Mittwoch, 3. Juli 2013

Random Questions + Answers & I'm off to London!

Ihr Lieben! ♥
Bevor es nun endlich zusammen mit L. für eine Woche nach London geht, seht ihr heute einen Post, den ich schon etwas länger vorbereitet habe :-) Ihr wisst, mir ist es wichtig, wenn ich andere Blogs lese, das Gefühl zu haben, die Person dahinter wirklich zu kennen. Deshalb versuche ich es ebenso, dass ihr das Gefühl habt, mich zu kennen :-) Ich habe mit Luks schon besprochen, dass wir während unseres Londonaufenthaltes ein paar Videos drehen und vielleicht wird dann daraus ein Follow me around?! Hättet ihr daran Interesse? :-) 
Ich freu mich schon euch meinen XXXL Haul zu zeigen, wenn ich wieder da bin! :-D 
Fühlt euch gedrückt ♥




1. Ohne was könntest du nicht leben?
 Neben den mehr oder weniger offensichtlichen Sachen wie Lukas ♥, Freunde & Familie, sin es viele, kleine Dinge, die mich glücklich machen: Sonne, eine unerwartete Freistunde und dann zusammen mit meinen liebsten Mädels in die Stadt ♥, kuschelige Tage im Bett mit einem guten Buch oder Film und einer Menge Tee & Schoki, ein tag am Strand, einen Good Hairday :-D, etwas finden wonach man schon lange gesucht hat (sei es gefühlsmäßig oder auch was das Shoppen betrifft haha :-D) - all sowas eben :-) 

2. Hast du gerade mit jemandem Streit? 
Ja, aber ich habe gelernt mir vieles nicht mehr allzu sehr zu Herzen zu nehmen.

3. Was macht dich wütend? 
Ohje leider zu viel. Intoleranz gegenüber anderen, Arroganz, wenn man mich warten lässt, unzuverlässige Menschen, Selbstsucht. 

4. Wann hast du das letzte Mal geweint? 
Oh, ich vergieße sehr oft hin und wieder ein paar Tränen, sei es wenn ich etwas trauriges sehe oder lese, mich mit jemandem streite oder auch wenn ihr mir mal wieder wehtue :-D 

5. Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt? 
Es gibt ein paar Mädchen, die ich durch deren Blog oder über KK kennengelernt habe und wo ich es richtig schade finde, dass die Entfernung zu groß ist, um 'realen' Kontakt (sprich außerhalb des Internets) zu haben. Sandra & Mimi - gerade bei den beiden. ♥

6. Wie schminkst du dich für den Alltag? 
Ich benutze normalerweise die Photo Finish Foundation in der Nummer 40 von Catrice (leider inwzischen aus dem Sortiment genommen :-(), Puder von Manhattan in der Farbe chocolate, ziehe einen dünnen Lidstrich mit mist, wie nennt man das auf deutsch? :-D Mit so wings am Außenwinkel, ihr wisst bestimmt was ich meine, Gott, ich gucke eindeutig zu viele Youtbe Make Up tutorials :-D Dann noch Wimpern mit meiner Lieblingsmascara I ♥extreme von Essence tuschen, Lippgloss drauf und Highlighter auf die Nase, in die Innenwinkel der Augen und auf die Wangenknochen - fertig! :-) Das alles dauert nicht einmal 5 Minuten und sieht super natürlich und frisch aus. 

7. Was sind deine Lieblingsblogs?

8. Was ist deine schlechteste Angewohnheit? 
Ohje, da gibt es auch vieles. :-D Wenn ich Hunger habe, werde ich unerträglich und ich bin sehr entscheidungsscheu. Ich hasse es, mich entscheiden zu müssen, sei es bei der Essensauswahl in einem Restaurant oder zwischen zwei Dingen, die ich kaufen möchte. Ich werde da wahnsinnig und brauche ewig lange :-D 

9. Beschreib dein heutiges Outfit!
Ich trage eine helle Used Jeggins von Tally Weijl, ein nudefarbenes  Top von Primark mit schwarzen Blumen drauf und meine Blumensandalen ebenfalls in nude (die aus meinem Header) und auch von Primark. Oh und L.s' Herzkette :-) 

10.  Was machst du wenn du dich unbeobachtet fühlst bzw alleine bist? 
Ganz oft würde man mich beim singen erwischen, ich stehe manchmal stundenlang im Badezimmer, da die Akkustik dort super ist und singe und das nicht gerade sonderlich gut :-D oder aber tanzend vor dem Spiegel in meinem Zimmer auf hohen Schuhen und dazu singend mit der Haarbürste als Mikro :-D

11. In welcher Abteilung findet man dich in einem Modegeschäft? 
Also zu allererst laufe ich quer durch den ganzen Laden und muss möglichst alles sehen und anfassen :-D Um ja kein schönes Stück zu übersehen. Dann findet man mich meistens bei der Accessoiresabteilung oder bei Blusen. Oder aber, wie kann es anders sein, bei den Schlafshorts :')

12. Dein letzter Ohrwurm? 
Bleeding love von Leona Lewis

13. Was hast du dir als letztes gekauft?
Ein Tuch mit Federn von Primark und Knäckebrot für den Urlaub :-D 

14.  Wie sieht dein Outfit aus, wenn du mal weggehst?
Ich gehe, wie ihr wisst, superselten weg aber wenn, dann trage ich meist eine skinny Jeans, hohe Schuhe und ein hübsches, leicht transparentes Top bzw eine Bluse mit einem Bandeau drunter. Ich bin nämlich absolut kein Röcke- & Kleidertyp.

15. Was würdest du gerne mal machen, wofür du aber nie Zeit findest?
Mehr lesen. Durch die Schule und alles andere schaff ich es leider nur noch selten ein gutes Buch zu lesen. Wenn ich es mal schaffe, dann meist gegen 24.00 Uhr in der Schulzeit und das ist ja auch nicht so das Wahre. Dabei liebe ich fast nichts mehr als im Bett zu liegen und in einem Buch zu versinken :-) Und ich würde mich gern mehr mit meinen Freundinnen treffen, es ist schwer einen Tag zu finden, an denen alle Zeit haben und so bekommen wir es viel zu selten hin.

16.  Was würdest du Äußerlich an dir ändern? 
Ich hasse meine Plattfüße so dermaßen :-D  Das wäre einer der ersten Sachen die ich ändern würde, ich kann nämlich keine Ballerinas oder so tragen, da die Schuhe nach ein paar Mal tragen ausleiern, was mich total ärgert. Und was ich auch schrecklich finde, sind meine Naturwellen. (hier entlang) Weil sie so ein blödes Mittelding sind - weder lockig noch glatt. Und sobald es anfängt zu regnen oder sogar nur bei Nebel, plustern sie sich total auf und werden strohig und krisselig, schrecklich :-D Außerdem mag ich meine Wimpern nicht, weil ich typisch asiatische Wimpern habe, sprich kurz und ohne einen Hauch von Schwung. Und meine Nase. Und meinen Bauch. Ihr seht, ich könnte die Liste ewig so weiter führen :-D

17. Und vom Charakter her?
Ich würde gerne weniger schnell eingeschnappt sein und weniger sensibel. Und ich würde gerne spontaner, da ich immer alles durchplanen muss und am Ende immer die Krise kriege, wenn etwas schief läuft :-D Außerdem mach ich mir wegen allem zu viele Gedanken, anstatt Dinge zu genießen. Und ich bin generell viel zu schüchtern, was mich leider sehr im Mündlichen in der Schule runterzieht, während meine Klausuren immer recht gut sind. Total doof.

18. Wer oder was hat dich am meisten verletzt?
Es gab leider viele enttäuschende Momente und Personen, aber  zu diesen sollte man nicht zurückblicken, sondern sich einfach auf sich konzentrieren und weiter sein Ding durchziehen.

19. Wie sähe für dich ein perfekter Tag aus? 
Ganz lange ausschlafen, dann von Lukas mit Frühstück ans Bett mit Croissants, Kaffee, Toasts und Rührei geweckt werden. Danach in der Stadt bummeln gehen, vielleicht ein Eis essen, schöne Sachen shoppen, mittags dann im Vapiano Nudeln mit Scampi essen. Abends Sushi in einer Running Sushi Bar genießen und danach einen ausgedehnten Spaziergang machen. Und zum Schluss einen (Horror-) Filmmarathon. Am Ende wie immer ein selbstausgedachtes Märchen erzählt bekommen und dann  in seinen Armen einschlafen ♥

20. Was hast du gelernt in letzter Zeit?
Dass man Menschen, die einem nicht gut tun, gehen lassen und nicht hinterhertrauern sollte. Und dass man aufgrund eben dieser nicht traurig sein sollte, es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Gegenwart und Zukunft geschafft haben.

21. Worauf bist du stolz? 
In letzter Zeit gab es zwei Dinge, auf die ich stolz bin. Einmal war es die Theateraufführung, wo unser Mädchenkurs ein Stück aufgeführt hat, wo jede alleine auf der Bühne stand und einen Monolog gehalten hat. Das hat uns allen wirklich viel Mut und Stress abverlangt aber das Gefühl beim Applaus und beim positiven Feedback war echt Wahnsinn! :-) Das Zweite war meine Deutschklausur, die vor dem gesamten Kurs vom Lehrer vorgelesen wurde. Die Aufgabe war ein Tagebucheintrag zu schreiben, bezüglich einer Figur aus dem Buch Reigen von Arthur Schnitzler, was wir durchgenommen hatten. Leider hat mich mein Elementarberreich stark nach unten gezogen, weshlab es letztenendes 'nur' eine 2 wurde, was mich total geärgert hat aber nun gut, ich bin trotzdem extrem darauf :-) Oh und zählt Lukas auch mit? :-) ♥

22. Was bewunderst du an Anderen?
Spontanität, Risikobereitschaft, ein gewisses und gesundes Maß an Egoismus (ich bin teilweise einfach zu lieb und versuche Freundschaften aufrecht zu erhalten, die es gar nicht mehr wert sind),  Optimismus, Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen.

23.  Wie sieht dein Outfitzusammenstellung aus, in der man dich am häufigsten antrifft?
Skinny Jeans / Shorts - Bluse/Top/Hemd - Chucks - Schal/Tuch - Kette - Uhr
Mein momentanes Lieblingsoutfit könnt ihr hier sehen - an dem ist einfach alles perfekt, ich liebe es, es ist bequem aber meiner Meinung nach auch superschön durch die Farbkombination und durch das tolle Muster des Tops!

24. Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? 
Seit dem 19. Mai 2009 sind wir ein Paar :-)

25. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?
Die Übergänge wie Frühling oder Herbst, da ist es nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß. Was ich aber andererseits am Sommer besonders liebe ist, dass man Shorts und Sandalen tragen kann, ich liebe das!

26. Gibt es was, was du dir in letzter Zeit vorgenommen hast?
Ja, also ich möchte bewusster kaufen. Ich habe selten Fehlkäufe aber auch nur wenig Lieblingsteile und das möchte ich ändern. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich erst nachdenken muss oder Zweifel habe, dann kaufe ich das Teil nicht, sondern nur, wenn es mir zu 100% gefällt und ich davon vollkommen überzeugt bin. Außerdem möchte ich in den Sommerferien eine Woche lang Heilfasten, da ich mir sicher bin, dass es mir und meinem Körper gut tun würde. Ansonsten noch das Übliche wie mehr Sport und gesünder Essen :-D 

27. Gibt es etwas was du jeden Tag trägst? 
Ja meine Uhr und Lukas' Herzkette.

28. Was machen du und Lukas so wenn ihr euch trefft?
Wir gehen sehr gerne in der Stadt shoppen, gucken aber auch oft im Bett gemütlich Filme am Laptop, schauen Let's Plays (am liebsten von Gametube), zocken zusammen Spore / Assasins Creed oder kochen :-) 

29. Deine 5 Fashionbasics? 
Low Chucks in gedeckten Farben wie weiß, beige oder grau, eine schwarze, blickdichte Leggins, ein helles Jeanshemd ohne Schnickschnack, ein gemustertes Tuch (bevorzugt Blumenmuster oder Ähnliches), eine Statementkette und ein Top mit Volants/Spitze/Rüschen :-) (Dazu folgt auch nochmal ein genauer Post!) 

30. Was sind deine Lieblingsserien?
iIch gucke am liebsten Shopping Queen, The Big Bang Theorie und natürlich allen voran The Walkind Dead!

31. Was machst du, wenn du einen freien tag für dich ganz alleine hast? 
Auch wenn ich eher ein Mensch bin, der viel Nähe braucht, ich liebe solche tage! Ich schlafe ganz lange aus und liege den Rest des Tages entspannt im Bett um zu lesen oder um am Ipad Blogs, Youtube und Weheartit zu durchstöbern :-) Am Ende des Tages mache ich mir ein Schaumbad in dein der Badewanne, lege eine Gesichstmaske auf und entspann mich bei guter Musik. Ahh perfekt ♥


32. Welches Buch hast du noch vor zu  lesen? Und welches Spiel willst du spielen? Und welchen Film möchtest du noch sehen? 
Ich hab Tribute von Panem gesehen und da ich den Film richtig gut fand, will ich unbedingt noch die Buchreihe dazu lesen! Kennt ihr das Endzeit Survival Game The last of us für die PS3? Im Moment guck ich mal wieder bei Gametube die LPs und es ist so unfassbar packend und die Story ist echt der Hammer! Lukas will es sich bald holen, damit wir es zusammen spielen können :-) Und wir wollen unbedingt noch Iron man 3 gucken, leider ist der ja schon wieder raus aus den Kinos, aber wir haben uns vorgenommen, ihn nach London zu gucken. 

33. Welche Kamera benutzt du? 
Die Digitalkamera canon IXUS 230 HS 

34. Wohin möchtest du unbedingt reisen? 

London stand ja schon wahnsinnig lange auf meiner Liste, das darf ich ja demnächst abhaken :-) Ansonsten Großstädte wie New York, Tokio aber auch Orte wie Hawaii, die Malediven. Mein liebstes Reiseziel ist und bleibt aber definitiv Vietnam, bei meiner Familie  ♥

35. In welchen Läden gehst du am liebsten shoppen? 
Da es bei uns in Kiel so gut wie keine Läden gibt, kaufe ich 90% meiner Klamotten auf Kleiderkreisel. Ansonsten bestell ich gerne bei Bershka, Forever21 ,Zara, New Look und bei Ebay China Shops. 

36. Deine größten materiellen Wünsche? 
Ich träume seit Ewigkeiten von einer Chanel 2.55 Bag in schwarz / gold. Aber das wird auch auf ewig ein Traum bleiben! :-D Ansonsten hätte ich gerne eine Fossiluhr in rosegold, da meine von Bijou Brigitte langsam komplett silber verfärbt ist :( Und eine klassische Tiffanykette mit Herzanhänger in der Größe M. Die beiden Wünsche werde ich mir die Jahre noch selbst erfüllen :-)

37. Und sonst? 
Meine Traumhochzeit mit Lukas am Strand oder auf einer Lichtung im wald, mit Blumenbogen und weißen Holzbänken ♥ und natürlich auf ewig glücklich und gesund sein :-) 

38. Was findest du schön an dir? 
Mh, ich mag meine Beine, Schultern, Nägel und Lippen :-)


39. Erzähl eine witzige Geschichte, die dir mit Lukas passiert ist!
Wir waren Anfang des Jahres mal wieder bei IKEA und da gibt es so Stofftiere, darunter auch kleine Quietschemohrrüben diese hier. Da lag eine zwischen ganz vielen, die hatte einen Kratzer im Gesicht und konnte nicht quietschen. Ich war so am Boden zerstört und traurig, weil ich der festen Überzeugung war, dass sie garantiert niemand kaufen wird und sie für immer dort alleine bleibt, dass ich fast losgeheult habe :-D Sie tat mir so leid :-( :-D  Und ich wohl Lukas, weil er mir sie dann geschenkt hat :-D Soviel dazu. :-D










Kommentare:

  1. ich wollte eigentlich lernen, aber als dein Blog in meinem Feed auftauchte, musste ich natürlich draufklicken und hui, dein Post hat mich gefesselt :) richtig schön, dies alles gelesen zu haben :')
    und du bist soo süß, gerade vor ein paar Tagen musste ich genau das gleiche denken, wie toll es doch wäre, wenn wir uns näher kennenlernen könnten. :) :*
    und wie du ja weißt, laufen bei mir auch sehr schnell die Tränen.. bei Numero 37 musste ich anfangen zu schluchzen! :D ich musste mir das bildlich vorstellen und spätestens bei den "weißen holzbänken" konnte ich nicht mehr.. hach, romantik pur :')
    :** liebste grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin gerade durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen und muss sagen "Hut ab!".
    Dein Blog gefällt mir total gut und ist so liebevoll gestaltet!
    Ich werde dir auf jeden Fall folgen :)
    Weiter so! Liebe Grüße, Sonja ♥

    http://mylifeassoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschichte mit Lukas und dir bei Ikea ist ja zuckersüß :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D haha <3 man merkt, ich bin EIN WENIG gefühlsduselig :-D

      Löschen
  4. TLOU unbedingt spielen, bestes PS3-Game EVER. Ich hoffe, ihr habt noch nicht die ganze Story auf YouTube gesehen! Und 39. ist echt süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir auch bald :) ich freu mich schon so! Naja er nicht, ich hab schon recht viel gesehen, sie waren gerade bei Bill :) Ich kann mich immer nicht zusammenreißen & es nicht gucken, weil es so packend ist und wie ein Film <3 Die sollten das mal verfilmen, Ellie ist so klasse :-)
      haha danke :)

      Löschen
    2. Ich kenne das, aber versprich mir, dass du dich allerspätestens nach der Winterzeit überraschen lassen wirst! Es lohnt sich wirklich. Also wenn sie Frühling haben, dann nur noch spielen/zuschauen und gespannt sein :)

      Löschen
  5. Ich hätte wegen der Ikeakarotte auch losgeheult. Mir tut immer so gut wie jedes Stofftier leid. Besonders diese Ikea-Hunde mit den zerknautschten Gesichtern. :-D
    Aber zum Glück bin ich nicht die einzige.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, mir auch, mir auch! :_D es ist schrecklich :-D aber es tut gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :-) ♥

      Löschen
  6. Nummer 8 trifft genau auf mich zu! :D Genau wie die Hochzeit. Das ist auch meine Vortellung von Traumhochzeit ♥ Du bist süß :D :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)