Samstag, 30. November 2013

Christmas wishlist

Boots, Scarf - H&M; Shelf, Lamp - IKEA; Skirt - Ebay; Body butter - The Body Shop

Ihr Lieben
Meine Woche war leider doch super stressig und nicht so entspannt wie ich euch letztens erzählt habe :-/ Ich hatte nämlich ganz vergessen, dass diese Woche täglich Mathe lernen auf dem Plan stand, da ich am Mittwoch meine fünfstündige Vorabi-Klausur schreiben werde...puuh. Seit Montag haben Lukas und ich jeden Tag nach der Schule bis abends (also von 15-20 Uhr) Stochastik, Analysis und Vektoren gepaukt - ich bin so fertig! Selbst gestern saßen wir noch bis nach 23 Uhr, dran :-/ Aber immerhin ist es meine allerletzte Matheklausur, da ich mein Abi nicht in Mathe mache, wenigstens ein kleiner Lichtblick :-D 
Aber bevor als nächster Post endlich die Zara Stiefel geplant sind, wollte ich euch heute meine Wunschliste für Weihnachten zeigen :-) 
Ich brauche dringend ein Regal für meine Schuhe und dieses ist weiß und schlicht - perfekt für mein Zimmer! :-) Außerdem wünsche ich mir zwei von den Wandlampen, da ich mich aufgrund der Dunkelheit morgens nun wieder an meinem Schminktisch, statt am Fenster, schminke und gutes Licht benötige :-) Beides wünsche ich mir von meinen Eltern. genauso wie das Buch, worauf ich bestimmt schon seit einem Jahr warte - endlich, endlich ist das neue Band von House of Night draußen! Den wunderschönen hellgrauen Rock (ich stell ihn mir im Sommer so toll vor mit einem schlichten Top vielleicht in weiß oder hellblau und dazu High heels oder Glitzersandalen), den kuscheligen Karoschal und die Kopfhörer werde ich mir selber schenken :-D Für einen kuscheligen Winternachmittag stehen dann noch Kleinigkeiten wie die rosa Hausschuhe, eine süße weihnachtliche Tasse und passender Tee auf meiner Kauf/Wunschliste Oh und ich habe mich so in den Duft der Vanille Body Butter vom Body Shop verliebt! Eine Freundin hatte letztens ein kleines Döschen dabei und omg die Creme riecht soo wahnsinnig gut! Ich hoffe die landet schon zu Nikolaus bei mir :-D Meine trockene Haut könnt's vertragen :-)
Ich selber habe auch schon ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt :-) Ich bin jemand, der super früh damit anfängt, weil es für mich nichts Schlimmeres gibt als in überfüllten Einkaufcentern nach Geschenken zu suchen. Für die liebe Mimi habe ich zum Beispiel schon das perfekte Geschenk gekauft :-) Verzeiht mir, dass ich mich heute so kurz fasse aber wir müssen uns gleich direkt wieder an Mathe setzen, ich hoffe ihr habt ein erholsameres Wochenende als ich!

Wisst ihr schon, was ihr euch zu Weihnachten wünscht? :-) 

Kommentare:

  1. Die Hausschuhe hab ich auch, allerdings in weiß, die sind toll ♥ Und der Rock von Ebay sieht mega schön aus, kann ich mir gut an dir vorstellen! :) Ich wünsche mir dieses Jahr irgendwie relativ viel, aufjedenfall mehr als in den letzten Jahren :D einen Tangle Teezer, Deko / Einrichtungssachen, ein Pinselset, eine ganz bestimmte Mütze, Yankee Candles, einen Rock von Gina Tricot, eine Statementkette, ein neues Parfum, Pyjamas usw :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh danke dir :) ♥ Ich schmachte den Rock schon seit Längerem an und als ich Mila Kunis in Freunde mit gewissen Vorzügen in so einem gesehen hab, wusste ich: OK jetzt kaufst du ihn dir auch :-D ! Deine Wunschliste könnte auch genauso von mir stammen :) ♥ klingt toll! Ich hoffe du kriegst alles was du dir wünscht :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausschuhe sind super süß :) Habe mir demletzt ähnliche auch in Rosa bei Primark gekauft - soo kuschelig ♥ Ich weiß eigentlich noch gar nicht was ich mir wünsche.. Es gibt so viel aber dann denke ich mir mhh nee.. brauch ich doch nicht :D Toller Blog!
    Mach weiter so :)
    Liebe grüße
    Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Den Schal habe ich in beige und ich werde ihn mir auch noch in rot-blau kaufen:) Bei mir ist der übrigens gerade auf 10€ reduziert:)
    Die House of Night Serie lese ich auch mega gerne auch wenn ich gerade erst beim 3. Teil bin:D Und die Matheklausur machst du mit links, wenn du so viel gelernt hast.♥

    AntwortenLöschen
  5. lovely list :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hello everyone, it's my first pay a visit at this web page, and article
    is genuinely fruitful designed for me, keep up
    posting such content.

    My blog resources casino slots

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wunschliste! Die Hausschuhe von h&m hab ich auch, die sind toll und suuuuuper weich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki:)!♥ Ohh hör auf, ich würd sie am liebsten jetzt schon besitzen :-D ♥

      Löschen
  8. Hast du noch den Link von dem Rock, der ist so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier :) http://www.ebay.de/itm/New-2013-Trendy-Design-Quality-Elastic-Jersey-Mini-Twisted-Draped-Skirt-/300851942027?pt=UK_Women_s_Dresses&var=&hash=item460c2c528b&clk_rvr_id=576250560631 nicht abschrecken lassen, auf den Ebay Bildern sieht er nicht so toll aus :)!

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)