Donnerstag, 10. Oktober 2013

H&M Fall Haul ♥


 Ihr Lieben ♥
Heute habe ich endlich ein bisschen Zeit gefunden mich an den Laptop zu setzen und diesen Post zu tippen :-) Meine ganze Woche war vollgepackt mit Terminen und Fahrstunden, ab morgen habe ich sozusagen endlich frei :-D Morgen werden Lukas und ich ins Wang Su gehen, einem All-you-can-eat Restaurant und ich werde mir den Bauch mit Sushi vollschlagen :-D Samstag steht dann ein Geburtstag einer guten Freundin in und Sonntag werde ich arbeiten gehen (Kellnern). 
Aber jetzt erstmal zum Haul: Ihr seht, ich habe momentan irgendwie einen Schwarz/Weiß - Tick :-D Das liegt definitiv am Herbst! Die Two Tone Boots kennt ihr ja schon von hier, genauso wie den Pullover und die Hose :-) Und den Cardigan habt ihr ja auch schon gesehen, ich wollte euch das schöne Stück nochmal genauer zeigen :-) All die Sachen habe ich natürlich nicht auf einmal gekauft, sondern verteilt über die letzten beiden Monate, es müsste auch noch alles aktuell sein! :-)


Blazer/Cardigan *direct link* - 29.95€; Swing Top - Primark, Watch - Ebay

Der Cardigan ist seit dem Kauf mein absolutes Lieblingsstück im Schrank :-) Er lässt jedes Outfit super elegant aussehen ♥


  Plain Necklace *direct link*- 4.95€

Neben meinen ganzen auffälligen Statementketten brauchte ich eine etwas schlichtere und diese war einfach perfekt :-) 




Plated forest green Blouse - 19.95€  *direct link* ; Bikerjacket (old) - H&M
Nachdem ich Lukas tagelang von diesem Hemd vorgeschwärmt habe - es ist einfach perfekt: das tolle Waldgrün und der leichte Oversizeschnitt ♥ - hat er es mir kurzerhand geschenkt :-) Ich trag es am liebsten zu der Lederjacke, einer schwarzen Leggings (bei mir ist das Hemd lange genug, sodass es über den Po geht) und den Bikerboots :-) 

Trapez Bag *direct link* - 24.95€


Diese Tasche überzeugt mich durch die tolle Form, dem langen und den beiden kurzen Henkeln und den Stauraum - sie ist perfekt für die Schule geeignet!




Two Tone Biker Boots  *direct link* - 39.95€

Über die brauche ich ja nicht viel schreiben :-D ich habe euch schon genug von ihnen vorgeschmachtet :-D

Black&White cropped Jumper - 14.95€  *direct link* ; Skinny Jeans - 24.95€

Den süßen cropped Pullover habe ich eine Weile im OS angeschmachtet, bis ich mich dazu durchgerungen habe ihn zu kaufen, weil ich dringend ein paar dickere Sachen gebraucht habe. Das war eine echt gute Entscheidung, denn ein paar Tage später war er im Laden und im OS in meiner Größe ausverkauft , puuh, Glück gehabt :-D Die Skinny Jeans passt mir einfach perfekt, mit meinen 1.53m habe ich wirklich Probleme Hosen zu finden, und diese ist schön eng, vor allem unten. Mir sind Hosen meistens unten an den Knöcheln zu weit, da ich sehr schmale Fesseln habe aber die ist einfach wie für mich gemacht! Okay, zugegeben, sie ist eigentlich eine 7/8 Hose, aber was solls :-D Habe mir gleich zwei davon gekauft, die sitzen nicht nur gut, sondern sind auch schön stretchig und somit total bequem :-)


Knuckle Rings - 3.95€

Ich wollte schon lange ein paar süße Knuckleringe haben und habe das Set dann mitgenommen :-) Sie sind schön filigran und sitzen gut, fallen also nicht runter :-) (Weiter unten könnt ihr sie getragen sehen)

Black&White animal print Scarf  *direct link* - 9.95€

Ich habe ihn im OS gesehen und mich sofort verliebt, also gings am nächsten Tag in die Stadt und er wurde direkt gekauft :-) Er ist schön voluminös und wunderbar weich


Ankle Boots - 34.95€ *direct link*

Ich brauchte dringend noch ein Paar schwarzer Boots, die ich zu den schwarzen Skinnys anziehen wollt und diese hier waren schön schlicht und super bequem :-) 

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen, ich wünsch euch noch einen schöne Restwoche, ich melde mich vorraussichtlich Montag oder Dienstag wieder! :-)


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Outfits. :) Komme gerade selbst vom Shoppen (u.a. auch H&M), da ich nächste Woche eine neue Arbeitsstelle anfange und gemerkt habe,dass ich unbedingt noch ein paar Bürotaugliche Klamotten brauche. ;) Das war natürlich nur ein Vorwand.hihi!
    Sushi finde ich auch super lecker.Geh immer mit meiner Schwester Sushi essen, da mein Freund das leider gar nicht leiden kann. Aber dann hab ich wenigstens immer eine Ausrede,um einen Mädels-Tag zu machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. und soll ich dir sagen,was in zwickau einsam und allein im regal stand? die two tone bikerboots in 36:D ich hab sorfot an dich gedacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gott wie süß von dir, das du an mich gedacht hast :))♥♥

      Löschen
  3. Tolle Sachen! <3 Am besten gefallen mir die unteren Ankle Boots, das Hemd und der erste Cardigan (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hab so sehnlichst auf einen Post von dir gewartet:D♥
    Die Sachen sind wundervoll, du findest echt immer Sachen, die exakt zu dir passen:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Ich bin begeistert ♥
    Insgesamt auch tolle Fotos bei dir hier, Hübsche! :*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :)
    Die Booties auf dem letzten Bild habe ich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den ersten Cardigan! ♥

    Tolle Sachen hast du dir geholt :)

    Allerliebst, Thy ♥

    http://pthyd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)