Mittwoch, 11. September 2013

A story with Happy End - Two Tone Bikerboots ♥





Biker Boots H&M Fall 2013

Ihr Lieben! ♥
Ich weiß gar nicht, wo ich richtig anfangen soll... Eine Entschuldigung wäre jetzt wohl langsam wirlklich angebracht, weil ich in letzter Zeit wirklich viel zu selten dazu komme zu bloggen, was mich selber auch mega traurig macht, aber es ist mein letztes Jahr, ich stehe bald vor dem Abi und muss mich wirklich reinhängen. Und leider geht Schule momentan vor :-( Ich habe von Sonntag bis gestern jeden Tag 5 Stunden, direkt nach der Schule, mit Lukas Mathe gebüffelt, da wir Freitag Mathe schreiben und ich echt Panik schiebe, weil ich einfach eine absolute Niete in Stochastik bin :-D Eigentlich hatte ich euch ja ein neues Outfit für Ende der letzten Woche versprochen, aber durch das Lernen fiel das leider auch flach :-/  Ich schwöre euch hoch und heilig mein Postminimum  von mindestens zwei Posts die Woche, wieder einzuhalten! Das Bloggen fehlt mir nämlich total, allgemein fehlt mir meine Freizeit momentan :-D Aber ich habe genug gejammert, darum soll es heute nämlich wirklich nicht gehen! :-) Es geht um diese wunderbaren Boots. Nein, wunderbar trifft es nicht einmal ansatzweise! Aber von Anfang an :-) 

Es fing vor etwa zwei Wochen an, als ich die Schuhe hier *klick* im H&M Onlineshop entdeckte. Da ich ja auf der Suche nach Wildleder(imitat) Bikerboots war, das hatte ich euch  in diesem Post schon erzählt, und sie mir gefielen, speicherte ich sie ab und dachte die nächsten Tage erstmal nicht mehr daran. Bis ich durch Zufall erneut auf den abgespeicherten Link stieß und dann machte es klick in meinem Kopf und mein Shoppingherz MUSSTE sie einfachhaben :-D Es war diesmal also eher Liebe auf dem zweitem Blick! :-D Doch dann trat die Ernüchterung ein - sie waren in allen Größen ausverkauft. Ich rief also im Katalog bei der H&M Hotline an, aber es gab nur noch ein Paar in 41. 'Ach, dann geh ich eben morgen im Laden gucken', steckte 40€ ein und fuhr in meiner Freistunde in die Stadt, direkt zu H&M. Aber in beiden H&Ms gab es nur das schwarze Modell. Auch die Verkäuferin wusste nichts Genaues und meinte nur, dass es auch sein kann, dass sie gar nicht mehr in die Shops reinkommen. Ich dachte wieder : 'Ach, dann schaust du eben im Onlineshop die Tage, die füllen ja normalerweise von 16-18.00 Uhr auf'. 
Also setzte ich mich an den nächsten zwei Tagen ab 16.00 Uhr an den Laptop und aktualisierte die Seite bestimmt im Minutentakt aber es war wie verflixt! Genau an diesen zwei Tagen füllte der OS nachts auf und ich erwischte die Schuhe natürlich nicht! Okay, aber da war mein Ehrgeiz wirklich gepackt :-D Ich bin echt superstur, wenn ich etwas will, dann muss ich es auch kriegen, das und nichts Anderes :-D
Am vierten Tag hatte ich nachmittags keine Zeit um auf der H&M Seite Wache zu schieben, da ich unterwegs war und was passierte? Richtig! Sie wurden aufgefüllt. Ich konnte es nicht glauben und war ehrlich kurz vor einem Nervenzusammenbruch :-D Ich war noch nie hinter etwas so her, wie hinter diesen Schuhen. Und es schien kein Happy End für mich zu geben :(:D 
Oh, natürlich bin ich nebenbei, sobald ich zwischendurch kurz Zeit hatte, sei es in einer Freistunde oder nach der Schule, wenn ich auf den Bus gewartet habe, zu H&m reingehuscht um zu gucken, ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass ich wie immer kein Glück hatte :-D Außerdem suchte ich jeden Tag auf KK und Ebay.

Dann bekam ich den Tipp gegen 6.00 Uhr morgens zu schauen, ich stand also absolut gegen meine Gewohnheit extra eine halbe Stunde früher auf, als ich eigentlich müsste, schlief immer wieder kurz vor dem Laptop ein, um dann festzustellen, dass sie an dem Tag NICHT nachts/früh morgens auffüllen. Am selben Tag bekam ich vormittags in der Schule eine Nachricht einer lieben Kreislerin, die mir schrieb, dass die Boots jetzt in 36 verfügbar wären, die süße Mimi und ich hatten die Schuhe schon im Warenkorb und ich hätte fast einen Glücksanfall mitten in der Deutschstunde bekommen...aber wir hatten beide Pech und bekamen die Boots nicht durch die Kasse durch - sie waren innerhalb 8 Minuten ausverkauft. Langsam fand ich es echt einfach nicht mehr witzig, es schien kein Schuh-Happy-End für mich zu geben :-D So ging es erstmal noch zwei Tage, wo ich am ipad saß und sie wurden sogar aufgefüllt, aber nur in 38&41. Mimi und eine andere Freundin haben auch für mich in ihren H&Ms geguckt, ich war sogar bereit 20€ drauf zu zahlen, so sehr wollte ich sie haben, aber sie fanden die Boots leider auch nicht. Ich hatte mich beinahe, aber eben auch nur beinahe damit abgefunden und gehofft, dass ich sie in Amsterdam finden würde, da wir ab dem 16. September mit unserem Kurs eine Fahrt dorthin für fünf Tage machen. 
Aber dann war ich mit Lukas am Montag in der Stadt um bei H&M ein paar andere Sachen zu kaufen, eins davon seht ihr auf dem ersten Bild: den schwarz-weißen Pullover (in echt sitzt er besser als auf dem Bild!) . Außerdem noch ein Paar schwarze Ankle Boots, die es in dem H&m aber nur in 37 gab. Ich bat die Verkäuferin im anderen H&M anzurufen, die hatten die Boots (folgen zusammen mit dem Pulli und den anderen Sachen im nächsten Post) noch in 36 da. Erst war ich zu faul dorthin zu gehen, aber dann gingen wir doch hin und ich wollte sie mir gerade aus dem Regal holen, als ich aus dem Augenwinkel etwas sah, was mir sehr bekannt vorkam. DIE Boots. Ich guckte Lukas an, er guckte mich an, wir guckten die Boots an. Sie sahen recht klein aus. Könnten also eine 36 sein. Aber ich dachte nur : ' Nein, nach all dem Pech, kannst du jetzt nicht so ein Glück haben!' - Hatte ich doch! :-D Es war das einzige Paar...und auch noch in meiner Größe! Ihr hättet mich sehen soll :-D Lukas meinte es hätte nur noch ein heller Scheinwerfer und eine hohe 'Hallelulja'- Melodie gefehlt :-D Ich rannte ohne sie anzuprobieren zur Kasse und sie waren endlich mein! Als hätten sie dort auf mich still und heimlich gewartet :-D Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich zu faul gewesen wäre, zum anderen H&M zu gehen, achherrje.

Puh, das war eine langer Text, aber jetzt bin ich mordsglücklich! - Die Boots sind auch noch wunderbar weich mit Teddyfell gefüttert und werden mich zusammen mit warmen, dicken Einlagesohlen perfekt durch die kalten Tage begleiten! Also wenn sie euch auch so gut gefallen und ihr sie in die Hände kriegt, greift zu und lasst es nicht zu so einem Stress kommen wie bei mir :-D Aber um mich und meinen Wahn nach diesen Schuhen zu verteidigen: Ich war wirklich noch nie so sehr hinter etwas her, wie dieses Mal, ich bin sonst wirklich nicht so schlimm :-D Ich hab einfach einen Narren an ihnen gefressen, weil sie so besonders und anders aussehen als alle Bikerboots, die ich bisher so gesehen habe :-) 
Aber jetzt werde ich erstmal wieder lernen, wir hören (auf jeden Fall versprochen!) noch diese Woche voneinander! 

Happy End, hihi ♥



Kommentare:

  1. du hast das so süß geschrieben, ich hatte vorher nicht so gute laune und bin jetzt dank dir richtig am strahlen, hihi: wirklich schöne schuhe:)
    ps: bleib so wie du bist, du wirkst soo süs und liebenswert!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonymie :)<3 ach gott, wie supersuperniedlich, das freut mich total, dass ich dich vielleicht etwas zum Lächeln gebracht habe! :) uh, jetzt hab ICH auch bessere Laune, dankeschön:) <3 danke für deine unglaublich lieben Worte, das freut mich total zu hören! :)
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Oh man ich weiß nicht, wie man so niedlich sein kann wie du. Du bist so ein unglaublich niedlicher Mensch. Es ist so schön zu sehen, wie sich Leute noch richtig freuen können. Und die Schuhe sind so genial!♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch super, wenn Kleidungsstücke eine Geschichte zu erzählen haben :) Ich freu mich auch immer, wenn ich DEN perfekten Schuh finde (hab da so nämlich meine Ansprüche hihi) :D
    LG Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Ja der Pulli aus China ist wirklich schön, würde mich mal interessieren wie du ihn findest und wie er in echt aussieht, wenn er bei dir ankommt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heute hab ich im H&M ein Regal voll mit diesen Boots gesehen. Brauchst du noch 987348 Ersatzpaare oder so? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH Gott wie niiiiiedlich von dir man :D ♥♥ Hör auf, ich hab nämlich ehct schon drüber nachgedacht :'D aber ich glaub das kann ich nicht bringen :D hätte ich das Geld, dann ja vielleicht xD Aber echt mega süß von dir!:) <333

      Löschen
    2. Aber falls du es dir doch noch anders überlegst, kann ich gern nochmal schauen gehen! :D Selber Süßi ♥

      Löschen
    3. Achje danke, ich finde das gerade echt so unfassbar zuckersüß von dir!:)♥ Ich werd drauf zurückkommen, wenn ich Angst um die Boots habe :-D, danke du Liebe!:) :*♥

      Löschen
  6. kannst du damit vielleicht mal Outfitposts machen? :)
    Da ich mir die seit längerer Zeit auch kaufen will,aber bin noch so unentschlossen,wie ich die kombinieren könnte :)
    Übrigens toll geschrieben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ist sogar schon eins geplant:)! <3 ich finde sonst, dass sie eigentlich zu allem passen, weil sie schwarz und braun sind:) und danke dir!:) <33

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)