Samstag, 20. Juli 2013

Outfit - Bird Blouse, light washed Shorts & Flowercrown






Shorts - Zara
Bag - H&M
Blouse - Primark
Earrings - Accessorize
Flowercrown - Camdem Market


Heute seht ihr das Outfit, was ich mir in London ershoppt habe :-D (bis auf Schuhe & Tasche), also schon mal einen kleinen Teil meiner Ausbeute :-) Vor allem die Bluse liebe ich einfach abgöttisch! Ich sah sie bei Primark hängen und war sofort hin und weg! Die Schleife zum binden, das wunderschöne Vogelmuster und die süßen, gerüschten Ärmel - hach ♥ Die Zara Shorts wollte ich schon länger, leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe aber nachdem Lukas und ich fünf Zarastores durchgeklappert haben, fand ich sie zum Glück immerhin eine Nummer größer :-) Und einer meiner schönsten Funde waren die tropfenförmigen, rosanen Ohrringe von Accessorize, es gab 50% Sale auf (fast) alles und ganz ehrlich, ich fand sie so schön, ich hätte sie auch für den vollen Preis, also 5 Pfund, mitgenommen :-D Außerdem habe ich mir, was man nicht auf den ersten Blick sieht bei Primark einen XXL Duttdonutkissen gekauft - guckt euch diesen Riesenknödel (wie Lukas ihn liebevoll nennt :-D) an! Wahnsinn oder? :-D Und ja, meine Stirn sieht auf den Bildern echt weirdo aus :-D Ich werde mich jetzt ranmachen das Video von Lukas und mir in London zu schneiden, damit ich es die Tage hochladen kann :-) 
Übrigens weiß ich auch nicht, was mit meiner Kamera los ist und warum die Fotos so verschwommen sind :/ ich hoffe es ist nicht allzu schlimm! :**
Fühlt euch gedrückt! 

Kommentare:

  1. Die Shorts sind echt toll! voralem machen die ne schöne Figur, finde ich :) ich mags, wenn sie nicht knapp auf der Hüfte sitzen! Und die Bluse steht dir super :) Siehst toll aus, wie immer <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich Zucker, steht dir wirklich sehr gut! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. alles voll toll, aber ich mag halt die art von taschen nich, denen sieht man den günstigen preis leider arg an :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja H&M Taschen sehen leider nicht immer hochwertig aus :/ Aber da ich nur 20€ Taschengeld bekomme, sind eben keine teure Taschen drin :)

      Löschen
  4. tolle Bilder :) Du bist sooo hüüübsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo! Die Bluse ist echt der Highlight *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-) danke! Sie ist auch mein absolutes Lieblngsstück aus London!:-)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)