Mittwoch, 4. September 2013

My Fall Coat


Coat - H&M

Ihr Lieben :-),
Ich bin in letzter Zeit leider wieder mittendrin im Schulstress und kann mich vor Hausaufgaben nicht mehr retten, weshalb es die letzten Tage etwas still auf meinem Blog war...Aber ich möchte euch heute meine Übergangsjacke zeigen : einen hübschen, taillierten, cremefarbenen Mantel mit Volants von H&M ♥ Ich habe mich letztes Jahr spontan in ihn verliebt, dann direkt gekauft und freue mich total, ihn bald wieder tragen zu können :-) Er ist so wunderbar elegant durch die hübschen Rüschen und der Farbe und das Taillenband macht eine tolle Figur! Als nächstes ist ein Outfitpost geplant, ich denke der kommt so Ende der Woche online, weil das Wetter dann wieder besser und auch wieder trocken werden soll :-) Ein bisschen davon seht ihr auf den Bildern heute schon, das neue Top aus dem letzten Post :-) 
So und ich werde jetzt erstmal mein Bett passend zum Herbst beziehen - mit einer süßen Eulenbettwäsche in Beigetönen :-D ♥

Kommentare:

  1. ohh wo hast du die tasche her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aus London von New Look :)die haben auch einen Onlineshop :)

      Löschen
  2. Die Tasche und das Oberteil sind ein Traum ♥ Der Mantel aber natürlich auch der ist super niedlich :)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. nee ehrlich, das waren noch die drei angemessensten Bilder von allen :S sehe darin wirklich aus, als hätte ich 10 kg zugenommen :D schade, dabei habe ich mich so darauf gefreut (DIE FARBE <3) :S
    oh.. und die beschichtete Hose von Asos ist angekommen. Ohne Schuhe mit Absatz dürft ich sie auf keinen Fall tragen :D auch so ne Hassliebe, irgendwie.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja süß,trifft genau meinen Geschmack.
    War letztens auch Herbst/Winter Sachen shoppen, aber da es hier noch so um die 30 °C sind, wird das leider voerst nichts mit dem Anziehen der Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist wirklich sehr niedlich mit den rüschchen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist denn die Kette? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Ebay :) http://www.ebay.de/itm/New-Fashion-Jewelry-Luxury-Multi-Crystal-Cluster-Bib-Statement-Pendant-Necklace/400532919324?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D16585%26meid%3D44349253263349846%26pid%3D100033%26prg%3D7853%26rk%3D3%26rkt%3D4%26sd%3D390604365801%26

      Löschen
  7. Oh man genau den Mantel wollte ich dir letztes Jahr kaufen:) Du hast so einen tollen Geschmack♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)