Dienstag, 12. November 2013

Ebay China Shops - Current Cravings & Tipps and Answers !


Antique Look Statement Necklace /Lace Peplum Top // Waterfall Chiffon Blazer // White Statement Necklace // 3D Rose Jumper // Little Fox Bag // Beige Tassel Bag

Ihr Lieben! 
Heute habe ich auf etlichen Anfragen meine Ebay Fundstücke für euch zusammengestellt :-) Diese Sachen werde ich mir nach und nach kaufen, der Wasserfallcardigan, um den ich bestimmt schon zwei, drei Monate rumschleiche ist quasi bereits auf dem Weg zu mir. Das weiße Spitzenpeplum und der Rosenpullover werden dann als Nächstes folgen! :-) Viele von euch hatten außerdem nach Tipps gefragt, solche Sachen auf Ebay zu finden. Ich bin selber recht "neu" was die Ebay China Shops betrifft, aber ein paar Tipps kann ich euch dennoch geben :-) Zunächst einmal kann ich euch diese beiden Verkäufer ans Herz legen: Dieser hier hat, wie ich finde, die schönsten und gleichzeitig auch preiswertesten Sachen :-) Er aktualisiert seinen Shop immer wieder und es lohnt sich regelmäßig reinzuschauen! Oft findet man auch Sachen von Sheinside, die super günstig sind, zum Beispiel Pullover :-) Dieser hier bietet Sachen aus dem bekannten Lookbookstore an, meist allerdings für einen recht hohen Preis. Bei ihm sammel ich Inspiration und mache mich auf die Suche nach denselben Stücken, nur für weniger Geld. Kommen wir damit schon zum zweiten Punkt: Wie sucht man beziehungsweise was gibt man ein? Am leichtesten ist es eben auf den Shop eines Verkäufers zu gehen und dann, ganz wichtig, englische Begriffe einzugeben. 
Sucht man nach großen Statementketten helfen Begriffe wie: Choker, Bib, Necklace, Statement, Chunky, Chrystal, Cluster
Bei der Suche nach (Strick-)Pullovern gebe ich ein: Loose Sweater, Chunky Knit, Knitted Jumper, Crew Neck- Nur um euch mal ein paar Beispiele zu geben :-) Im Grunde ist es wirklich simpel, man gibt das, was man sucht auf Englisch ein, stellt dann die Suche auf 'weltweit' und voila! Nach einer gewissen Zeit hat man den Dreh raus die richtigen Begriffe zu finden und stößt auf wirklich wunderschöne Sachen Ich habe noch so viele Stücke auf meiner Beobachtungsliste, ich dachte mir ich zeige sie euch nach und nach :-) Die nächste Frage, die mir öfter gestellt wurde, betrifft die Größen / den Ausfall. Meist gibt es die Sachen nur in Onesize oder aber mit Größenauswahl wie S, M und L. Allerdings sollte man sich auf solche Bezeichnungen nicht verlassen, sondern zur Maß/Größentabelle runterscrollen. Im Normalfall hat jeder Artikel eine solche Tabelle, wo beispielsweise Länge, Brustweite, Armlänge und Schulterbreite in cm angegeben ist. Am besten man schnappt sich ein Maßband und misst entweder an sich selbst oder an einem ähnlichen Teil aus dem eigenen Kleiderschrank nach :-) Kommen wir zu den beiden letzten Punkten: Bezahlung und Versand. Am leichtesten und sichersten ist die Bezahlung via Paypal, was auch alle Ebay China Shops als Zahlmethode anbieten. Das geht innerhalb von Minuten und euer Artikel ist meist schon am nächsten Werktag auf dem Weg zu euch :-) Die Versandzeit beträgt im Normalfall um die vier Wochen, bei mir hat kein Teil länger gebraucht! Wenn ich Glück habt, kommt es als Einschreiben und/oder via DHL, wo der Verkäufer euch eine Sendungverfolgungsnummer mitschickt, mit der ihr euer Päckchen im Internet verfolgen könnt :-) Bestellt ihr etwas, was den Wert von 22€ übersteigt und habt Pech, wird das Päckchen vom Zoll rausgefischt, ihr bekommt eine Benachrichtigung und müsst samt Zahlungsnachweis hin und es abholen. Außerdem müsst ihr dann zusätzlich 19% Einfuhrsteuern zahlen. 

So, ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und einige eurer Fragen beantworten :-) Falls ihr noch welche habt, stellt sie mir doch in den Kommentaren und ich versuche sie dann zu beantworten! :-) Das gilt auch für bestimmte Dinge, die ihr sucht - ich mach mich gern auf die Suche für euch, wenn ihr nach etwas bestimmten sucht, wenn ihr mir ein Bild schickt! (Ebenfalls einfach einen Link in die Kommentare posten) Ende der Woche werde ich mich mit neuen Stiefeln von Zara melden, bis dahin fühlt euch gedrückt :-) 


Kommentare:

  1. Danke nochmal für die "Anleitung" hat mir echt geholfen:) Und den 3D Rosenpulli werde ich mir auch bald bestellen, der ist einfach sooo schön:) Naja auf deiner Collage sind generell alle Sachen schön, aber das kennen wir ja nicht anders von dir♥

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah, ich hab mich grad echt in den Rosenpulli verliebt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum bestellst du ihn nicht?:) Ich hab ja zB auch kein Paypal oder Ebayaccount, frag aber immer eine liebe Freundin ob sies für mich bestellt, vielleicht hast du ja auch jemanden, der das machen kann?:) Wenn der traurige Smiley sich darauf bezieht? :( ♥

      Löschen
  3. Weißt du ob bei Pay Pal Gebühren anfallen? :)
    Würde nämlich mal so gerne was bei diesen Shops bestellen, hab aber kein Pay Pal Account...
    LG Alina :)
    PS: OMG hast du schöne Sachen in deiner Collage *--* <3

    AntwortenLöschen
  4. Um den Wasserfallcardigan schleiche ich auch schon so lange herum, ich denke jetzt muss ich ihn mir auch bestellen :D auch wenn man nicht immer Glück mit den Shops hat, liebe ich sie und könnte immer alles leer kaufen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen wie lange ich dem Peplum wiederstehen kann :P Das ist ja soooo schön! Habe exakt das Gleiche eben bei KK entdeckt und dort soll es 40€ kosten und von Mango sein - komisch :o

    Liebe Grüße ♥

    PS: Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
  6. So süße Sachen mal wieder :) Am besten gefällt mir das Spitzenoberteil und die Fuchstasche :) Und das ist so lieb von dir, dass du dir Zeit genommen hast und eine 'Anleitung' geschrieben hast, ich glaube die ist für viele sehr nützlich! Da du ja angeboten hast, auch mal nach bestimmten Sachen zu schaun, hab ich hier mal einen Link. Die Tasche hab ich bei einer anderen Bloggerin gesehen, aber sie ist in dem Shop leider ausverkauft :( Ist jetzt kein Ebay, aber auch ein China Shop mit billigen Sachen, vielleicht weißt du ja wo es die noch gibt oder was ich bei Ebay an Suchbegriffen eingeben kann? :) Ich hab mich irgendwie total an die verliebt :D Hab aber bei sowas auch immer ein bisschen Angst, dass es eine nachgemachte Marke ist, kenn mich bei Taschen leider nicht so gut aus :/ Vielleicht weisst du ja zufällig, ob sie von einer anderen Marke nachgemacht ist, dann lasse ich es lieber :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki :)<3 oh das hab ich gern gemacht :) ich dachte wenn so viele fragen.. :) Ja das hoffe ich,d ass ich dem einen oder anderem helfen konnte damit! <3
      Also soweit ich weiß ist das kein Fake von einer bekannten marke :) Mit dem Zoll wirst du wohl kleine probleme kriegen :) zudem steht ja kein markenname /Logo drauf!
      ich würde wing bag, satchel, trapez bag eingeben :) falls ich sie finden sollte, (mach mich morgen Abend für dich mal auf die Suche) dann poste ich sie hier ja?:) ♥

      Löschen
    2. Oh wie lieb von dir :) danke ♥

      Löschen
  7. http://www.martofchina.com/dual-use-pu-zipper-fly-beige-satchel-bag-g87517.html

    Uups Link vergessen :D Also das oben ist der Link zu der Frage mit der Tasche :)

    AntwortenLöschen
  8. hast du nicht schon den rosen pulli?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das war ein anderer, der hatte ein ganz anderes material & einen anderen Schnitt und auch ne andere Farbe :) Hat leider ganz doll gefusselt & sah nach einer Weile nicht mehr schön aus :(

      Löschen
  9. Hey :) Den 3D Rosenpulli habe ich auch. Er ist echt super du wirst bestimmt Freude an ihm haben :)
    Ich finde deinen Blog echt toll und bin schon lange ein stiller Leser :3

    AntwortenLöschen
  10. Omg Nhi, du hättest mir diesen Anbieter nicht zeigen dürfen ! :D
    Die Sachen sind zum Großteil ja so schön :)

    http://www.ebay.de/itm/Raccoon-fur-FRINGE-knitting-Scarf-BEIGE-SC-021-BG-/321018056761?pt=AU_Women_Accessories&hash=item4abe2ad039

    Hab mich total in den Schal verliebt :( Weißt du vielleicht schöne Oberteile zum Darunterziehen, so wie die Models anhaben? :)

    ganz liebe Grüße ! <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Kiki ich weiiiiß, gemein oder?!:D oh der schal ist hammer, toll jetzt will ich ihn auch haha :)<3 ohh kiki, ich hab hier sogar dasselbe Modell & ein Ähliches für dich gefunden! :) ♥

      einmal das Ähnliche: http://www.ebay.de/itm/Korea-Womens-Winter-Long-Sleeves-Lace-Hem-Loose-Pullover-Jumper-Sweaters-Tops-/360787537348?pt=US_CSA_WC_Sweaters&var=&hash=item54009cedc4

      einmal so ziemlich das selbe Modell wie auf den Schalbildern nur mit anderen Ärmeln & in einem dunklerem Ton :)
      http://www.ebay.de/itm/Lady-Girl-Lace-Hem-Knitted-Pullover-Sweater-Dress-Round-Neck-Loose-Chic-TN2F-/271298245869?pt=AU_Womens_Clothing_2&var=&hash=item3f2aa2b4ed

      ich hoff ich konnt dir helfen!:) ♥♥♥

      Löschen
  11. Ich finde solche Sachen aus Chinashops oft seeeehr süß! Und da ich so klein und zierlich bin, passen mir die oft auch sehr viel besser als es bei H&M usw. der Fall ist.
    Allerdings ist die Qualität manchmal schon ein bisschen abschrecken... *schnüff*

    AntwortenLöschen
  12. das bild kann bei mir gar nicht angezeigt werden :(

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süüüß danke ! Das ist ja tatsächlich das selbe aaaaaaah :)))) Find das so goldig von dir ! :* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich super gern gemacht!:) dank dir hab ich ja auch den tollen Schal entdeckt :)♥♥ immer wieder gern! :):**

      Löschen
  14. Und das mit der Qualität finde ich halt immer so schade... auch wenn es vielleicht vergleichsweise nicht so viel kostet, ist es halt oft doch so, dass dann Teile zu Lieblingen werden und wenn die dann auch noch schnell kaputt gehen, ist das echt schade. Mir wären die Sachen oft etwas hochwertiger und etwas teurer lieber... ^.^

    AntwortenLöschen
  15. Mein Schal wurde heute verschickt, hihiii :) hoffentlich dauerts nicht so lange :) :* <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh cooli, ich freu mich für dich!:) wäre toll wenn du mir berichtest wie er ist, ich hab mich nämlich auch verlibt hihi :)<33

      Löschen
  16. Ich schick dir ein Tragebild wenn ich ein schönes hinbekomme :P <33

    AntwortenLöschen
  17. Ein super Post viieelen Dank! Und die Shops und Tips sind super! Habe gerade beispielsweise ein Kleid gesehen, das auf sheinside das dreifache gekostet hat.. :) und ein oberteil von asos für die hälfte vok normalpreis!! danke nochmal! :-)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich ja!:) <3 ich finds auch immer wieder ein tolles Gefühl Sheinside Sachen oder so zu finden, für den Bruchteil des Originalpreises :)
      Ich freu mich dass ich dir helfen konnte, gerne :)<33

      Löschen
  18. ich hab dich heute wieder unter einem letsplay von daniel und martin gefunden :P (amnesia 2)

    AntwortenLöschen
  19. Hi nhi hab mal ne allgemeine Frage zu solchen Shops: wie funktioniert das mit der Retoure eig, wenn ich die wäre zurückschicken möchte? Hab gehört das es nicht leicht ist.. Kannst du mir da weiterhelfen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:) ich fürchte so rochtog weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht, da ich noch nie was zuruckgeschickt habe :/ Du kannst zB aus Gründen, die für einen "normalen" Onlineshop akzeptabel wären, auf Ebay China Shops nicht zurücksenden, wie zB die Farbe gefällt dir nicht oder er passt nicht. Wenn die Ware allerdings beschädigt ist oder du die falsche Gr bekommen hast, solltest du den Verkäufer anschreiben, dann gibt es meist zwei Möglichkeitrn, die er dir anbieten wird: 1. Du kriegst den Artikel nochmal zugeschickt oder er überweist dir per Paypal das Geld zürück, doweit ich weiß :) Sollte er dazu nicht bereit sein, gilt ja der 3 Monat Käuferschutz fon Paypalm die dir dann dein Geld wiedergeben nachdem du einen Fall eröffnet hast :) Deswegen am besten immer gut ausmessen!:)

      Löschen
  20. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this post and the rest of the website is extremely good.


    Also visit my site: hacks and cheats for diamond diger saga

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)