Dienstag, 27. August 2013

Waiting for...#1



Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken :-)

Ich dachte mir, ich führe heute mal eine neue Kategorie ein :-) Von Zeit zu Zeit werde ich euch die Sachen zeigen, auf die ich momentan warte. Da ich in Kiel nicht sonderlich viele Möglichkeiten zum shoppen habe, kaufe ich, sagen wir 90%, im Internet :-) Am liebsten über Kleiderkreisel, Ebay, Bershka oder Zara :-) Hier möchte ich mich nochmal ganz ganz doll bei SandraMimi  bedanken, die schon sooft was für mich bestellt haben, da ich weder Kreditkarte, noch einen Paypal- oder Ebayaccount besitze - ihr beide habt mir schon etliche Male den Tag gerettet, so zum Beispiel heute Sandra, die extra zur Bank gefahren ist, um mir die süßen rosa Chucks zu bestellen :') (OMG ich freue mich schon soo! :-D) Ich drück euch ganz doll, ich nehme das gewiss nicht als selbstverständlich hin! ♥ 
Die abgebildeten Dinge werden in den nächsten Wochen und Tagen langsam bei mir eintreffen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Es ist von allem was dabei : Schmuck, Tops, Hosen, Schuhe und Deko :-) Ich guck mir die Sachen täglich an und freue mich noch mehr, dass sie sozusagen schon mein sind :-D Es gibt fast nichts Schöneres, als nach einem anstrengendem Tag nach Hause zu kommen und im Flur wartet dann ein Päckchen auf dich, hach ja <3

1. H&M Rosenkissen : Wie oft ich es mir schon kaufen wollte! Und genauso oft habe ich es nicht getan, weil mir die Hülle plus Innenkissen und Versand einfach zu teuer waren. Und jetzt habe ich es auf KK gegen einen Pullover tauschen können, aww ♥

2. Auch das süße, weiße Pailetten/Spitzentop von Primark konnte ich gestern auf Kleiderkreisel ertauschen.

3. Zum Top passend habe ich die beiden Spitzenbandeaus (ebenfalls Primark) in mocca und creme für 7€ gekauft :-)

4. Low Chucks in der Farbe 'Quartz Pink' - hier neu auf Ebay zu kaufen, es war das letzte Paar in meiner Größe! Die Farbe ist ein tolles, Erdbeer-Zuckerwatten-Kaugummi-Rosa ♥ Nicht zu pink, nicht zu nude - einfach perfekt! Vor allem wollte ich mir eh noch ein Paar zulegen, bevor das neue Logo von Converse (es sieht schrecklich aus!) auf allen Chucks pappt ._.
(Sandra du bist einfach die Beste! :* :-) ) 

5. Und schon wieder hat Mimi mich angefixt :-D Als ich das Peplum Top* zum ersten Mal hier an ihr sah (hat sie nicht eine Wahnsinnsfigur? )  - es war Liebe auf dem ersten Blick! Dann las ich ihren Text und wollte mir das hübsche Teil sofort wieder aus dem Kopf schlagen! 50€ sind für ein Top bei mir einfach nicht drin... Aber es ließ mich nicht los, sodass ich auf Ebay eine Weile suchte und es dann fand! Ich war soo glücklich, das könnt ihr mir glauben :-D Mit 22€ zwar nicht sonderlich billig aber vollkommen okay :-) Die DHL Sendeverfolgung zeigt schon 60% an, bald ist es mein höhö! ♥ (Dankedanke auch dir fürs' bestellen und anfixen, Mimi, du süßi <3)

6.  Eine Hose in weiß mit goldenen Details: Den ganzen Sommer lang wollte ich eine weiße skinny Jeans. Tja, bei meiner Größe und bei meinen Beinen blieb die Suche natürlich erfolglos :-D Deshalb habe ich mich nach dicken Leggings umgeguckt und tadaa! Im Bershka OS lachte mich dieses Modell an - weiß/creme, goldene Zipper und mit ein paar kleinen Änderungen würde sie garantiert perfekt passen! Der DHL Bote war auch heute schon mit dem Päckchen da, leider war ich nicht zuhause und muss es morgen noch bei der Filiale abholen :-) 

7. Eine schwarz-goldene Statementkette* : *klick!* Lukas fand sie ja total faszinierend, also wie sie gemacht ist, mit dem eingearbeitetem Faden :-D Ich habe sie bereits in nude und in schwarz fand ich sie auch so toll, also musste sie auch gekauft werden :-D 

8. Das hübsche, pinke Peplumtop habe ich vor ein paar Tagen auf Kleiderkreisel für 7€ gekauft und ich freue mich schon total drauf - Die Farbe, die Knöpfe, die Rüschen - aww :-) 


Und zum Schluss wollte ich mich nochmal bei Nadja für ihre zuckersüße Nachricht bedanken, du glaubst gar nicht wie glücklich du mich damit gemacht hast! Danke! ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig ich sehe gerade, dass du in Kiel wohnst, ich gehe auch in Kiel zur Schule:)
    Und ich freue mich gerade so sehr, weißt du wie lange ich schon nach diesen rosa Low Chucks suche? Ich bin gerade so dankbar für den Link:D
    Und wie immer sind alle Sachen so wunderbar♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schöne Sachen, die du dir ausgesucht hast. Ich liebe es auch Päckchen zu bekommen, das macht mich immer ganz happy.:)
    Ein paar neue Chucks muss ich mir auch mal wieder zulegen, vermisse meine weißen nämlich sehr.Aber die rosa farbenen sind auch süß.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vielleicht den ebay link von dem Top?! :)
    Sehr tolle Sachen die du ausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar hier :) http://www.ebay.de/itm/Sexy-Women-Floral-Low-Cut-Bow-Backless-VTG-Pleated-Peplum-Vest-Tank-Top-Blouse-/111121003133?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops&var=&hash=item19df53f27d
      Danke!:) ♥

      Löschen
  4. hoffentlich kommt das Peplumtop gaaanz bald bei dir an! :)) ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich nach Hause komme und da liegt ein Paket für mich bereit :D
    ach und siiiehst du, das meine ich - du ertauschst immer ganz tolle Sachen, ich finde nie was, wenn ich gefragt werde :D :D
    :*

    AntwortenLöschen
  5. ohh.) ich bin immer neidisch,dass du immer soviele neue sachen hast(hihi) wie kannst du dir das alles leisten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Josi :) um ehrlich zu sein, bekomme ich nur 20€ im Monat als Taschengeld, womit ich mir alles ausser Schulsachen selber kaufe :) ich verkaufe meine Klamotten, die ich nicht mehr gern trage auf Kleiderkreisel und von dem Geld werden neue Sachen gekUft - so geht das immer weiter bei mir :D Ausserdem kauf ich in der Regel keine teuren Sadhen (hier sind die Chucks ne Ausnahme) - meine meisten Sachen sind von H&M und Primark :) hab keinen Nebenjob oder so, ich helf höchtens ab und zu bei den Eltern meines Freundes aus :) lg <3

      Löschen
  6. Ich steh total auf das Kissen und die Kette <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Oh, schöne Teile! Das Top und die rosanen Chucks haben mir besonders angetan :)

    übrigens: du kannst dich ganz leicht auch einen PayPal und eBay account zulegen! Das ist leichter als du vll denkst :) hehe

    wünsch dir noch einen schönen Tag!

    LG, Lindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lindy :):*
      Danke ! :)♥ Ja nur versuche ich das möglichst zu vermeiden, damit ich nicht nur noch am Geld ausgeben bin .D wenn ich die beiden fragen muss, was ich eigentlich nicht gerne tu (weil ich das nicht mag, wenn andere was für mich machen), dann denk ich darüber auch wirklich gut nach...ist glaub ich besser für mein Portmonaie :D:)
      danke dir auch! ♥
      LG:*

      Löschen
  8. Welchen Schal meinst du? :) Finde ja beide megatoll :( Den einen für den Winter (aber ob rotkariert mir steht ist die andere Frage ;D) und der marineblaue für den Herbst.. der erinnert mich an die eine Bloggerin, die du mir mal gezeigt hast, weißt du noch? :) <3

    AntwortenLöschen
  9. boah super sachen :)
    die chucks und die kette gefallen mir besonders gut :)
    und deinen blog finde ich sehr schön gestaltet :D

    http://eu-toni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)