Montag, 12. August 2013

Kauftipp - Weißes Lacetop mit goldenem Zipper & schwarze Bikerjacke


Ihr Lieben ♥ 
Schon Einige haben mir Nachrichten bezüglich dieses Spitzentops geschrieben und mich gefragt woher es ist. Meins ist von Primark, da aber viele, wie ich leider keinen Primark in der Nähe haben und der Kauf sowieso schon sehr lange her ist , habe ich mich umso mehr gefreut, als ich es neulich im Vero Moda entdeckte! :-) Ich musste sofort an all die lieben Mädels denken, die das Top zum Teil schon verzweifelt suchen und deswegen habe ich mich dazu entschieden diesen Post zu schreiben :-) Leider ist die Version von Vero Moda deutlich teurer, aber dafür vom Stoff auch hochwertiger. Die Tops unterscheiden sich nur in einem kleinen Detail voneinander, der Reißverschluss von meinem Top geht nicht ganz runter zum Saum :-) (Nicht wundern, auf dem Bild habe ich es verkehrtrum an :-D) 
Außerdem wurde ich besonders unter meinem letzten Post gefragt, was für eine Lederjacke ich auf den Bildern trage. Das Modell, was ich mir im Januar gekauft habe, kam damals zum zweiten Mal rein und auch diesen Herbst habe ich es bereits im Katalog entdeckt :-) Meine ist allerdings aus gewachsten Denim, das aktuelle Modell ist aus Twill. Auch hier gibt es, neben dem Stoff,  nur einen kleinen Unterscheid : Die Knöpfe samt Laschen auf den Schultern besitzt mein Modell nicht. Aber ich habe sie für euch anprobiert, es ist ansonsten wirklich die selbe Jacke! :-) Außerdem gibt es sie auch in einem schönem Khakigrün! Ich hoffe ich konnte der einen oder anderen helfen! ♥ 
Eine kleine Bitte hätte ich noch, falls ihr einen bestimmten Postwunsch habt, lasst es mich unter den Kommentaren doch bitte wissen!  :-) 

Spitzentop mit goldenem Reißverschluss und Rückenausschnitt

Bikerjacke mit goldener Hardware

Kommentare:

  1. Das Top ist wunderschön! Ich liebe Spitze :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist echt der Hammer! Ich würde mich über den London-Haul freuen, du hast nämlich immer so schöne Klamotten♥

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist so cool:)ich liebe deinen blog!
    ich würde mich über einen zimmer-post freuen, du zeigst immer nur kleinen ausschnitte:) und vllt wieder so ein outfit-video, das hat mir richtig gut gefallen:)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke das freut mich du süßi :) ♥ Ja das ist nur so doof, weil mein Zimmer noch im Umbau ist, die Wände sind noch nicht umgestrichen & meine Vorhänge sind immer noch grün-rot mit Herzchen (omg :D) das will ich euch noch nicht zumuten :> aber sobald es fertig ist, gibt es ein Video mit der Roomtour :)
      & Ein herbstoutfits Video ist auch schon geplant! :) ♥ Danke für deine Anregungen :))
      lg:*

      Löschen
  4. beides richtig schön <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Nice post,
    Maybe we can follow each other on GFC and Bloglovin.!!
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du denn auch noch verraten wo du das schwarze Spitzenoberteil aus dem letzten Post her hast und ob es das noch irgendwo zumindest in ähnlich gibt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist von Orsay, was aber schon über ein Jahr her ist :/ Aber die haben oft mal solche Tops, vielleicht findest du sowas auch bei H&M oder so :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)