilder ohne Gesicht gemacht.. :-D

Kommentare:

  1. tolles outfit ich mah den pullover echt gerne =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  2. Oh an meine Weisheitszahn OP kann ich mich auch noch gut erinnern. War aber unter Vollnarkose und es wurde auch alle vier Zähne gezogen. Sah danach echt fürchterlich aus und konnte erst nach 1 1/2 Wochen wieder arbeiten gehen.
    Das Outfit ist echt süß, vorallem der Pulli. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist so schön und der Dutt sieht so gut bei dir aus! Wie hast du das hinbekommen? :D Bei mir wird der echt nie was. Und wenn es dann doch mal okay aussieht fällt er nach ner Stunde wieder in sich zusammen :/ Mal eine Frage zu dem Pulli: Mit 1, 72m ist der mir bestimmt zu kurz oder? :/ Hab den auch schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings in grün, aber jetzt seh ich dass der bei dir von der Länge her auch nicht soo lang ist :/ Ich dachte, ich kann ihn vielleicht cropped tragen, schade :( Aber dir steht er auf jeden Fall richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)♥ Danke erstmal für deine lieben Worte! :)♥♥ Also zum Dutt: Ich mach mir einen ganz normalen Zopf, recht hoch oben angesetzt und dann drapier ich meine Haare zu einer Schnecke, halte die Schnecke mit einer Hand fest und stecke den Dutt mit ungefähr gefühlten 1000 Haarnadeln fest :-D Meine Haarstuktur ist glaub ich anders als bei Europäern, sie sind ganz fest und eher drahtig, vielleicht hält das Ganze bei mir deshalb so gut :) Vielleicht versuchst du es mal mit einem Duttkissen, (kann man bei H&M, Rossmann oder so kaufen) , da dürfte nichts zusammen fallen mit! :)
      Oh in grün wollte ich den Pulli auch erst haben :-) Also ich schätze auch er wird sehr, sehr kurz sein bei dir, leider :/ Also er soll ja nur 55cm lang sein. Vielleicht nimmst du mal ein ähnliches Oberteil/Pulli und misst es mal ab, dann kannst du sehen wie lang das bei dir in etwa sein könnte :-) ? Danke wie süüß von dir :)! :**

      Löschen
  4. hey :)
    Der Pullover, aber auch das gesamte Outfit gefällt mir richtig gut! Ich liebe deine Ohrringe, so welche wollte ich mir auch schon länger kaufen, da sie einfach immer gut zu allen Outfits passen :)
    Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut, klingt ja echt übel mit der Weisheitszahn OP :/ Ein Glück, dass du so einen lieben Freund hast :) Weißt du schon was für einen Kuchen du dieses Mal backen wirst ? :)
    Habe jetzt übrigens auch einen Blog ;)
    waynie von http://everyday-pleasures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sooo ein schönes und sicher auch super bequemes Outfit :) steht dir ausgezeichnet und Du bist echt mega hübsch! Das musste (nochmal) gesagt werden :P Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon auf den Post mit den zara stiefeln :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß, das freut mich wiederum, hihi :) ♥ kommt noch diese Woche :)!

      Löschen
  7. Der Pulli steht dir SOOOO wahnsinnig gut! Jetzt will ich ihn auch irgendwie! :D
    Zu dem Kommentar da oben: Eben wegen unserer Haarstruktur, hab ich das Gefühl, wird mir das Duttmachen erschwert.. :D Ich trage zB nie einen, weils bei mir einfach NICHT geht -.- :D Auch mit Duttkissen nicht. Ich krieg da immer voll die Krise und werde aggro :D

    AntwortenLöschen
  8. NHI!
    ich hab mir die uhr auch gekauft und heute ist sie angekommen, aber sie ist zuuuu grooß :(
    war sie dir auch zu groß und hast du sie dann kleiner gestellt? und wenn ja, dann wie? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Thuy :) Ja sie ist auch zu groß, weil sie verstellbar ist :) siehst du an dem einem Ende des bandes so einen goldenen Clip?:) Da ist ein kleiner Pfeil drauf, den klappst du mit dem nagel hoch, sodass du ihn verschieben kannst, stell es so wein, dass dein Handgelenk noch drum passen würde :) dann klappst du den Clip wieder nach unten & voila :) Hoffe du verstehst was ich meine, schreib mir sonst doch ne Email & ich schick dir Bilder mit einer Step by Step Anleitung :D:)

      Löschen
  9. kannst du heute bitte bitte bitte noch den geburtstagsoberteil.post machen? das wäre wirklich super lieb:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir wirklich leid du Liebe aber ich hatte bis 15 Uhr Schule und bin danach direkt zur Mathe Nachhilfe gegangen (aka Lukas :D) weil wir Mittwoch eine 5 - Stunden Matheklausur schreiben, ich lerne seit Montag bis heute jeden Tag 5 Stunden Mathe. Und muss heute Abend noch für meine Musikklausur lernen. Sorry :( Tut mir echt leid aber ich schaff das frühestens wirklich erst nächstes Wochenende, Schule geht momentan vor, da die Klausuren Vorabiklausuren sind. :(

      Löschen
  10. ok sehr schade ,aber kann das auch verstehen ,momentan hab ich auch sehr viel streß :( hast du eigentlich einen tunnel? und planst ein tattoo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mensch, halt du auch durch :D:) Also bis vor 2 Jahren (hab ihn Ende 2011 entfernt, weil ich wieder Ohrstecker tragen wollte), hatte ich ungefähr 2 Jahre einen 6 mm Tunnel, einen schlichten Schwarzen :) Mit einem bestimmten Tattoo liebäugel ich schon eine ganze Weile aber ob ich es mir dann stechen lasse (auch wegen der Arbeit später), da bin ich mir noch seeehr unsicher :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)