Mittwoch, 25. September 2013

Amsterdam Haul {PRIMARK; Bershka, Brandy Melville}

Heyhey :-)
Erstmal wollte ich mich ganz ganz doll bei euch für die unglaublich lieben Worte unter dem letzten Post bedanken! Ich habe mich so gefreut, dass anscheinend so viele sich für mich/uns mitfreuen! Wahnsinn :-) Das bedeutet mir unheimlich viel! Ich hatte ja wirklich super Herzrasen, als ich den Post veröffentlich habe, da es ja etwas sehr Privates ist aber ich wusste einfach von Anfang an, dass ich es eines Tages mit euch teilen wollte :-) Danke also an alle, die uns Glück gewünscht haben und danke für all die süßen Nachrichten und Kommentare!

In diesem Post sollt ihr heute aber endlich meinen Amsterdam Haul sehen, ich war bei Primark, Bershka und Brandy Melville! :-) Eigentlich sollte der Post schon vor ein paar Stunden online gehen aber mein Laptop und Internet habenanscheinend derzeit so die Macken, dass alleine das Hochladen der Bilder 4 (!) Stunden gedauert hat, zwischendurch ist er auch noch abgestürzt und ich habe fast einen Wut/Nerven/Heulanfall nekommen :-D Aber jetzt hat doch alles zum Glück irgendwie geklappt. Als ich heute Mittag aus der Schule nachhause gekommen bin, wollte ich erst wie immer die Sachen einfach so fotografieren aber viele der Sachen kann man angezogen einfach besser erkennen, deswegen dachte ich mir, ich mach direkt Tragebilder für euch, damit ihr eine Vorstellung habt, wie ich die Sachen kombinieren würde und wie sie fallen :-) Leider sind die Bilder zum Teil ein Tick überbelichtet, da ich sie direkt am Fenster gemacht habe (alle anderen Ecken meines Zimmers sind stockduster und ungeeignet :-D), ich hoffe das ist nicht schlimm! :-) Ps. Wundert euch nicht, ich glätte meine Haare seit neustem nicht mehr, weil sie so extrem kaputt sind, aber dazu werde ich ein anderes Mal nochmal genauer schreiben :-) 


Primark Haul September 2013


Schwarz/weiß gemusterte Wickelbluse - 14€; Tasche - H&M


Schwarzes Crop Chiffon Top - 9€ ; Kette - Ebay


Rosanes Crop Chiffon Top -  9€ ; Kette - Ebay (Total witzig, Mimi und ich haben es uns zur selben Zeit gekauft :-D Also das hier ist nicht aus Amsterdam, sondern ich habe es mir von einer lieben Kreislerin mitbringen lassen, genau zu der Zeit, als Mimi einen Blogpost darüber verfasste :-D )


Langer, schwarz/goldener Pailetten/Glitzerpullover - 16€

Schlafshirt - 5€


Nude Veloursleder/Lederimitat Tasche mit goldenen Details - 14€ (Ganz große Liebe!) ; Federtop - Gina Tricot


Schlauchschal mit Herzen - 4€

Leo Sneakers - 8€

Waldgrüne Chucks Fakes - 8€

Brandy Melville

Total weicher Pullover mit Streifen - 31€

Bershka

Mütze - 8€

Wie ihr seht habe ich in den anderen Läden wie Bershka, River Island oder Vila nicht viel bzw nichts gefunden, einerseits waren die Sachen bei Brandy Melville zB wuuunderschön aber puh, hätte ich noch 2,3 weitere Teile gekauft in dem Laden, wäre ich danach pleite gewesen :-D Andererseits wollte ich unbedingt zu Primark, was wir schon vorher geplant hatten und da es keinen in Amsterdam gab, sondern in einem etwas außerhalb gelegenen Ort (Zaandam), wollte ich mir mein Geld dafür aufsparen :-) Der Primark war zwar leider recht klein (1,5 Etagen für Damenkleidung) aber ich wusste, dass ich dort am meisten fündig werden würde :-) Und ja, knapp 100€, wofür ich extra vorher fleißig Sachen auf Kk verkauft hatte, sind auch dort draufgegangen :-D ... Aber was ihr auf den Bildern nicht seht: Ich habe Lukas ein graues Jeanshemd und Socken :'-D und meiner Mutter ein Punktetuch mitgebracht :-) 
Ich hoffe euch hat der Haul gefallen mit den Tragebildern? :-) 
Fühlt euch gedrückt! ♥

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ein wirklich toller Kauf!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi scheint also als wäre ich nicht die einzige mit guten Geschmack :D danke auch dir
      Liebste Grüße
      Alexa

      Löschen
  2. es sind echt viele tolle Sachen dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen echt toll aus!! Wie hast du die beach waves hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) <3 das sind meineNaturhaare, also wenn ich sie nicht glätte oder föhne :)

      Löschen
  4. So viele schöne Sachen! Der lange Pullover und die Tasche sind echt ein Traum, die hätte ich mir auch gekauft! Und den Schlauchschal möchte ich auch haben... (:

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gefallen mir die Wickelbluse, der Glitzerpulli und die beige Tasche.Hach, ich muss unbedingt mal wieder zu Primark.Vll. im Oktober?! ;)
    Finde deine Haare auch wellig/lockig schön. Hab auch von Natur aus Locken (und das bei super dicken,störrigen Haaren) und glätte meistens auch. Allerdings muss ich dir recht geben,dass das Glätten wirklich auf Dauer schädigt,egal wie viel Pflegemittel man benutzt.
    Habe aber mittlerweile eine gute Lösung gefunden,damit ich meine Haare nicht immer so viel abschneiden muss.Ich lasse beim Frisör einen Heiße-Schere-Schnitt machen.Allerdings machen das mittlerweile nicht mehr viele Frisöre und ich habe lange gebraucht bis ich einen gefunden habe.:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Chiffon-Oberteile sind meine Favoriten! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle Sachen so wunderschön! Jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich bald zu Primark fahre:)
    Der Glitzerpulli ist so toll und die Tasche und ach einfach alles♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast wirklich wunderschöne Sachen gefunden! Besonders gut gefällt mir die erste Bluse, der schwarze Glitzpullover und die beige Tasche! Will ich auch:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Die Klamotten stehen die sehr gut. Ich möchte auch mal wieder zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  10. Seeehr hübsche Sachen. Bei Primark muss ich mich immer sehr am Riemen reißen, damit ich mal nichts kaufe. Heute habe ich es seit langem Mal wieder geschafft. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle sachen die stehen dir echt gut =)
    hab grad deinen blog entdeckt, dinfe den echt süß und schön gemacht
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. alles süße sachen! der glitzender pulli gefällt mir besonders :)
    und dein zimmer sieht süß aus, wäre echt cool, wenn du so ne art "room tour" zeigen würdest! :D

    allerliebste grüße, mymy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mymy :) <3
      Oh dankschöön :) ♥ ja eine Roomtour ist schon länger geplant :) ich werde es wojhl wirklich demnächst mal in Angriff nehmen :)
      Liebste Grüße♥

      Löschen
  13. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  14. omg, ich liebe die chiffontops! ♥

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)