Mittwoch, 30. Oktober 2013

Waiting for...#3



Und der dritte Teil von 'Waiting for lovely things', auch wenn es diesmal nicht ganz so viele Sachen sind :-) Ich war mir anfangs etwas unsicher aber da die letzten beiden Posts doch recht gut bei euch ankamen und viele meinten, dass sie diese Art "Serie" gut finden, möchte ich sie ab jetzt richtig einführen :-) Links direkt zu den Sachen findet ihr wie immer weiter unten!

1. Löwen Statement Kette* : Auch diese Kette habe ich schon seit Anfang des Jahres aus meiner Beobachtungsliste und da ich finde, dass sie im Winter toll aussehen würde zu Strickpullovern, hat Mimi sie mir nun bestellt :-)

2. Gestreifter Sheinside Pullover* *klick* (sogar gerade im Sale!): Diesen absolut perfekten Pullover habe ich sogar schon seit letztem Jahr in meiner Beobachtungsliste aber da ich noch nie bei Sheinside bestellt habe und eigentlich auch nicht wollte, konnte ich ihn mir nie bestellen. Dann habe ich ihn am Wochenende auf Kleiderkreisel für nur 15€ entdeckt und da musste ich nicht zweimal überlegen :-) 

3. Rüschen Schal in nude von H&M: Den Schal habe ich letztens in der Stadt an einem Mädchen gesehen und an ihr sah der soo süß aus, weshalb ich mich zuhause an den Laptop gesetzt habe und ihn auf KK gesucht und gefunden habe :-) Ich besitze neben Tüchern nur Schlauchschals und keine "normalen", obwohl ich diese oft schöner finde :-) Und dieser hat Rüschen und ist nude, also perfekt für mich!

4. Streifen Shirt von H&M : Meins habe ich aus der Divided Abteilung und es hat einen kleinen Rückenausschnitt hinten, im OS gab es nur *das*, was aber exakt so aussieht wie meins, nur ohne den kleinen Rückenausschnitt. Vom Preis her kosten aber beider gleich viel :-) Mir ist aufgefallen, dass ich dringend ein paar Basics brauchte, wie zum Beispiel einen schlichten Cardigan in waldgrün oder eben ein Streifenshirt - man kann es einfach immer und überall tragen. Egal ob zur Fellweste oder Lederjacke... :-)

5. Schwarz-grauer Pullover mit angenähter, weißen Chiffonbluse* *klick* : Definitiv mein absolutes Highlight aus diesem Post und ich kann es kaum erwarten, bis er endlich ankommt!  Ich finde das melierte Mittelteil, zusammen mit den schwarzen, seidenartigen Ärmeln und dem weißen Chiffonsaum, wunderwunderschön! ♥ 

6. Dufflecoat in camel von Tally Weijl: Ich ging an diesen Mantel bestimmt schon zig Mal bei Tally Weijl vorbei aber habe mich erst jetzt dazu entschieden ihn mir zu kaufen, da ich gerade ein paar Sachen auf KK verkaufen konnte. Ich brauche diesen Winter nämlich unbedingt ein Pendant zu meinem grünen Parka mit Fellkapuze, weil ich den nach einer gewissen Zeit echt nicht mehr sehen kann und da der hier nicht nur schön ist, sondern auch noch eine praktische Kapuze hat, freue ich mich umso mehr, dass er bald endlich mein ist



Der nächste Post wird dann endlich der versprochene zu dem zweifarbigen Ebay Pullover! :-)

Kommentare:

  1. Oh Gott der Pulli ist sososo schön, ich hab mich gerade verliebt:D Bitte, bitte mach einen Outfitpost sobald der angekommen ist♥

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 5! Ich bin verliebt in Nummer 5 <3 toller Pulli!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte bitte ein Post zu Nummer 5 :) wäre mega supi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon in Planung, also steht auf meiner Liste :) er muss nur noch ankommen :D♥

      Löschen
  4. That jacket, whoah! Gimme gimme gimme! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hej du, du kennst doch bestimmt viele gute blogs oder?? ich würde gerne ein paar mehr lesen aber hab selber keinen blog^^
    also kennst du vllt welche die nich so viele leser haben, aber trotzdem gut sind und toll sachen haben? wär super lieb lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gern meine Lieblingsblogs nennen :) Allerdings sind da alle eher mit vielen Lesern :/
      1. Natürlich http://www.redlikestrawberry.de/ <3
      2. http://mariannan.costume.fi/
      3. http://www.loveandpassionblog.com/
      4. http://valerie-lacherie.blogspot.de/
      5. http://beautiful-flaw.blogspot.de/
      6. http://pthyd.blogspot.com/
      7. http://www.teeenagekicks.de/
      8. http://asecrettroveofluxury.blogspot.com/
      Hoffe ich konnt dir helfen :)<3

      Löschen
  6. Oh, ich liebe deine Wishlist und ich würde den Pullover von Sheinside auch so gerne haben, aber weiß nicht, ob ich bei Sheinside bestellen soll, oder nicht.
    Ich hoffe es kommt bald ein Outfitpost mit deinem schönen Pullover!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt jetzt einen Tally Weijl Onlineshop.
    Wenn du da die Jacke online bestellst & mit Paypal zahlst, bekommst du 20% Rabatt :)
    Hab ich am Wochenende entdeckt hihi der Code steht gleich auf der Startseite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß von dir! , danke für den Tipp!:)♥ Leider hab ich sie mir schon bestellt :( Aber ich werde gleich mal stöbern, ob ich noch was Hübsches finde, danke nochmal :) ♥

      Löschen
  8. ich find den pulli von sheinside ganz toll :D
    tollen geschmack hast du <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)