Donnerstag, 3. Oktober 2013

Photo Diary - Random things


Hey :-) ♥
Ich habe mal wieder fleißig für euch gesammelt und  meld mich heute mit ein paar Bildern aus meinem Alltag, genauer gesagt mit Bildern der letzten Wochen, bevor der H&M haul kommt :-) Ja ich weiß, noch ein Haul :-D Aber ich liebe Herbstklamotten einfach und könnte das ganze Jahr über kuschelige Pullis, Cardigans, große Schals und Boots kaufen :-)

Hat Lukas mit letztens mitgebracht - von den beiden Sachen könnte ich mich quasi die ganze Zeit  ernähren :-D

Vorher hingen nur weiße und cremefarbene Oberteile an der Stange, aber vor ein paar Tagen habe ich angefangen auch andere Farben aufzuhängen :-) Und es gefällt mir jetzt so sogar besser :-) 
Das Bild ist durch die iPhone Qualität leider nicht ganz so berauschend aber den Cardigan, den ich euch natürlich dann im H&M Haul noch genauer zeigen werde, ist mein neues Lieblingsbasic Die coole Batmanhülle ist ebenfalls von H&M, die habe ich Lukas letztens geschenkt :-) Müsste noch aktuell sein :-)!

*Diese* Uhr* habe ich euch ja schon gezeigt und vorgestern ist sie endlich angekommen! Sie ist der Wahnsinn,  vor allem weil sie so schlicht ist, finde ich sie so schön! Und das Beste ist, dass man das Band beliebig verstellen kann und die Uhr nicht kürzen lassen muss :-) 

Mini DM Haul : Alltime Favoruites: die blauen bebe Abschminktücher, die benutze ich glaube ich wirklich schon seit 5 Jahren :-) Außerdem die beiden besten Beautykäufe der letzten Zeit: das Make-Up Ei von Ebelin und den Baby Lips in cherry me. Ja ich bin dem Baby Lips Trend auch verfallen und ganz ehrlich, die machen soo viel weichere Lippen als Labello & co und besonders der hier gibt eine tolle Farbe ab! Seitdem ich ihn habe, ersetzt er bei mir sogar den Lippenstift :-)

Ein weiteres Lieblingsteil / Outfit: Giraffenschal von H&M, Grobstrick Cardigan in beige ebenfalls H&M und Pailettentop von Primark (hab ich euch bereits *hier* gezeigt :-))
Lukas und ich lieben die Surfcup Nudeln aus der Campus! Vor allem ich könnte mich da reinsetzen! Müsst ihr unbedingt mal probieren :-) Wir essen die eigentlich fast jeden Freitag nach der Schule, wenn wir mal wieder in der Stadt sind :-) L

Mein Herbst-Inspiration-Board


(Älteres Bild) Das Blumen Peplum Top* (Ebay) ist auch schon vor etlichen Wochen angekommen und ich liiiebe es einfach! es macht so eine wahnsinnig schöne Figur und dieses Muster, der Rückenausschnitt und die Riesenschleife hinten - hach! ♥ Falls ihr es hier *hier* auch bestellen wollt, rate ich es euch in eurer Größe zu bestellen, denn ich habe zur Sicherheit M genommen und es ist mir ein Tick zu weit, zum Glück konnte meiner Mutter es etwas enger nähen :-) 

Die tolle Veloursleder Tasche von Primark und das rosefarbene Tuch von H&M sind auch neu bei mir eingezogen :-) 

Ich hatte euch im letzten Post erzählt, dass ich meine Haare seit Neustem nicht mehr glätte, weil sie wirklich sehr stark strapaziert und brüchig sind und das auf den Bildern sind meine Naturhaare :-) Einfach gewaschen und lufttrocknen gelassen :-) Ist für mich echt ungewohnt, aber die Erholung brauchen meine Haare wirklich dringend!

Lukas kaufte den 'neuen' Iron Man Film und die süße Coke für mich und ich steuerte gestern die Chips bei (omg ihr müsst die unbedingt probieren - ich bin süchtig nach denen!) - ein perfekter nachmittag für uns :-)
Mein neuer Job, hihi :-) 
Mein derzeitiges Lieblingsoutfit mit der neuen Uhr, dem neuen heißgeliebtem H&M Cardigan, meiner Lieblingsskinny und den schwarzen Primark Ballerinas :-) Leider werde ich es so, zumindest zusammen mit den Ballerinas, wohl nicht mehr lange tragen können :-/



Kommentare:

  1. deine Haare sehen toll aus ♥
    Und die Uhr!
    Und der Cardigan!
    Und die Tasche von Primark!
    Und der Rest! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohgott wie süß!:D<3 danke dir, du Liebe!:) :*

      Löschen
  2. Ich finde deine Naturhaare richtig schön:) Die Uhr ist wirklich toll und die Tasche auch ich bin schon sooo gespannt auf deinen H&M Haul♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde vor allem solche Post machen ein Blog persönlich! ♥ Und ich beneide dich um deine Ordnung im Kleiderschrank, bei mir kann ich die Klamotten nicht mehr weiter schieben :D
    Liebste Grüße
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch so hübsch sein wie du!!!! hast du dir das eig. das iphone selber gekauft? was ist das für eins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje dankeschöön :') ♥ Das iPhone gehört (leider :-D) nicht mir, sondern meinem Freund :-) Wobei ich es fast öfter benutze als er :-D Es ist das 4S :)

      Löschen
  5. Hübsche Bilder! Den Ariona Eistee liebe ich auch,der ist einfach sooo lecker.:)
    Mach doch in deine Naturhaare etwas Haaröl rein, das hilft mir meistens,wenn sie sehr trocken und spröde sind.
    Ich muss sagen,ich hätte nie gedacht, dass jemand einen noch aufgeräumteren Schrank hat.Und ich hab da wirklich einen extremen Spleen, was das angeht. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich liebe deinen Kleiderschrank! (: <3
    Arizona ist soooo lecker! Einen Hype, den ich mag, hihi~ (;

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr hab ich grad bei dir gesehen und mir auch gleich gekauft!! :))
    Sie ist wunderschön <3
    Deine Haare sind suuper hübsch :)
    Ich muss gerade das gleiche machen..also nicht glätten und meine Haare erholen lassen ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey nhi :-) das peplum top ist wirklich wunderschön, würde es mir auch gerne bestellen, bin mir aber immernoch unsicher wegen der Größe :/ Trage normal S / 36 und habe Angst dass es mir dann doch etwas zu eng sein wird .. Dehnt sich der Stoff obenrum auch etwas und hat das Top einen Reißverschluss oder so? :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)<3 also unten, wenn du runterscrollst stehen ja die Masse, vllt vergleichst du erstmal, was bei dir am ehestens hnkommen würde?:) also ich trag normalerweise XS und bereu ein wenig, dass ich M genommen habe. Allerdings kann man, wenn es etwas weit ist mehr tun, als wenns zu klein ist :/ der Stoff ist sehr stretchig und unter der linkrn Achsel gibt es einen Zipper:) liebst <3

      Löschen
  9. ich mag deinen kleiderschrank und deine handyhülle <3
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toller post :) ich freue mich jetzt schon auf dein h&m-haul! :D
    ich bin schon lange auf der suche nach so nem "make-up ei"! wie viel hat dieser von dir gekostet?

    und auf die baby lips bin ich auch neugierig geworden.. die wurden ja voll gehyped, als die in usa rausgekommen sind! sind die echt so gut bzw. wo ist der unterschied? ich dachte immer, das ist ein stinknormaler lippenpflegestift!

    liebe herbstgrüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)<3
      dankeschöön:)♥♥ haha wie süß, man :) :*
      Der hat um die 2.50 gekostet und er ist es definitiv wert, das make Up Lässt sich gut verböenden damit und man bekommt einen tollen, ebenmäßigen teint :) das make Up ist dann auch ganz dünn aufgetragen :)

      Ich dachte auch immer, ist halt ein normaler Pflegestift aber ich verstehe jetzt, warum er so gehyped wird :) Er macht die Lippen wirklich viiiel weicher als Labello & co, trocknet die Lippen auch nicht so aus wie die anderen und die Farbe gerade von dem ist super :) einfach mal ausprobieren :) Alle die ich kenne sind inzwischen überzeugt davon :-)

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  11. tolle aufnahmen :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei,würd mich freuen ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sind so wunderschön! Meine naturlocken sind leider nicht so gleichmäßig.
    Was hast du den für einen neuen Job jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh anke dir :)! ♥ ich mache Bilder für die facebookseite unseres Einkaufs/Shoppingcenters :)

      Löschen
    2. Hi :)
      Wie kommt man denn an so einen coolen Job? Ich suche auch noch nach einer Nebenbeschäftigung und das was du machst hört sich sehr interessant an :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Hey:)
      Ich wurde glücklicherweise angeschrieben :) lg

      Löschen
  13. Your closet is so organize, love it! :)
    I followed you on gfc, catch me on Smize with Style.

    AntwortenLöschen
  14. Das Giraffentuch ist ja mal cool (: Ist das blau oder schwarz? Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey , danke :) es ist schwarz und kostet 8€ :) liebste grüße♥

      Löschen
  15. also ich schau mir deine Hauls immer liebend gerne an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje wie süß von dir, danke!:) <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)