Sonntag, 13. Oktober 2013

Waiting for...#2


Heyhey :-) 
Ich komme gerade vom Kellnern zurück und da ich wieder auf einige Sachen von KK, Ebay oder Onlineshops warte, dachte ich mir, ich mache einen zweiten Teil 'Waiting for lovely things' und blogge schon heute :-) 

1. Waldgrüne Wickelbluse: Ich habe sie auf Kleiderkreisel gekauft. Da ich schon zwei Wickeblusen besitze, die einfach eine tolle Figur machen durch den Schnitt, musste nun auch die gekauft werden :-) Besonders die Farbe, ihr wisst, ich steh im Herbst total auf waldgrün, hat es mir total angetan ♥ 

2. Rosa Grobstrickpullover*  *direct link* : Für den Winter brauchte ich dringend ein paar hübsche Pullover, unter anderem diesen grobgestrickten, kuscheligen Pullover in rosa :-) Ich werde ihn zur Leggings tragen, da er bei mir wohl recht lang sein wird :-) 

3. Auch dieser cremefarbene Pullover mit Goldnietenverzierung an den Schultern  aus dem Sale *direct link* ist auf dem Weg zu mir! Die Schlichtheit des Pullis und dann die dezente Nietenverzierung an den Schultern gefällt mir total gut

4. Fellweste H&M Divided via KK: So eine kurze Fellweste gibt es bei H&m jedes Jahr für 30€ aber ich bin jedes Jahr zu geizig dafür gewesen. Bis ich letztens in die Stadt gegangen bin um mir das aktuelle Modell zu kaufen und was war? Ausverkauft! Im OS auch...Deswegen habe ich mich auf die Suche nach dem Modell vom letzten Jahr gemacht, da ich diese durch die hellen Felleinsätze noch ein Tick schöner finde :-) Und für 18€ habe ich sie dann auch gefunden :-) 

5. Wildfox Look-a-like Pullover mit Hirsch: Den zuckersüßen Pullover habe ich bei der lieben Marie gekauft Ich hatte ja mal denselben nur mit Rosenmuster *klick* aber das Muster gefiel mir irgendwann nicht mehr, sodass ich ihn dann verkauft habe. Das Hirschmotiv entspricht viel mehr meinem Geschmack und ich stelle ihn mir toll vor zu meiner (dann neuen) Fellweste, einer schwarzen Leggings/Tights, grauen Overkneessocken mit Spitzenrand und Boots

6. 12 Süße Blumenarmbänder*  *direct link* : ich finde die Cruciani Armbänder ja total schön aber so viel Geld für ein kleines Armband auszugeben ist für mich einfach nicht drin, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als ich zufällig auf dieses Ebayangebot stieß, es gibt auch andere Motive wie Infinityzeichen oder Schmetterlinge :-) Ich habe die einfachen Blumen gewählt und freue mich vor allem auf das Weiße und auf die Rosatöne! Das Süße ist, dass die allerliebste Mimi mir die Armbänder geschenkt hat, danke nochmal Süßi :-)

7. Nicht auf dem Bild aber : Ich habe mein absolutes Traumkleid entdeckt, das allerschönste Kleid der Welt. Für meinen Abiball nächstes Jahr. Und haltet mich für verrückt aber ich musste es einfach schon jetzt kaufen, bevor mir jemand mein Traumkleid vor der Nase wegschnappt. Also habe ich es heute abgeholt und was soll ich sagen? Es sitzt perfekt, passt wie angegossen und ich fühle mich darin wahrhaftig wie eine echte Prinzessin... Und die Überraschung daran ist, dass es bodenlang ist :-) Ich wollte ja ein Vokuhila Kleid, weil ich so klein bin, aber mit diesen Heels hier hat es die richtige Länge für mich und hach, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Ich würde es euch soo gerne jetzt sofort zeigen, aber ich muss mich zusammenreißen :-D Nächstes Jahr werdet ihr es sehen :-) 


Außerdem wollte ich mich noch dafür bedanken, dass ich in den letzten Tagen so viele neue Leser bekommen habe, danke danke, ihr Lieben! Mwaah :*

Kommentare:

  1. Den blauen Pulli hab ich auch :) dein Blog ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und tolle Outfitideen :)

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mich auch noch mit pullis eindecken :-) die nummer 2 gefällt mir total gut. hast du ihn da bei ebay bestellt? war alles gut damit? würd mich über dein feedback freuen. ich find den echt klasse

    wenn du magst, mach doch bei meiner Bloggvorstellungsaktion mit

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du denn dein Abiballkleid? Ich bin wie du gerade Abiturientin und benötige dringend eins. Bitte sei so lieb, und sa,ge mir doch, woher du es hast! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) tut mir leid, aber ich habe meins auf Kleiderkreiselgekauft.. :/ Ich würde dir aber die Seiten Nelly und Asos empfehlen,d ie haben immer total schöööne Kleider :) <33

      Löschen
  5. Die Art von Post mag ich total gerne, ich kann mir den rosanen Strickpulli so gut an dir vorstellen:)
    Und der Pulli mit dem Hirsch ist ja mal der Hammer♥

    AntwortenLöschen
  6. wie genau sieht denn dann dein Kleid aus? Du hast so einen tollen Geschmack! <<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird noch nicht verraten :-) Es ist wie gesagt lang & alle haben gesagt, es ist ein typisches Nhi-Kleid :-D & dankeschöön:) ♥♥

      Löschen
  7. wie süß die Sachen sind :) Auf das Kleid bin ich gespannt, kann ja fast nur schön sein:D

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass du das nicht verraten möchtest. Welche Marke ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich möchte ich es noch nicht verraten, es dauert ja noch bis dahin und was soll ich euch dann zeigen, wenn es dann wirklich so weit ist?:-) Ich hab gerade nachgeguckt, es ist noname, da ist nur ein Schildchen mit der Größe drin..Ich habe es ja auf Kleiderkreisel gekauft.

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje sorry, ich wollte deinen Kommentar nicht löschen :D ich hab ausversehen draufgeklickt, ach Mist :D also um deine Frage zu beantworten: Der Pullover ist noch nicht angekommen, ich soll aber heute ein Paket von der Post abholen, das könnte er sein :-) ich werd euch/dir auf jeden Fall darüber berichten!:) Ich hab aber schon vieles aus China bestellt und bisher ist immer alles 100% gutgegangen:) liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Oh bin schon mehr als gespannt, wie das Kleid ausschaut :) wie lang willst du uns auf die Folter spannen bzw wann willst du's uns frühestens zeigen?

    MfG Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh süßi :) ♥ ich denke leider allerfrühestens Anfang nächsten Jahres, mein Abiball ist ja erst im Juni glaub ich :) Bis dahin musst du dich leider noch gedulden :( ♥
      Bis jetzt haben es auch nur ganz wenig Leute gesehen, Familie & ein paar enge Freunde :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  11. Der rosa Pulli ist suuuper schön!!!

    AntwortenLöschen
  12. die fell veste ist toll! ich habe auch eine die so ähnlich ist!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)