Samstag, 26. Oktober 2013

Closet Impressions! ♥















Diese wunderschönen Overkneeesstrümpfe hat mir die allersüßeste Mimi von Primark mitgebracht! Danke! 



Ihr Lieben! 
Die erste Schulwoche habe ich hinter mich gebracht und puh, ich bin schon wieder völlig am Ende :-D Donnerstag direkt schon eine Reliklausur geschrieben, die ich natürlich voll in den Sand gesetzt habe :-D und auch der Schlaf kam die Woche eindeutig zu kurz - Lukas und ich sind erstmal gestern um 18.00 Uhr eingeschlafen und erst heute um 10.00 Uhr wieder aufgewacht, dabei sind wir wirklich beide absolute Nachtmenschen :-D Deswegen holen wir heute alles nach: Eine neue Folge Supernatural ist online und auch die vierte Staffel von The walking dead, auf die wir seit April(!) warten, ist endlich da! :-) Aber erst ich wollte euch heute ein paar Eindrücke von meinem geliebten Kleiderschrank zeigen, viele von euch hatten mir ja gesagt, dass ihr ihn mal genauer sehen wollt, nachdem ich ihn euch im Mai gezeigt hatte, wo ich ihn zum 18. Geburtstag bekam :-) Ihr seht, ich bin doch recht pingelig und extrem ordentlich, was Schrank, samt Inhalt, angeht. Alles ist nach Farbe sortiert und wehe jemand wühlt drin rum und bringt Unordnung rein - dann werde ich super knatschig :-D 
Mein Schrank hat damals durch eine Rabattaktion für IKEA Family Card Besitzer mit Bügeln und Boxen 280€ gekostet, sonst wären es weit über 300€ gewesen. Auf der IKEA Website könnt ihr unter 'PAX System' virtuell euren Traumschrank zusammenstellen, dort wird auch aufgelistet wie teuer das Ganze dann ist :-)
Meine Kleiderbügel und auch die für die Shorts sind von IKEA, genau wie die weißen Boxen und der rosa-weiß gestreifte Karton ganz oben.  Die beiden Körbchen mit den Schleifen sind von Nanu Nana. Falls ihr noch irgendwelche Fragen zum Schrank oder den Kleidungsstücken habt, dann fragt gerne :-)


Kommentare:

  1. Ich finde deinen Stil so schön, am liebsten hätte ich deinen ganzen Kleiderschrank :-)
    Wo hast du dir die Converse Chucks bestellt oder gekauft?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke wie lieb von dir! ♥ *-*
      Hier habe ich sie bestellt :) http://www.ebay.com/itm/CONVERSE-CHUCK-TAYLOR-ALL-STAR-OX-Light-Quartz-Pink-UNISEX-Casual-Lo-Top-132300F-/121044145335?pt=LH_DefaultDomain_0&var=420112643850&hash=item1c2ecb14b7

      Liebe grüße zurück!♥

      Löschen
  2. Deine Sachen sind alle so wunderschön:) Ich liebe deine Bluse so sehr♥ Und ich hab gestern auch Folge 1 und 2 von Staffel 4 gesehen, ich wünsch dir viel Spaß:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo ordentlich! :) Unfassbar!
    Und es sieht sehr sehr süß und schön aus!
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja schon komisch oder?:D kenn sonst niemanden der auch so pingelig ist beim Kleiderschrank :-D
      Danke dir!:)♥♥

      Löschen
  4. Wow, ein Traum! So einen Kleiderschrank möchte ich auch gern *__*
    Von wo hast du die rosane "Chloe" Box??

    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du süßi :)♥!
      Die Chloe Box ist von meinem parfum, ich hab das hier http://fimgs.net/images/secundar/o.2175.jpg :) vllt gibt es die Verpackung auch einzeln bei Ebay zu kaufen :)
      :*:)

      Löschen
  5. Ich liebe deinen Kleiderschrank *-* so einen tollen hätt' ich auch gern ♥

    xoxo Lizzy

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte mich so auf eine review von dem ebay pullover gefreut :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt schon noch, keine Sorge :)

      Löschen
  7. Ich habe es ja schon mal gesagt und sage es noch mal, ich bin total neidisch auf deine Ordnung. Bei mir kann ich das gar nicht so schön ordnen, weil ich einfach keinen Platz habe :D Wunderschön!
    Liebste Grüße
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hachja, ein Traum! Hätte ich auch gerne (:

    AntwortenLöschen
  9. Omg ich liebe deinen Schrank! Ich hätte auch richtig gerne einen PAX Schrank :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. wow! Ist der schön aufgeräumt! Bin ganz neidisch - und dann auch noch diese tollen Sachen drinnen! Super schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das schaut total toll aus, besonders die Bluse mit den Schmetterlingen ist ja süß, wo ist die denn her? Du hast mich jetzt motiviert mein Zimmer aufzuräumen, Danke! <3
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Krass, der sieht so leer aus irgendwie :D
    Ich hab auch einen Pax. Allerdings teile ich ihn mit meinem Mann.. Er hat genau 2 Regalböden und eine Schublade und wir teilen uns die Kleiderstange... Der Rest ist für mich. Allerdings haben wir auch einen doppelten mit Schiebetüren. Aber der Schrank ist einfach zu klein, es passt nicht alles rein :D Respekt^^

    LG
    Katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich wunderschön und total ordentlich aus,
    und deinen stil liebe ich total :)♥
    Nur so ein ganz offener schrank ohne türen würde mich etwas
    nerven, ich muss das irgendwie zumachen können :D
    Liebsge grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sophie du bist so die süße!:) ♥
      mein Traum hingegen war immer ein offenes Kleidersystem :D da ich ja recht ordentlich bin, hab ich auch kein Problem damit:) aber ich versteh, dass es die meisten stören würde :D:)
      Liebste grüße zurück!♥

      Löschen
    2. Dein Kleiderschrank ist ein Traum eines jeden Mädchens! *.*

      Löschen
    3. oh süßi :)! <3 das erinnert mich daran, dass ne Freundin meiner Mama letztens reinkam & ihrem mann dann sagte, dass sie auch auf jeden Fall so einen Schrank braucht :D

      Löschen
  14. Your closet is so organized and the colours fit perfectly together! I'm jealous ;) Wish I could do the same haha

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Sachen! :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Schrank ist genial... ich träume schon eeewig von einem Pax!
    Kann man die Kleiderstangen einfach rausnehmen oder muss man die abschrauben? Finde die kleine für die Shorts super, aber ich würde die gerne rausmachen für den Winter, wenn die Shorts in ner Kiste sind.. auch wenn sie nicht viel Platz wegnimmt, wenn nichts dran hängt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki:) ♥
      Also man muss sie abschrauben aber das geht ganz schnell, innerhalb ein oder zwei Minuten und man kann sie ja auch an allen möglichen Positionen bringen :)
      Ja klar, die kleine kann man auch abmachen und dann verstauen & stattdessen dann eine Schublade oder so hinmachen :)

      Löschen
  17. Wow ist das ein toller Kleiderschrank! So einen hätte ich auch so gerne aber bei vier Dachschrägen geht das leider nicht :( Wenn ich aber umziehe, möchte ich auch das PAX System von Ikea - da kann man einfach alles so gestalten wie man möchte ^^ Ich liebe offene Kleiderschränke, da hat man alles im Blick. Und es spornt mich an, ihn immer aufzuräumen, sonst kann ich ja keinen in mein Zimmer lassen :D

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  18. OH MEIN GOTT !!!! XDDDDDDD ich bin so neidisch auf deine ordnung hahaha XD
    dein kleiderschrank ist soo soo toll und ich find es so süß wie deine shorts auch aufgehangen sind x3
    du hättest nicht zufällig mal lust bei mir ordnung reinzubringen ;PPP haha
    du merkst schon..ich bin begeistert XDDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  19. Woher ist den die Rosa Bluse mit den Schmetterlingen ? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein schöner Schrank und den Schrankinhalt find ich auch bezaubernd! Alles so schön geordnet, ich liebe das! Bin bei solchen Sachen auch so heikel xD Aber Ordnung muss nun mal sein! :P

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein schöner Schrank. Ich liebe deinen Stil und deine Ordnung. Endlich habe ich jemanden gefunden, der auch so ordentlich und pingelig mit seinem Schrank ist :)
    LG Alina <3
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. voll süß. ich bin auch total shorts addicted <3

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)