Samstag, 14. September 2013

Current Cravings


Bag, Blouse, Studded cardigan, Gilet, Shoes, Necklace - H&M; Watch* *direct link*& Sweater*  *direct link*- Ebay; Beanie - C&A


Schon lange hat mich H&M nicht mehr überzeugt wie in letzter Zeit. Ich habe das Gefühl ich könnte alles leerkaufen :-D Die haben momentan soo schöne Schals, Blusen und Schuhe! (Vor allem natürlich die aus meinem letztem Post :-D)  Eine Trapeztasche, die ja schon als Wunsch in meinem letzten Fallwishes hier, auftauchte, habe ich mir nun auch gekauft. Es wurde dann doch nicht das erspähte Modell von Ebay, sondern dieses schicke Stück in schwarz/gold von H&M und ich bin super zufrieden mit ihr! Sie ist schön geräumig,also gut für die Schule geeignet, die Form ist einfach perfekt und einen Tragegurt hat sie auch! :-) Den Cardigan mit den kleinen, goldenen Nieten schmachte ich auch schon eine Weile an, aber vom Preis her ist der momentan einfach nicht drin :-/ Genauso wie die tolle, grüne Steppweste, die stell ich mir richtig schön über einen schlichten, weißen Pullover vor, vielleicht bekomme ich sie aus meinem Herbst/Winterkleidungsbudget von meinen Eltern :-) Was garantiert bei mir landet sind die Kette und die Bluse! Und da ich Anfang Oktober meinen neuen, kleinen Job anfange, werde ich mir Einiges aus dieser Collage zulegen :-)
Auch die beiden Ebay Sachen sind auf dem Weg zu mir: Da meine rosegoldene Uhr von Bijou Brigitte nun wirklich komplett silber ist und ich mir erst zu Weihnachten ein Modell von Fossil wünsche, habe ich mir diese verstellbare Uhr für knapp 3€ bestellt Falls sie sich dann verfärbt oder kaputt geht, ist das nicht sonderlich tragisch und verkraftbar :-D  Und den wunderschönen, zweifarbigen Kuschelpullover habe ich gestern bei der lieben Lena entdeckt, die öfter mal ihre Ebayfunde vorstellt - ich liebe diese Posts, schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Er sieht so warm und gemütlich aus und da musste ich natürlich mal wieder Mimi nerven, die ihn mir direkt bestellt hat :-)

Ich werde jetzt anfangen zu packen (Ich kann mich übrogens niiie entscheiden, welche Klamotten ich einpacken soll, ich hasse es :-D) und mich danach ein letztes mal mit L. ins Bett kuscheln und ein paar Folgen Supernatural gucken, da ich ab Montag bis Freitag mit meinem Kurs in Amsterdam bin, uhh ich freue mich schon so! Fünf Tage mit meinen Mädels in einer wunderschönen Stadt - nur das Wetter soll ja eher bescheiden werden... Aber hoffentlich schaffen wir es in unserer  Freizeit zu Primark, Bershka & co! Ich meld mich dann so ziemlichgenau in einer Woche wieder zurück mit ganz vielen Bildern! 
Fühlt euch gedrückt! 

Kommentare:

  1. deine Collaage *_* die Zusammenstellung der Sachen gfällt mir richtig gut <3 die Weste von H&M ist der hammer, habe die dunkelgraue/fast schwarze vom letzten Jahr - gleicher Schnitt :) vorgestern erst wieder hervorgekramt und ich freue mich schon, sie tragen zu können <3
    hoffe, dass die Uhr bald ankommt :*
    OH und welches Fossil-Modell wünschst du dir denn, weißt du das schon? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind richtig teuer, 40€ finde ich auch zu viel, eigentlich :( und im Sale muss man schon viel Glück haben.. ja letztes Jahr rannten voll viele damit rum und irgendwann wollte ich auch unbedingt so eine haben :D <3

      Löschen
  2. Die Tasche von H&M hab ich auch und bin
    wirklich zufrieden mit ihr, sie fühlt sich nicht
    so steif an, wie man das von deren taschen
    gewohnt ist. Geräumig ist sie auch, aber bei
    mir leider zu klein für die schule :/, ordner und
    dicke bücher sind dann doch zu viel. Wie passt
    das denn bei dir rein :D? Vielleicht quetsch ich
    ja zu wenig :D! Ganz viel Spaß in amsterdam,
    soll ja wunderschön dort sein und viel Glück
    beim shoppen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Sophie :) jaa genau, das hab ich auch gedacht!:9 sie ist so cool weich und knautschig, und nicht so hart wie die anderen H&M Taschen .) Also ich benutz für die Schule keine Ordner, also nicht diese großen, sondern normale DIN A 4 Hefter und Bücher benötieg ich in fast keinem Fach, deswegen geht das bei mir :) Aber an ganz langen Tagen nehm ich auch nicht die Tasche mit:D:) danke wie lieb von dir <3! :)<33

      Löschen
  3. liebe nhi, ich würde mich total über einen "kleiderschrank-must-haves-post" freuen, also, was deiner meinung nach in jeden kleiderschranl gehört!:)
    die sachen sind total schön, vor allem der ebay-pulli:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anonymie :) :* ja das kann ich sehr gern machen, so einen ähnlichen Post hatte ich sogar geplant!:) (Top 8 Fashion Bascics/Must haves) danke für deinen Wunsch bzw Vorschlag <3
      Ja ich hab mich auch sofort verliebt in den Pulli!
      Liebst, Nhi

      Löschen
  4. Hey Nhi,
    darf ich aus Neugier fragen, was für einen kleinen Nebenjob du jetzt hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, klar darfst du das :) Ich bin ab Oktober Fashionscout für unser Shoppingcenter hier in Kiel und mache Bilder von meinen Inspirationen, was ich gekauft oder gegessen habe in dem Center etc für die FBseite :)

      Löschen
    2. Oh,klingt cool :) Passt ja super zu dir^^

      Löschen
  5. Oh man die Weste wollte ich mir heute auch kaufen, die Farbe ist so toll!:)
    Na gut, eigentlich sind alle Sache von der Collage toll:D
    Der Job passt total zu dir! Machst du das im Sophienhof oder im Cittipark oder ist das geheim?:)
    Ganz viel Spaß auf deiner Exkursion♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nhi :-) Die Sachen von der Collage sind alle soo schön, vor allem die Weste und die Uhr :-) Die würde ich mir auch so gern kaufen, aber hab immer Angst dass es ein Lookalike / Fake von irgendeiner bekannten Marke ist wegen dem Zoll .. Hab ausversehn einmal bei Ebay was bestellt und war dann ausversehn von einer Marke :/ Weist du zufällig ob das bei der uhr auch so ist? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!:) danke find ich auch, wenn ich genug Geld hätte wäre längst alles davon in meinem Besitz :-D also wegen der Uhr hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sie ist kein Fake von Fossil, MK etc, ich habe ein paar Erfahrungsberichte dazu gelesen, bei jedem ist sie problemlos durch den Zoll gekommen :) also kannst du sie bedenkenlos bestellen :) liebst, Nhi <3

      Löschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr & dein Blog ist richtig toll :)
    Würde mich wirklich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist total süß! <3
    ich habe mir die tasche von h&m für die uni gekauft und ich lieeebe sie einfach! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja:) ich muss immer ein bisschen schmunzeln, weil du so viele Sachen hast, die ich auch habe, meistens sogar ziemlich zeitgleich:D Ne ich hab sie von H&M im Citti Park:)♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen :) Die Uhr und die Hausschuhe gefallen mir besonders gut :) Hoffentlich erfüllen sich einige deiner Wünsche :) Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder viele hübsche Sachen, die du dir da ausgesucht hast. :)
    Mit was machst du denn immer die tollen Collagen?
    Viel Spaß in Amsterdam! LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nhi :)
    Hast du den tollen kuscheligen Pulli schon bekommen?
    Magst du mir erzählen ob er auch wirklich kuschelig ist uuund wie er ausfällt?
    Bei ebay steht ja one size und da bin ich skeptisch ob mir der auch passt hihi :)
    Mach weiter so!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Inessa :) ♥ da ich ihn vor einer Woche erst bestellt habe, kann ich dir das leider noch nicht sagen :/ er wird so in etwa 3 Wochen ankommen, dann werde ich bestimmt einen Post drüber verfassen :) bis dahin musst du dich leider noch gedulden :/ ♥
      Wegen der Größe: die Maße stehen unten in einer tabelle, vielleicht misst du mal einen Pulli aus, der so ähnlich aussiehst & guckst dann ob das passen würde?:) ich schätz der passt von 32-38 :)
      danke! ♥:)

      Löschen
  13. Nichts zu danken ;*
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ui, nett das du mich erwähnt hast in deinem Post! ♥
    Die Schleifen-Hausschuhe von H&M sind toll <3

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche und der zwei farbige Pullover! <3 <3

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)