Sonntag, 23. Juni 2013

What's in my bag? - Summer edition





Ihr Lieben ♥
Da ich es selber total interessant finde, was andere so in ihrer Tasche haben, kommt hier mein lang geplanter What's in my bag Post :-) Im Sommer habe ich definitiv 'schönere' Produkte dabei,, die einem gute Laune machen wie zum beispiel die Schimmerbodylotion,  im  Gegensatz zu Regenschirm, Handschuhen, Taschentücher und Handcreme an kälteren Jahreszeiten. Oh und ich wollte euch noch erzählen, dass Lukas und ich nun endlich unseren Londontrip gebucht haben - am 4.Juli geht es los! Wir beide. Ganz alleine. In London. OMG :-D Ich freu mich am meisten auf Forever21, Primark, Victoria Secret und den Camdem Market. Auch wenn ich Einiges gespart habe, ich habe das Gefühl es wird nicht annähernd genug sein :-D Ich mein Hallo? Es ist London! :o  Deswegen werde ich demnächst an ein paar Tagen noch arbeiten um mir noch ein wenig dazu zuverdienen, denn ich will all meinen Freundinnen was Kleines mitbringen :-) ♥ Für die nächsten Tage sind noch einige Posts vorbereitet, ich hoffe ich schaff es vor London noch ein, zwei Outfitposts zu posten :-)

(1) Balea Summer Glam Bodylotion - sie riecht wunderbar nach Sommer, ein wenig nach Kokos & Kiwi (? ich kann Düfte schlecht beschreiben :-D) und zaubert einen tollen Glow auf die Haut! Ich benutze inzwischen eigentlich immer, wenn ich Shorts oder Kleider trage und meist zusätzlich auch noch auf den Armen :-) 
(2) Den süßen Fächer habe ich mir letztens schnell in einem 1€ - Shop gekauft, weil der vom letzten Jahr seinen Geist aufgegeben hat und ich an heißen Tagen im Bus ohne ihn an einem Hitzekollaps sterben würde :-D
(3) Die oder so eine Ähnliche Sonnenbrille im Pilotenstil haben so gut wie alle meine Freundinnen und ich finde sie steht wirklich jedem :-) Meine ist von H&M.
(4) Mein absoluter Lieblings-miniminimini-zwischensnack - die Erdbeertictacs ♥ - habe ich auch immer dabei. 
(5) Und eine Zeitschrift :-D 
(6) Es gibt fast nichts besseres als den Geruch von Sonnencreme, er erinnert mich an meine Kindheit und an die vielen Tage, die ich damals am Strand verbracht habe. Aber dieses Jahr habe ich mir eine von Balea geholt, die superlecker nach Kokos riecht. Allerdings hat sie nur den LSF 20, was für meine Haut aber vollkommen ausreichend ist :-) 
(7) Das Deo riecht, wie kann es anders sein, auch nach Kokos :-D Im Sommer mag ich diese fruchtigen, süßen Düfte einfach total!
(8) Als letztes : Ich habe immer eine Flasche Wasser dabei, in den letzten Jahren habe ich mir es sozusagen antrainiert, dass ich mehr als 2l am tag trinke, ich habe gemerkt wie gut das meiner Haut tut und wie viel besser ich mich dadurch fühle. Gerade jetzt an den heißen Tagen.

So, das war's dann, ich hoffe euch hat der kleinen Zwischenpost gefallen :-) 



Kommentare:

  1. Alles wirklich brauchbar! Tic Tacs sind bei mir keine Snacks ich ess immer die ganze Packung ;___;
    Sollte mir vielleicht wegen Bikinibody auch mal angewöhnen bloß Wasser zu trinken, aber im Sommer wird das immer so warm und warmes Wasser ist echt wäääähhh.
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Darling, du bist die süßeste wirklich ! hahaha, hauptsache sie fährt mit ihrem LIEBSTEN zusammen nach London, eine wunderschöne Stadt.. und freut sich hauptsächlich nur auf Shopping ! hahaha, seriosly ? und kokos mit kiwi ? haha, jetzt bin ich eher verwirrt, wie soll denn das bitte riechen ? jetzt muss ich zu DM, du hast mich wirklich neugirieg gemacht :D

    süße, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß ! und toller Post, ich schau auch gerne in fremde Taschen ''rein'' :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog ♥

    Würde mich freuen wenn du vllt. Auch mal bei meinem Blog vorbeischaust:
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)