Freitag, 12. Juli 2013

My week in Photos - LONDON ♥


Ihr Lieben :-) 
Huh, ich bin seit gestern wieder zuhause und würde am liebsten auf der Stelle zurück :-( Vor allem weil L. & ich uns erstmal neun tage lang nicht sehen können, weil er arbeitet, ich vermisse ihn jetzt schon :-( War total komisch gestern Nacht nicht in seinen Armen einzuschlafen :-/ Aber wir hatten eine unglaubliche Zeit, wir sind jeden morgen gegen 8.00 aufgestanden um möglichst viel vom Tag zu haben und sind dann abends total fertig ins Bett gefallen :-) Wir waren stundenlang shoppen, in Museen, in wunderschönen Parks und haben einfach die Zeit in dieser megageilen Stadt genossen ♥ Wir hatten so unfassbar gutes Wetter, letzten Sonntag war es bei uns um die 36 Grad! Ich bin so unglaublich braun geworden und selbst Lukas, der eigentlich Mr. Vampir persönlich ist, hat einen Beigestich :-D und es war die ganze Woche so heiß! Zudem hatten wir am Ende des Tages beide Rücken- & Fußschmerzen, wir waren täglich 13 Stunden unterwegs, das Meiste davon zu Fuß :-D Ich hab insgesamt 10 kg geshoppt, den Haul bekommt ihr auch bald zu sehen! :-) Lukas hat auch sehr viel gefunden, bei Primark sogar mehr als ich, haha. Und er hat mir im Disneystore den einen zuckersüßen Plüschstitch geschenkt mit den Worten : 'Du kannst doch nicht deinen Lieblingsladen ohne etwas verlassen!' - Awww ♥ Ihr wisst, ich liiiiebe Disney! Was mir besonders aufgefallen ist: Wir wurden so gut wie überall von Gitarrespielenden und singenden Leuten begeleitet -  die Atmosphere dort ist unglaublich! ♥ Oh man, ich merke der Text ist ganz wirr, ich bin noch zu müde um wirklich viel oder detailliert zu schreiben, unser Flug hatte gestern fast 2 zwei Stunden Verspätung und ich war erst gegen 2 Uhr morgens zuhause. Nehmt es mir deswegen nicht übel, wenn ich hier jetzt aufhöre und mich nochmal in mein Bett lege :-) Klickt euch einfach durch die Bilder und ihr hört bald wieder von mir, zum einem gibt es das Follow Me Around Video und den London Haul und außerdem noch ein paar Outfits! :-)

Erster Tag - direkt in die Oxford Street :-D 

Unsere Primarkausbeute - Lukas hat mehr gekauft als ich :-D 

Hier saßen wir immer abends oder aber direkt nach dem shoppen / sightseeing, um unsere Füße abzukühlen :-D

Outfit of the day :-)


Sneek Peek vom London Eye

Lukas im Brunnen :-D (Er sieht so aus, als wäre er sich nicht sicher ob es ihm gefällt :-D) 

Und er hat mich 4 Stunden durch das komplette British Museum gejagt ._.

Der St. James' Park - einer unserer Lieblingsorte, dazu gibt es bald noch ein Video :-)

Die Eichhörnchen & Vögel dort sind super zutraulich :-)

Der Camden Market war der Waaahnsinn, wir waren Stunden dort und ich hätte alles leer kaufen können :-D

In der Nähe von Charing Cross gab es einen hübschen Park mit Liegestühlen, dort haben wir eigentlich jeden Tag Mittag gegessen & uns gesonnt ♥

Das musste sein :')

Und im Natur Museum waren wir auch noch!

Ein perfektes Bild oder? :-) 


Auf der Brücke nahe Big Ben :-)

Unser Essen :-D

In der Nähe der London Bridge
Den Süße thronte jedesmal wenn das Zimmer gemacht wurde mitten auf dem Bett, wenn wir abends wiedergekommen sind :-) 

Kommentare:

  1. Ooh, ihr beiden seid ein echt tolles Paar! Und deine Oberteile sind alle so süß :). Ich war vor fast genau 3 Jahren auf Abifahrt in London. Leider hatten wir es nicht ganz so bequem wie ihr und sind mit dem Bus gefahren, war aber echt aufregend die Fahrt, so durch Köln, Brüssel und Frankreich zu fahren (auch wenns nur die Autobahn war, aber sehen konnnte man trotzdem was:)), weil ich sonst nicht so viel rumkomme.
    Das British Museum ist richtig toll!! Und vor allem ist der Eintritt kostenlos. Was mich auch beeindruckt hat war die Abendkleiderabteilung im Harrods, aber leider unbezahlbar :D und das Dirty-Dancing Musical. Richtig toll <3!
    Ich freue mich schon auf dein Follow-Me-Around-Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje danke wie lieb!:) <3 aww:) oh ich finde Busfahrten auch spannender als Fliegen, weil man viel mehr sieht :-) bei mir ebenfalls, ich war bis jetzt noch nicht viel im Urlaub bzw auf Reisen, vor allem nicht ganz alleine nur mit Lukas, das war echt eine wunderschöne Zeit :-) ja das Museum war echt hammer, vor allem die alten Schmuckstücke waren soo schön! Er wollte noch länger dableiben aber wir konnten beide keonen Schritt mehr gehen :-D
      Oh bei Harrods waren wir auch, aber wir haben uns etwas fehl am Platz gefühlt mit unseren Primarktüten :-D
      Oh das freut mich, ich hoffe es gefällt dir!:)

      Löschen
  2. ja genau. :D . Sag mal, wie groß bist du? :o Du bist im Gegensatz zu Lukas irgendwie richtig mini :x Find ich ungewohnt zu sehen, weil mein Freund fast genau so groß ist wie ich :D :P Irgendwie finde ich es toll, dass du einen deutschen Freund hast :) Das sieht man auch nicht so oft, dass asiaten mit deutschen zusammen sind.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.53m :-D ich mags ganz gern so, weil ich wenn wir mal weggehen so richtig hohe Achuhe tragen kann und immer noch viel kleiner bin :-D :) ja ich / wir sind wirklich eine Ausnahme, das sehe ich auch an meinem Umfeld, da sind alle Asiaten mit Asiaten zusammen, aber nun gut :) <3

      Löschen
  3. Super schöne Fotos! Das Blumenhaarband ist total süß und deine Oberteile erst.. soo schön.
    Magst du verraten in welchem Hotel ihr wart? Sieht ja echt ordentlich aus (und schonmal so gar nicht nach dem typischen "versifften Hostel in London" :D) Wann habt ihr gebucht, ziemlich lange im voraus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke Jeanette :-)! Wie superlieb!:) wir waren im Hotel Viking in Stratford und haben es 10 Tage Wochen vorher gebucht :-) es war echt super ordentlich, jeden Tag gab es frische Handtucher und alles wurde geputzt und aufgerâumt :) hoff ich konnt helfen!:)

      Löschen
  4. sehr schöne fotos :)
    ich freu mich schon auf deinen haul :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, war mal einen halben Tag in London :D War so ne Busfahrt. Hab vieeel zu wenig gesehen. Ihr seid das absolute Traumpaar *-*
    Einen tollen Blog hast du <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Mara!:) <3 ja, wir hatten auch dad Gefühl nicht mal annähernd alles gesehen zu haben, London ist einfach zu gross und schön um alles in ein paar Tagen zu entdecken :-) ach danke wie lieb :> <333

      Löschen
  6. Hey, sagmal könntest du mir verraten, in welchem hoten ihr wart und ob es gut war? war auch letztens in london im easy hotel und fand es echt nicht so gut.

    würde mich freuen, wenn du antworten würdest :)

    liebste grüße,
    lissa

    AntwortenLöschen
  7. huhu ne frage zum camden market, ist das ein wirklicher markt in london, oder meinst du damit campden town? ich bin verwirrt, muss da aber umbeidngt hin! :D ♥ PS: ich liebe deinen blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey :) ja der Camden Market ist in camden Town :) fahr mit der Ubahn enfach hin und wenn du an der Haltestelle (müsste auch Camden Town heisse ) dann bist du mitten drin :) da gbts auch echt alles: Miss dior Shirts, Jack Daniels Sache, Homies Sachen etc :) Lohnt sich echt, vor allem wenn man auf so Kitschkram steht wie ich haha :D danke das freut mich hihi!:) <33

      Löschen
  8. Huhu,Nhi, ich plane mit meinem Freund auch eine Reise nach London und wollte mal fragen, wo ihr übernachtet habt und wie die Unterkunft so war! Und ob die Hotels dort alle so teuer sind, oder man auch günstigere findet, die dann aber auch gut sind :)
    Das würde mich echt mal interessieren. Liebste Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) <3 ja klar ich kann dir halt unser Hotel empfehlen :) http://www.booking.com/hotel/gb/viking.de.html war nicht teuer, super sauber, jeden tag wurde aufgeräumt :) Liegt ganz gut, direkt davor ist ne Bushaltestelle, damit muss man dann zur Tube fahren 6 von da aus so 15 min in die innenstadt londons, also Oxford & so :)
      liebe grüße ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)