Mittwoch, 31. Juli 2013

July Favourites

Ihr Lieben ♥
Ich weiß, ich war diese Woche etwas nachlässig, aber die Postideen in meinem Ideenbuch gehen mir langam aus und ich wusste einfach nicht, was ich euch zeigen sollte... Momentan arbeite ich an ein paar Posts aber bis die fertig sind, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden :-) Den London Haul möchte ich schon die ganze Zeit bloggen, aber es sind so viele Sachen, dass ich nicht weiß, wie ich alles am besten fotografieren soll :-/ Außerdem bin ich noch am hin & her überlegen ob Lukas und ich den Boyfriend Tag drehen sollen... hm. Und ich sehne mich nach dem Herbst, mein Kreislauf spielt bei der Hitze völlig verrückt und ich vertrage das nicht besonders. Außerdem habe ich schon die ersten Herbstkäufe getan und würde sie euch einfach zu gerne zeigen, aber okay, dafür ist es nun wirklich noch zu früh :-D  Aber genug von meinem Gejammer, heute seht ihr seit langem mal wieder meine monatlichen Favoriten :-) 













(1) & (2) Mein allerliebsten Spitzentop ♥ Ich habe es jetzt schon länger und könnte es wirklich jeden Tag tragen! Ein Outfit dazu kommt bald :-)
(3) Okay, zugegeben, kein Monatsfavorit, da ich es mein absolutes Lieblingsgetränk ist, aber seit neustem gibt es den Arizona Tea auch bei Lidl, weshalb meine Eltern ihn mir nun öfter mitbringen :-)
(4) Die drei schönsten Sommernagellacke: Essies' ballet slippers und Berry M.s' Grapefruit und Peach Melba - ich lackiere mir seit Wochen die Nägel mit denen nach, vor allem mit dem hübschen apricot Ton.
(5) Das wohl allerbeste Trockenshampoo überhaupt! Habe ich mir aus London mitgebracht und sie riechen sooo unfassbar gut! ♥
(6) Mein liebstes Ben & Jerrys Dupe Eis (neben Cookie Dough) - Fairy Nuts auch von Lidl :-D 
(7)  Süßes Vogeltuch von Primark

(8) Diese hübschen Sandalen habe ich euch ja schon im April gezeigt und in meinem Header sind sie auch zu sehen! Meiner Meinung nach die schönsten Schuhe die ich habe ♥ Und diesen Monat habe ich ausnahmsweise mal meine weißen Chucks stehen lassen und stattdessen diese getragen. :-) 
(9) Okay, bei Plastikblumen scheiden sich die Geschmäcker aber bei mir überleben Blumen einfach nicht lange und weil L. das weiß, gabs diese süßen Blümchen samt Glas von IKEA, haha :-) 
(10) Victorias Secret Bodyspray in - Such a flirt & meine absoluten Lieblingsohrringe - Accessorize ♥



Kommentare:

  1. endlich wieder ein post:) ich liebe arizona ,aber finde es leider teuer...
    vlt. könntest du ja mal einen post über ein paar beauty produkte von dir machen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och süß:)<3 echt? Die Flasche kostet bei Lidl laut meiner Mum nur 1€ :) ich trink es auch nicht oft, da ich ungern Geld für Essen udn Getränke ausgebe aber ab und zu gönn ichs mir dann doch :-D
      Ja das hatte ich sowieso vor :)! Ich wollte bald meine Beautyfavourites posten :)

      Löschen
  2. auf den London Haul freue ich mich mega! und bitte nicht zu viel Rumüberlegen - ich hatte mich eigentlich sogar noch mehr auf den Boyfriend Tag gefreut! :D Wäre supi, wenn ihr das schaffen würdet <3
    ach meinem Kreislauf geht es auch nicht gut - gar nicht gut. Hatte heute Präsentation und während ich gewartet habe, saß ich da und dachte schon die ganze Zeit, ich kipp noch um. Obwohl es noch nicht mal sehr heiß war :(
    Die Sandalen von Primark sehe ich derzeit auch täglich, weil eine Kommilitonin (ich frage mich jedes Mal, ob ich das Wort richtig schreibe) sie ebenfalls hat und jeden Tag trägt! :D Finde sie auch ultraschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch den London Haul einfach in mehreren Teilen, dann ist es übersichtlicher ;)
    Und das mit dem Boyfriend Tag ist doch gar keine schlechte Idee? Ich würds mir angucken :D
    Ich hab auch schon richtig Lust auf den Herbst und stöber schon mal durch einige Online-Shops, echt verrückt :D
    LG Linda <3

    AntwortenLöschen
  4. danki, ich liebe die Bluse auch :D Das ist übrigens die, die diese andere Trulla im Restaurant auch anhatte, weißt du noch? Ich bin aufgestanden, wollte gehen und sah sie :D
    Die Farbe ist "watermelon red", aber ich glaube, du meinst das richtige :) und jaa, die Farbe ist echt megaschön, bin froh, die endlich mal gekauft zu haben :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Sachen! *____*
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das Lidl Mcennedy Eis! Aber bei uns gibts die Sorte mit den Nüssen gar nicht. Vielleicht gibts die ja nur im Norden :-( Ich muss jedes mal Vorräte an Bananalicious kaufen,dass genau wie Chunky Monkey schmeckt :3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)