Freitag, 18. Oktober 2013

Favourite Fall Nail Polish ♥


luxedo, ballet slippers


Ihr Lieben ,
eine Freundin hat mich auf diesen wunderwunderschönen Nagellack gebracht, es ist Essies luxedo :-) Ein toller, dunkler Pflaumeton, der schon fast ins Schwarze geht. So perfekt für den Herbst! Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn ununterbrochen auf den Nägeln! Essie Lacke halten bei mir bis zu 10 Tagen. (Auf den Bildern seht ihr, dass er etwas abgesplittert ist aber es ist auch schon der 9. Tag) Im Hintergrund erkennt man mein heutiges Outfit, Lukas und ich haben es letzte Woche nicht mehr geschafft Essen zu gehen und holen das gleich nach :-) Das Outfit werde ich euch bald zeigen, es ist im Moment mein Liebstes ♥ 
Außerdem ist der zweifarbige Ebaypulli* angekommen, den hier meine ich, dazu werde ich die nächsten Tage auch einen eigenen Post verfassen, er ist superschöön! 

Die, bei denen auch am Montag wieder die Schule beginnt: Genießt die letzten Ferientage! :-) 

♥ 

Kommentare:

  1. Von Essie Lacken kann man nie genug haben :) 10 Tage halten sie bei mir leider nicht, aber das liegt an meiner Arbeit.
    Die Farbe gefällt mir wirklich gut und passt super zum Herbst, da hast du recht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, haste super lackiert und die Farbe passt gut zu deinem Hautton! :-)
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fingernägel haben total die schöne Form finde ich:) Die Farbe finde ich auch super, ich wollte morgen auch mal nach Herbstlacken schauen. Guten Appetit wünsch ich dir:D♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ich grad auf Youtube am gucken von LetsPlays und ein Top-Kommentar von dir :D Dachte mir "Hm Nhi Mai kommt dir doch bekannt vor"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt?:D geil :D wahrscheinloch auf dem Gametube Kanal oder?:) ich liebe die Jungs!:)

      Löschen
    2. Ich find die auch klasse :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Farbe von deinem Nagellack und ich freue mich schon, den Pullover zu sehen :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ballet Slippers ist eine tolle Farbe :)
    Irgendwie kann ich mit den Essie-Lacke nicht umgehen, die sind so flüssig :D
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. toller blog und essie farben find ich super !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Den gleichen Nagellack von Essie hab ich auch - echt tolle Farbe ;)
    Oh ich freue mich schon auf deine Outfitposts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich war auch direkt verliebt & dachte : OMG die farbe muss ich auch haben! :D ach danke das freut mich :))♥♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)