Mittwoch, 21. August 2013

6 Favourite school outfits



Heyhey :-)
Ein paar von euch hatten gefragt ob ich nicht mal meine Outfits zeigen kann, die ich so zur Schule trage :-) Deswegen habe ich die Woche fleißig für euch direkt nach der Schule Fotos gemacht. Nicht wundern, ich habe mir dafür das iPhone von Lukas ausgeliehen, weil meine Kamera momentan mal wieder ihre Macken hat :-D Deshalb ist die Qualität auch nicht die Beste, aber ich hoffe das ist okay! Diese sechs sind momentan meine liebsten Outfits! Sie sind gemütlich aber auch verspielt und ein wenig schick - so wie ich es am liebsten mag :-) Drei Sachen aus meiner Wishlist (vorheriger Post) sind auch mit dabei : Der nudefarbene Schal, der Leopulli und die kurze Jeansjacke. Oh und da man es leider nicht sehen kann: zu allen sechs Outfits trage ich, wie kann es anders sein :-D, meine weißen Low Chucks! Höhö. Heute Abend gehts für mich mit meinem Mädelsleistungskurs in die Schule, um uns unsere Aufführung, die wir Anfang Juni aufgeführt hatten, bei Sekt und Pizza auf Video anzugucken :-) 
Gefällt euch so eine Art Schuloutfits - Review? :-) Habt ihr ein Lieblingsoutfit? :-)  Soll ich das vielleicht ab jetzt öfter machen? Lasst es mich wissen! ♥

Angefangen oben links:
Outfit 1: Bluse - Vero Moda; Hose & Gürtel - H&M; Uhr - Bijou Brigitte

Outfit 2: Pailetten Azteken Top - Ebay; Bandeautop - C&A; Hose - H&M

Outfit 3: Blumen Croptop - Primark; Hose & Tasche - H&M 

Outfit 4: Leopullover, Schal, Hose - H&M; Tasche - Primark

Outfit 5: Schmetterlingsbluse - Primark; Hose - H&M 

Outfit 6: Vogelbluse & Jeansjacke - Primark; Leggins - Tally Weijl

Ps. Bitte nicht wundern, das auf den Bildern sind meine Naturhaare, ich versuche sie seit ein paar Wochen nicht mehr zu glätten, weil sie so strapaziert sind. Deswegen sehen sie auf dem 4. & 5. Outfitbild auch so explodiert aus :-D

Kommentare:

  1. huch, habe ich was verpasst? Wann bist du denn doch nach verzweifelter Suche an die rosafarbene Schmetterlingsbluse von Primark rangekommen? :D Also auf dem Outfitbild siehst du am heißesten aus ♥ ♥ definitiv! Deine Haare!
    Und sonst gefällt mir das erste (weil es ich genauso getragen habe und bald wieder tragen werde, wenns bisschen kühler wird xD) und das dritte besonders gut! Dieses Primarktop steht dir wunderbar! Gibts das noch :O Irgendwie sieht das Peplummäßig aus, oder irre ich mich? Vielleicht scheint das auch nur so, weils kurz ist :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Du hast die skills man" hahahaha, ich musste so lachen, du bist so süß! :D
      Huch, dann lass deine Haare öfters so "explodieren"! Du hast wunderbares Volumen, das sieht einfach toll aus <3 ich liebe solche Mähnen :D
      Ich lass mich auch gerne von dir inspirieren - ich gucke mir demnächst mal das mit dem Knoten in der Bluse von dir ab! hihi :D habe ich zwar schon voll oft gesehen, hat mich aber nie überzeugt - sehe das jetzt an dir und denke mir sofort "AH, will meine Bluse auch so tragen!" :D das lässt deine schöne Figur gut zur Geltung kommen, übrigens <3
      haha, aber so wie ich mich kenne, bin ich viel zu ungeschickt für so nen einfachen Knoten xD

      Löschen
  2. Das sieht alles so toll an dir aus! Du hast echt deinen pefekten Style gefunden:)
    Am Besten gefällt mir die Bluse von Bild 5, die ist sooo schön♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle outfits!
    wirklich toller stil!

    tolle sachen!
    vielen dank für den tipp, werden wir gleich mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße, 2 Schwestern

    http://the-super-glamglow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schöne outfits! :)
    magst du den link zu dem azteken top von ebay posten? ich finde das da leider nicht:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke dir! ♥ Na klar hier : http://www.ebay.de/itm/400461744786?var=670082857968&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 - gibt es auch in weiß :) ♥

      Löschen
  5. Super outfits! Gefallen mir alle wirklich sehr! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. die ersten 3 outfits finde ich super schön und würde sie auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab mal ne Frage zu der Schmetterlingsbluse von Primark, die steht dir richtig gut :) Also: musstest du irgendwie was abshcneiden oder so um sie unten so schön zusammen zu knoten? Und welche Größe ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) danke erstmal :) Es ist Gr 34, die Bluse faellt supergross aus!:) Mann muss sie nicht abschneiden, ich hab einfach pasr Knöpfe unten offen gelassen und sie geknotet :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)