Montag, 25. November 2013

♥ My favourite...{sweaters}

 Ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vergangen, in der ich mich nicht gemeldet habe aber diese Woche wird es besser, da ich zum Glück nur Freitag eine Musikklausur schreibe :-) Lukas 19. Geburtstag war ja am Freitag und ich habe mir zu dem Anlass ein sehr gewagtes aber auch wunderschönes Oberteil gekauft, was ihr bei Gelegenheit natürlich noch sehen werdet! :-) 
Heute will ich aber eine zweite "Serie" einführen -   ♥ My favourite... :-) Nach und nach werde ich aus einzelnen Kategorien meine Lieblinge zeigen und heute sind die Pullover dran! In letzter Zeit habe ich mir ein Kaufverbot auf Blusen und Tops gelegt (was mir super schwer fällt, weil ich diese Sachen am liebsten shoppe :-D), um meine Wintergarderobe endlich mal etwas aufzustocken! Also zogen viele, viele kuschelige Pullover und Cardigans in meinen Schrank ein Letztere werdet ihr dann beim nächsten My favourite - Post sehen. Alle Infos und Links zu den Pullovern findet ihr unter dem jeweiligem Bild :-) Ps. Seit langem habe ich mal wieder meine Haare geglättet und gestaunt, wie lang sie inzwischen doch geworden sind (für meine Verhältnisse), noch ein wenig und ich habe meine Traumlänge erreicht! :-)


Grey oversize sweater (Sheinside via KK) *direct link* ; Chrystal statement necklace *direct link*

Diesen hübschen, leicht oversize geschnittenen Pullover habe ich lange auf Sheinside angeschmachtet aber da ich ja nicht dort bestelle, habe ich mich dann umso mehr gefreut, als ich ihn auf Kleiderkreisel entdeckte :-) Die Struktur und dass man ihn Off shoulder tragen kann, machen ihn perfekt


Off shoulder Jumper - Zara
Diesen Pullover, den man ebenfalls schön locker off shoulder tragen kann, hat mich durch seine Schlichtheit und seinen Schnitt so überzeugt, dass ich ihn mir gleich in zwei Farben gekauft habe :-) Er passt einfach immer und mit Boots und skinny jeans ist es das gemütlichste Schuloutfit was es gibt!

Splicing Sweater with stitched Blouse* - *direct link* ; Lion necklace* - *direckt link*

Als ich das Oberteil (okay zugegeben, ein richtiger Pullover ist es nicht :-D) auf Ebay vor ein paar Wochen entdeckt habe, war es Liebe auf den ersten Blick Die angedeutete Bluse war so süß und ich fand es irgendwie so außergewöhnlich und besonders, dass ich direkt die süße Mimi anschrieb, die es mir dann direkt bestellte Und wahnsinnige 2,5 Wochen später war es auch schon da! :-) Besonders gern trage ich es zu meiner Löwenkette, die auch letztens angekommen ist, dazu werde ich euch in einem anderem Post aber noch mehr erzählen :-)

Striped jumper with pocket (Sheinside via KK) - *direct link*

Diesen Lieblineg aller Lieblinge habe ich euch ja bereits im letzten Post gezeigt :-) Einfach ganz, ganz große Liebe! Und ich würde sagen einer der besten Kleiderkreiseleinkäufe überhaupt! 

Light pink knit jumper* - *direct link* ; Fake fur vest - H&M

Auch diesen Pullover kann man auf Sheinside finden aber auf Ebay ist er deutlich günstiger! :-)  Auch wenn er locker gestrickt ist, hält er ,vor allem mit der Fellweste, sehr warm :-) Die Farbe ist genau meins und durch den längeren Schnitt kann ich ihn gut zu einer Leggings tragen.

Two tone sweater* - *direct link* ; Pearl necklace - Accessorize

Zuletzt: den zweifarbigen Pullover hatte ich euch hier ja schon ausführlich gezeigt :-) 


Welchen findet ihr am schönsten? :-) 


Kommentare:

  1. Liebe Nhi:) zuerst einmal,der Post ist dir wieder richtig gut gelungen! Du wirkst so lieb und nett und das gefällt mir richtig gut. Ich würde mich total freuen, wenn du dir evtl ein ask Konto machst, weil ich wirklich viele Fragen an dich hab :D kannst du dir ja überlegen:) bleib so wie du bist:)
    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anne :)♥ Oh dankeschöön:)!♥♥ Das freut mich total! Ich freu mich über deine lieben Worte, hach :) Ohja darüber hab ich auch schon nachgedacht :) Sollte ich es machen, poste ich dir bzw euch den Link natürlich hier! Bis dahin kannst du mir deine Fragen aber gerne auch hier stellen oder mir eine Mail schreiben, wenn es persönliche Fragen sind die auch gleichzeitig dich betreffen :>
      Liebste grüße, Nhi♥

      Löschen
  2. Huhu liebe Nhi,
    Die Zara Pullover sind ja schön, so schlicht aber durch die Struktur auch iwie besonders <3 Hast du zufällig einen Link oder eine Artikelnummer dazu? Oder sind sie gar nicht aktuell? Auf jeden Fall stehen die alle ausgezeichnet!
    Freue mich über eine Antwort & Hilfe :)

    Liebst,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maja :) ♥ Ja ich bin auch ganz verliebt in die, die passen einfach immer und sind soo bequem :) <3 leider sind sie nicht aktuell, sie sind von Zara TRF, soweit ich weiß gibt es sie immer wieder mal, auch im OS :) Auf KK findest du sie oft, wenn du 'Zara Pullover TRF' eingibst, es gibt ihn in rot, weiß, khaki und rosa :) hoff ich konnt wenigstens etwas helfen :) Und er kostet 20€ :) Und vielen lieben Dank für dein süßes Kompliment! ♥
      Liebst, Nhi <3

      Löschen
  3. Ich find' den ersten Pulli wirklich toll ♥
    Und ich liebe deine Haare hehe :3

    xoxo Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Pulli mir am besten gefällt? Keine Ahnung, die sind alle soso toll! Ich finde nie so schöne Pullis:D:( Und deine Haare haben so einen schönen Glanz:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke für den Kommentar:) Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht was ich dazu anziehen soll, aber ich war einfach verliebt in den Pulli:D:( Und übrigens wünsche ich dir gaanz viel Glück für die Klausur Freitag♥

      Löschen
  5. tolle Pullis <3
    manche haben sogar ein tolles Strickmuster >-<

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nhi! Kompliment, dein Geschmack hat sich in den letzten Monaten echt gewandelt und ich finde ihn traumhaft!
    Ich will dich nicht drängen, aber bitte beeile dich mit der Top-Favourites Reihe<3<3 bin da so gespannt drauf *-*
    P.S. Du bist ein echt schönes Ding!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh mein Gott wie niedlich bist du denn?! :) ♥♥ ich weiß gar nicht was ich sagen soll! :) Ein ganz ganz dickes DANKE für deine lieben Komplimente! :) *-* Na klar, Ende der Woche wollte ich weitermachen mit den cardis :)!
      Du hast mir ein richtiges Lächeln ins Gesicht gezaubert, Mensch, du Süüßi!:) :*♥

      Löschen
  7. Dein Post erinnert mich nur wieder daran,dass ich noch definitiv zu wenig Pullover und Sweater habe. Sobald mein nächstes Geld kommt, werde ich mal losziehen und versuchen noch ein paar Teile zu ergattern.
    Bei mir stehen nämlich auch noch ein paar schickere Oberteile für die Arbeit auf dem Zettel.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nhi :)
    Das Oberteil, das du für Lukas' Geburtstag gekauft hast, würde ich echt gerne mal sehen :) :p Und der Kuchen interessiert mich auch total, falls du mal die Gelegenheit hast, wären Bilder davon echt super. Ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen Abend hattet :)
    Deine Pullover gefallen mir ausnahmslos gut, sehr schöner Post und eine tolle Inspiration! Ich habe zwar schon einige Pullover, aber bei den Temperaturen kann ich sicher noch einige gebrauchen, mal schauen :D
    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Erfolg bei der Klausur am Freitag <3
    Liebste Grüße
    Alessa von http://everyday-pleasures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow deine haare sind ja wirklich total lang geworden!
    glaubst du, dass liegt daran dass du nicht mehr geglättet hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa oder? :) Hab mich voll gefreut, als ich mir die Bilder angesehen habe :-D :)
      Ich habe das Glück, dass meine Haare generell sehr schnell wachsen, aber es liegt auch zum großen Teil am nicht - glätten, da hast du Recht, weil meine Haare nicht mehr so strapaziert werden :)

      Löschen
  10. Oh danki danki, liebste Nhi! :) <3
    oh und den beigen Cardigan vom vorletzten Post kennst du! :) Den habe ich damals erkreiselt und dir gezeigt, weißt du noch? <3 (von zara)
    und ich finde deinen gestreiften Pulli ja immer noch so toll an dir! :D ich weiß nicht, ob er mir stehe würde, eben wegen diesem dicken Blockstreifen. Ich würde ihn mit einem Dutt tragen, wie du, aber du weißt ja, das geht bei mir einfach nicht :D Total schade eigl, weil Dutts die Figur strecken.. :S
    <3

    AntwortenLöschen
  11. hallo nhi! tolle pullis hast du da :)

    der ebay pulli / oberteil mit der angedeuteten bluse gefällt mir am allerbesten! Überlege mir, den auch zu bestellen. Aber welche Größe hast du denn genommen? Und leider hab ich auf den link geklickt, da ist nur noch den mit der Größe L vorhanden :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki!:) <3 ich habe s genommen :) muss dich mithilfe der Masstabelle unter dem Pulli mal selber aus. , dann sieht du welche Groesse dir passt :)
      Gib mal bei weltweiter Suche auf eBay sowas wie Splicing / Crew neck / zipper mit Junper oder Sweater zs ein :)

      Löschen
  12. danke für deine auskunft! :) hab den gleichen noch bei sheinside gefunden!
    wie würdest du die textur beschrieben, wenn es kein pulli ist (sowie du bei deinen blog geschrieben hast)?
    eher ein sweatshirt oder gar bluse??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :) das freut mich!:) aber bei sheinside ist er teurer oder?:/ also es ist kein Pulli halt aber der Stoff ist recht dick :) und nicht so fein wie ne Bluse oder so :)

      Löschen
  13. omg, deine pullis sehen super cosy aus ㅎㅅㅎ

    liebste grüße,
    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)