Dienstag, 6. August 2013

Some new stuff












Süßis :-) 
Seit gestern habe ich ja wieder Schule (und ja es ist grausam :-D) und da ich früher Schluss hatte, dachte ich mir, ich zeige euch heute, was ich in der letzten Zeit so gekauft habe :-) Momentan habe ich leider eine doch recht große Klamottenkrise und mir fällt es wahnsinnig schwer abends Sachen rauszulegen, die mir gefallen. Das ist bei mir leider oft im Sommer so, ich trage Shorts, eine Bluse mit einem Bandeau drunter und Sandalen. Nicht mal Schmuck kann ich ausführen, da er bei dem heißen Wetter wirklich sehr unangenehm auf der Haut liegt, ganz zu Schweigen von meinen heißgeliebten Schals und Tüchern, und somit fehlt mir leider Vieles, was meine Outfits, meiner Meinung nach, komplett macht :-/ Ihr seht, man kann es mir auch nie recht machen :-D Ich sehe es jetzt schon kommen, dass ich mich im Winter wie üblich darüber beschwere, dass ich keine Shorts tragen kann :-D
Aber nun gut, kommen wir zu dem eigentlichen Thema des Posts :-)

(1) & (2) Bei H&M habe ich mir diesen schlichten Highwaistrock (hinten hat er noch einen Reißverschluss) gekauft, ich freue mich schon, ihn genau in dieser Kombination im Herbst zu tragen! :-) 
(3) & (4) Da ich weder Paypal noch einen Ebayaccount habe, bat ich Mimi mir diese wunderschöne Chrystal Statementkette* zu bestellen und innerhalb zwei Wochen, was für China wirklich schnell ist, kam sie auch schon an :-) Danke nochmal du Süßi! ♥ Oh und ich habe sie angefixt, sodass sie sich selbst gleich eine hinterher bestellte :-D
(5) & (6) Ich war schon lange auf der Suche nach einer schwarzen Leggins mit Reißverschlüssen an der Hüfte, aber ihr wisst, ich tu mich wirklich schwer damit, Hosen zu finden, mit meinen Stummelbeinen :-D Dieses hübsche Stück fand ich dann in der H&M Kinderabteilung für 14.95 - ! Größe 152 war mir leider zu lang und zu weit, deshalb musst ich noch zwei weitere H&Ms durchforsten und fand sie dann doch noch in 146 :-) 
(7) Wo wir schon beim anfixen waren : Ich war ewig in diesen Cardigan verliebt, den ich bei Mimi gesehen habe und wie es der Zufall so wollte, schickte mir ein Mädchen auf Kleiderkreisel eine Anfrage zum Tausch und was entdeckte ich unter ihren Artikeln? Den lang gesuchten Cardigan in meiner Größe, ich habe mich soo gefreut! ♥ 
Auch das Rosenshirt habe ich bei KK ergattert, es war mit 5€ ein echtes Schnäppchen und ich stelle es mir im Herbst so schön vor zu einem rosanen Schlauchschal, einer dunklen skinny Jeans und braunen Boots ♥
(8) Die süße Sandra hat mich mal wieder (oh Süßi, das sollst du doch nicht immer! :-( ♥) mit einem wunderbaren Päckchen überrascht und drin waren lauter süße Sachen, unter anderem auch diese Clutch, die auch noch einen goldenen Kettenriemen besitzt. Danke! ♥
(9) Außerdem waren einige Staffeln bei Saturn reduziert und da Lukas und ich vor ein, zwei Wochen mit Supernatural angefangen hatten, habe ich uns die zweite und dritte Staffel gekauft. :-) (Die zweite Staffel ist nicht mit auf dem Bild drauf, weil die noch bei Lukas liegt, da wir letztes Wochenende einen richtigen Supernatural - Marathon hingelegt haben und die gesamte zweite Staffel durchgeguckt haben (22 Folgen) :-D )

Das war's erst mal von mir, genießt die sonnigen Tage! 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen :)! Vor allem der Rock, die Leggin und die Bluse sehen wunderbar aus! Woher ist denn die tolle Jacke auf dem ersten Bild :)? Ich habe auch schon lange überlegt, mir mal eine Folge Supernaturel anzusehen, werds sicher mal ausprobieren ;)
    Liebste Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sophie :-) Danke erstmal, das freut mich! :) ♥ Die Jacke gab es Anfang der jahres bei H&M, momentan gibt es allerdings nur bei der Big is Beautiful Abteilung eine Ähnliche :/ ich kann dir aber gern Bescheid sagen, wenn ich sie wieder bei H&m entdecke?:) sie ist nämlich schon zweimal wieder reingekommen :>
      Oh das musst du auf jeden Fall, man wird süchtig danach :D!
      Liebste grüße zurück! ♥

      Löschen
    2. Sie ist schon zweimal wieder reingekommen? Jetzt wirklich? :o
      Nur ähnliche, oder identische gleiche? Oh, wenn sie nochmal reinkommt, überlege ich aber nicht mehr lang :D ♥

      Löschen
    3. Ist die denn aus leder, imitat, oder irgendnem stoff :)?

      Löschen
    4. Die ist aus gewachstem Denim Stoff :-) sehr angenehm zu tragen! :)

      Löschen
  2. wow tolle sachen hast du das geholt. die kette steht dir einfach toll und auch die weißen shorts sind meine FAvs

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so wunderschöne Sachen, da kann man echt neidisch werden. Und mit deiner Figur kannst du ja echt alles tragen!:o
    Ich lese deinen Blog soso gerne, bitte hör niemals mit dem bloggen auf!
    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Oah deine Sachen schauen echt wunderschön aus! :)

    Ich habe mich irgendwie in das 2. bzw. 3. Bild verliebt. Könntest du mir zum einen den Link für die stylische Statementkette geben? Und zum anderen wäre es toll, wenn du mir verraten könntest, von wo du den Spitzencardigan (oder -kleid?)herhast?

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, danke dir liebe Anonym! :)♥
      Aber klar, hier : http://www.ebay.de/itm/New-Fashion-Jewelry-Luxury-Multi-Crystal-Cluster-Bib-Statement-Pendant-Necklace/400532919324?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D16585%26meid%3D44349253263349846%26pid%3D100033%26prg%3D7853%26rk%3D3%26rkt%3D4%26sd%3D390604365801%26
      Du meinst das weiße Spitzentop? Es ist von Primark & schon länger her aaaber Vero Moda hate gerade exakt dasselbe rausgebracht! :-)
      Hoff ich konnte helfen ♥

      Ganz liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! :) Echt, ist es wirklich dasselbe Top?
      Tatsächlich habe ich im Vero Moda Onlineshop ein fast identisches gesehen..

      Welche Größe trägst du bei dem Top? Fällt die Größe bei diesem Top groß oder eher klein aus?

      Löschen
    3. gerne :) Ja es ist identisch, nur ist der Reißverschluss bei dem von Vero Moda bis ganz zum Saum, das bei mir geht nur bis unter die Brust und man trägt den Zipper ja eigentlich auch hinten :-D
      Ich trag darin XS, hatte dasselbe mal in Mint und in S, das war mir etwas zu groß. Kann dir leider aber nicht sagen, wie das Vero Moda Top ausfällt :/

      Löschen
  5. Miss Waldorf! ♥ :) :D
    oooh, trag das Outfit vom zweiten Bild dann unbedingt so, wenns wieder kühler wird und du hast doch diese tollen Mary Janes-Pumps, oder nicht? Hast du sie noch? Ohne Witz, trag die noch dazu und du bist eine Waldorf in Perfektion! :D Wunderschöne Süßi :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja so verliebt in Deine Jacke vom ersten Bild ♥ Warum habe ich sie mir nicht auch gekauft?:o
    Die Statementkette ist einfach der Hammer, ich glaube ich muss auch mal wieder Chinasachen bestellen :D
    Liebste Grüße,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunder wunder wunderschöne Dinge! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich finde deine Haare übrigens wunderschön. Ich wünschte ich hätte lange schwarze Haare...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Sachen! :D Ich will alles davon irgendwie auch haben, hahaha :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den schwarzen Rock auf Bild 1 und 2 total <3 ist der von divided oder hm basic oder welche marke von h&m?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) H&M Divided bei den Basics :) lg!

      Löschen
  11. die orange Tasche finde ich schon

    lg Florenca
    http://florencademoda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ah, den Rock von H&M habe ich auch, aber in einem Grün-Ton. Du hast mir mit deinem Spitzenoberteil die perfekte Inspiration geliefert. Vielen Dank dafür! <3

    Ansonsten kann ich dich zu gut verstehen: Bei Mimis Sachen verspüre ich auch immer den Drang so einiges nachzukaufen! :D
    Ihre Outfits etc sind einfach immer ZU zucker!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)