Samstag, 17. August 2013

Fall Wish- & Shoppinglist - bewusster Kaufen




Süßis ♥, 
Ich möchte euch heute meine Wunsch- und Shoppingliste für meine Lieblingsjahreszeit, den Herbst, zeigen :-) Endlich kann ich mich langsam wieder in meine riesigen Tücher und Schals einwickeln und meine unzähligen, geliebten Boots tragen! Ich liebe den Herbst : alle Läden sind voll mit kuscheligen, gemütlichen Sachen, ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn Lukas und ich uns mit Tee, Filmen und Serien (im Moment vor allem Supernatural) ins Bett kuscheln und uns nicht mehr rausbewegen und es ist so schön, sich mit meinen Mädels an Regentagen in die Campus Suite zu setzten und gemütlich etwas Warmes zu trinken. 
Ich hatte euch vor meinem Londontrip erzählt, dass ich seit einiger Zeit versuche bewusster zu kaufen und wirklich nur Dinge kaufe, die mir auf den ersten Blick zu hundert Prozent gefallen. Deswegen habe ich mich vor ein paar Tagen an den Laptop gesetzt und diese Collage zusammengestellt - ein paar von den Sachen, die ihr hier seht, habe ich mir bereits erfüllt und die Collage soll mir auf weiterhin helfen, die perfekten Herbststücke für meinen Kleiderschrank zu finden :-) Wie ihr sehen könnt, ändert sich meine Farbpalette auch im Herbst nicht sonderlich, ich liebe, wie in allen Jahreszeiten :-D, nude/cremefarbene Oberteile, ebenso wie Schmuck in gold und weiterhin gedeckte Farben wie grau, caramel und taupe. Nur ein wenig mehr schwarz und weinrot kommt in meine Herbstgarderobe hinzu :-) 

1. Pullover in Nude, creme und gestrickt : Den abgebildeten Leopullover von H&M habe ich bereits, den anderen (ebenfalls von H&M) werde ich mir die Tage auch noch kaufen - ich liebe die Strickoptik!

2. Gestrickte, graue Beanie : So eine schlichte Mütze suche ich bestimmt schon seit Jahren, bis jetzt habe ich noch kein Modell gefunden, was mir sowohl von der Passform, als auch vom Material her gefallen hat. Also geht die Suche diesen Herbst weiter :-D 

3. Große Tasse und Eiffelturmteekanne: Beides darf bei einem gemütlichen Nachmittag im Bett natürlich nicht fehlen :-) Meine Tasse ist das Modell auf der Collage, ich habe sie bei Starbucks in London gekauft :-) Die Kanne find ich so zuckersüß aber leider ist sie ziemlich teuer :-/

4. Große Tücher und Schals : Ich brauche noch Wollschlauchschals in khaki, grau und altrosa. Dieses Xl Tuch in nude von H&M habe ich auch schon am Donnerstag gekauft :-) 

5. Schwarzer Peplum Rock : So einen suche ich auch schon etwas länger. Er sollte nicht zu lang sein (ich bin ja sehr klein) und aus etwas dickerem Stoff sein.

6. Große, 'Flügel'tasche : Nein, das Trapezmodell von Celine werde ich mir niemals im Leben leisten können :-D Aber ich möchte unbedingt eine Tasche in genau der Form und auch die Farben finde ich superschön zusammen! ich werde mich bei Ebay auf die Suche nach einer günstigen Alternative machen :-) 

7. Wildleder(imitat) Bikerboots : Für dieses Jahr möchte ich mir außerdem caramelfarbene Bikerboots aus Veloursleder gönnen - leider habe ich noch keine Passenden gefunden. Das abgebildete Modell wäre perfekt und ein echter Traum, kostet aber knapp 400€ :-( 

8. Kurze, helle Jeansjacke : Auch dieses Teil hängt bereits in meinem Kleiderschrank. Sie ist von Primark und ich habe sie vor ein paar Wochen auf KK ertauscht ♥

9. Taupefarbene Low Chucks: Neben meinen Weiße, die ich fast täglich trage und die somit im Dauereinsatz sind, brauche ich ein Paar in taupe, was farblich etwas besser zum Herbst passt :-) 

10. Statementketten in (rose)gold : Besonders diese von Promod finde ich schön, die kostet aber leider 15€, was ich etwas zu viel fand, deswegen habe ich mir sie auf Ebay für knapp 6€ in schwarz/gold bestellt :-)

11. Nagellack in pflaume / weinrot : Ich bin eigentlich kein Fan von rotem Nagellack, wie eigentlich sonst fast jede Frau, aber im Herbst bevorzuge ich besonders Nagellack in Pflaume. Deswegen will ich mir den Ton 'Bahama Mama' von Essie kaufen :-)

Das wars erst mal von mir :-) Liebt ihr den Herbst genauso wie ich? was steht auf eurer Wunschliste für den Herbst und soll ich euch die Sachen zeigen, wenn ich sie mir gekauft habe? :-) 


Kommentare:

  1. tolle sachen! ich mag wirklich alles.
    X

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache sind super und passen total zu dir♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du eine günstige Alternative zur Céline Tasche gefunden hast, kannst Du ja mal berichten, wenn Du magst. Würde mich sehr interessieren : ) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kann ich gern machen :) habe schon eine gefunden aber die Farben gefallen mir nichtso, wenn ich das richtige Modell finde, werde ich es dir / euch sagen :) lg♥

      Löschen
  4. Oh, jetzt machst du mir auch Lust auf den Herbst :)
    Helle Strickpullis finde ich auch ganz toll. Die meisten von H&M sind aber nicht aus Baumwolle und kratzen immer so doof :(

    AntwortenLöschen
  5. ich lieb den Herbst auch so sehr wegen den schönen kuschligen Sachen!
    Bin auch auf der Suche nach einer schönen Mütze, mag die Mützen die derzeitig in Mode sind und grundsätzlich vom Kopf abstehen gar nicht :-(
    Die Sachen die du dir da rausgesucht hast sind richtig hüsch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, ich liebe Herbst :) schöne Sachen hast du dir da rausgesucht, mach auf jeden Fall Bilder!
    Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach dem perfekten beigen Strickpulli, der von H&M ist mir irgendwie zu.. "löchrig" haha :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)