Samstag, 21. September 2013

Photo Diary - Amsterdam

Auf der mageren Brücke kurz vorm Theater :-)

Im Pfannkuchen Haus - yum ♥

Unsere Riesenpfannkuchen :-D
Das erste Gruppenbild von uns, was ich mir direkt einrahmen werde :-)

Bei River Island - Nein, wir meinen das mit den Caps nicht ernst, auch wenn es irgendwie danach aussieht :-D


Erster Tag, wo wir das einzige Mal gutes Wetter in Amsterdam hatten!

PRIMARKAUSBEUTE! - Meinen Haul seht ihr im Laufe der nächsten zwei, drei Tage :-) (meine Tüte ist die ganz links)

Ihr Lieben! ♥
Ich bin endlich, endlich wieder zurück aus Amsterdam! Ich muss sagen, die Stadt ist wirklich total verwirrend, alles sieht gleich aus, wir haben uns bestimmt zigmal verlaufen :-D Aber die Architektur ist einfach der Wahnsinn und auch die Läden (ich war sogar zum ersten mal im Brandy melville! Habe sogar was gekauft hihi :-) ) sind super dort! Allerdings waren wir alle etwas erkältet und das Wetter war wirklich super grausig, es hat nur geregnet, in Strömen. Deswegen sind es leider auch nur so wenig Bilder, ich hätte euch gern mehr mitgebracht :-(  Aber dafür konnten sich meine H&M Two Tone Boots beweisen - meine Füße wurden keine einziges mal kalt oder nass :-)
 Dafür gibt es in den nächsten Tagen einen Primark/Brandy Melville/Bershka Haul von mir! ♥ :-) Ich hab besonders bei Primark ordentlich zugeschlagen :-D Knapp 100€, die ich mir extra für Primark zusammengespart hatte, sind draufgegangen :o Aber von dem Geld habe ich auch Lukas und meiner Mutter was mitgebracht :-) 

Gestern Abend kam auch Lukas aus München zurück, wo er mit seiner Klasse war, wir hatten die ganze Woche nichts voneinander gehört außer ein paar Sms, da er mich nicht erreichen konnte :-( Deswegen saßen wir gestern noch bis 2.00 Uhr morgens in meinem Bett und haben uns alles erzählt, bis wir irgendwann eingeschlafen sind :-) Wir werden uns jetzt noch ein paar Folgen Shoppingqueen angucken und dann was Essen gehen :-)
Bis bald ihr Lieben ♥


Kommentare:

  1. Das sieht nach einer richtig tollen Klassenfahrt aus:) Ich habe deine Posts in der Woche vermisst:D:(
    Und ich freue mich schon auf den Haul♥

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam ist schon eine schöne Stadt, war ich auch erst letztens! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schicke Fotos, ich liebe Primark auch *.* Kann kaum auswarten in Wien in Primark zu kaufen *.*
    du hast einen besonders schönen blog <3 Wenn du Zeit und Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen Kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne fotos :) Ich habe dich übrigens auf meinem letzten Post getagged (http://leonora-mara1.blogspot.de/2013/09/raus-in-die-kalte-ootd.html) weil ich durch dich und deinen Blog die Two-Tone Stiefel gefunden hab, hihi. An sich entdecke ich durch dich immer neue Sachen, die ich schließlich unbedingt brauch - du machst mich arm :p Ich freue mich auf deinen Primark Haul, der nächste Primark ist von mir leider über 5h entfernt..
    xoxo, Leonie :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Klassenfahrten immer geliebt!Freue mich schon auf dein Haul und bin gespannt,was du alles eingekauft hast. :)
    :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist sososososoooooooooooooo hübsch. vorallem auf dem bild mit dem cap. steht dir wirklich gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje, danke! ♥ Wie supersupersuperlieb von dir!♥ :') Hihi, ich hab sogar eine zuhause :-D

      Löschen
  7. Was für schöne Fotos. Möchte auch mal nach Amsterdam :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)