Samstag, 9. November 2013

Outfit - Striped blouse, grey cardigan & a hint of sparkle





Cardigan - No Name
Striped Blouse - H&M
Watch & Necklace - Ebay


"Businessblusen" und Nhi? Eine ungewohnte Kombination oder? :-D Ok, Businessbluse ist irgendwie ein doofer Ausdruck aber bisher habe ich um solche Blusen eher einen Bogen gemacht, zu steif, zu, naja... spießig fand ich sie bisher. Bis ich beim Rumstöbern ein Bild entdeckt habe, wo ein Mädchen einen Cardigan drüber hatte und ich habe mich direkt verliebt! :-) Also huschte ich Anfang der Woche in die Stadt, zu H&M. Alle Größen, bis auf 40, 42 und 44 waren ausverkauft und im OS war sie ausverkauft (woher kennen wir das? :-D). Aber ich fand zum Glück noch ein einsames Exemplar in 38, immer noch zu groß beziehungsweise eher zu lang, aber als ich sie anprobierte, gefiel sie trotz allem gut und ich nahm sie mit :-) Zuhause kramte ich meine Cardigans raus und fand, dass der schlichte graue, den ich schon Jahre nicht mehr anhatte, super dazu passt! Mit einer schwarzen Basicleggings und *diesen* schwarzen Ankle Boots und großen Perlensteckern war das Outfit dann perfekt Nein Moment, ich habe die Chrystalkette ganz vergessen! Etwas Funkelndes hat mir einfach noch gefehlt und die Kette, die immer nur ein wenig hervorblitzt aber dem restlichen Outfit nicht die Show stiehlt, ist wie gemacht für das sonst eher schlichte Outfit. Ich finde den Anblick von mir in so einer Bluse zwar immer noch etwas ungewohnt aber nicht im schlechten Sinne...mit ihr bin ich dann eben etwas mehr "preppy" unterwegs als sonst :-)
Dass ich die Woche dreimal gepostet habe, was für mich ja wirklich ein Rekord ist :-D liegt daran, dass ich nächste Woche meinen einen Weisheitszahn raus bekomme und dann eher nicht in der Lage sein werde zu bloggen :-/ Zumindest nicht mein gewohntes Postminimum von zweimal die Woche, ich hoffe ihr versteht das! :-) Sobald es mir dann wieder besser gehen wird, geht es natürlich wie gewohnt weiter! :*

Kommentare:

  1. Die Kette hab ich mir auch bestellt und bin schon ganz gespannt. Übrigens mag ich die kombi in letzter Zeit auch sehr ♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Blusen eigentlich gar nicht, aber mit dem Cardigan drüber sieht es doch wieder gut aus. Und hast du vlt einen Link zur Kette? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) <3 ja klar :) http://www.ebay.de/itm/New-Fashion-Jewelry-Luxury-Multi-Crystal-Cluster-Bib-Statement-Pendant-Necklace/400532919324?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D16585%26meid%3D44349253263349846%26pid%3D100033%26prg%3D7853%26rk%3D3%26rkt%3D4%26sd%3D390604365801%26

      Löschen
  3. Eine ganz andere Seite von dir Nhi! :) aber ich finds gut :) mehr davon :) hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie lieb von dir :)! Ja ist wirklich mal was ganz anderes und ich freu mich, dass es dir gefällt!:) <3

      Löschen
  4. schöne uhr ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombination sehr und du kannst es auf jeden Fall tragen! Kann es sein, dass du das Bild bei KK gepostet hattest? Ich meine ich habe das dort gesehen :D

    Vielen lieben Danke für das Angebot mit der Mail. Ich werde dir auf jeden Fall mal schreiben, aber erstmal muss ich wieder komplett erholen. Aber du hörst von mir! :D Am liebsten würde ich ja mal ein kleines Bloggertreffen machen, damit ich so liebe Leute wie dich mal richtig kennenlernen kann :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir richtig gut :)

    Viel Spaß :D Hab mir in den Ferien alle 4 aufeinmal rausziehen lassen xD
    Leg dir schonmal einiges an Suppe, Fruchtzwege usw zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Mara :)♥
      oooh gott, ja das werde ich :-D Lukas meinte schon, dass er mir mein Lieblings Ben&Jerrys' Eis mitbringt und Tonnen an Suppe xD

      Löschen
    2. Die Tonnen an Suppe solltest du ernst nehmen :D
      Nach 5 Tagen hing sie mir zum Hals raus ;D aber nach einer Woche geht das eigentlich schon wieder und bei mir kamen alle 4 auf einmal raus, sah aus wie ein Hamster auf Botox :D

      Löschen
    3. oh ne ey :D vllt versuch ichs mal mit Wassereis.. :D Hamster auf Botox - geil! :D:D Zum Glück bekomm ich erstmal nur den einen raus :) :O

      Löschen
  7. ich liebe es dinge auszuprobieren die mir eig vorher nicht so richtig in den kopf wollten, aber
    woanders dann eig schon ganz hübsch aussahen..ich denke nur so kann man sich vom style her
    immer weiter entwickeln und so seinen weg finden :)

    die kombi ist aufjedefall sehr nice ;**

    AntwortenLöschen
  8. omg, ich liebe den cardigan! <3

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)