Donnerstag, 27. Juni 2013

Photo Diary II














(1) Die beiden absolut leckersten Schokisorten, die es gibt! ♥ Die Wintereditionen von Ritter Sport (z.B gebrannte Mandel) hatte mich schon überzeugt aber diese beiden übertreffen das nochmal! Probiert sie einfach mal selbst, man kann diese Göttlichkeit in Schokoladenform einfach nicht ausreichend würdigend beschreiben :-D
(2) Perfekter Nachmittag mit oben genannter Göttlichkeit :-D
(3) Meine Bikinischublade, die leider noch sehr spärlich ist. In London wird das geändert, hihi.
(4) Ich habe mir einen kleinen, hm, ja wie nennt man das? Aufsteller? Auf jeden Fall so ein Dings gekauft, wo ich meine schönsten Sommerlacke draufgestellt habe :-)
(5) Neue, zuckersüße Kosmetiktasche in Katzenform und meine Lieblingsssonnenbrille 
(6) Gemütliches Outfit mit einem neuen Oberteil, welches wunderschön mit Perlen besetzt ist -  
ausführlicher Outfitpost damit folgt bald! :-) 
(7) Ich habe mein Regal neu eingerichtet, ich liebe es ♥ Es ist definitiv neben meinem Kleiderschrank, die schönste Ecke in meinem Zimmer!
(8) Ein Päckchen aus China ist angekommen, den Inhalt werde ich euch bald zeigen :-)
(9) Ich war bei SIX und konnte zwei niedlichen Sachen einfach (mal wieder) nicht wiederstehen - auch das bekommt ihr noch zu sehen ♥ Aber vorerst ist hier noch ein kleiner Sneek Peek.
(10) Meinen Kleiderschrank, genauer gesagt, die Kleiderstange im Kleiderschrank habe ich auch neu sortiert, jetzt hängen nur noch Sachen in nude / weiß / beige da - es sieht so viel geordneter und schöner aus :-) 
(11) Außerdem habe ich mir endlich den Essie Lack in ballet slippers (omg der Name! <3) gegönnt, an dem ich jedes mal im DM rumgeschlichen bin :-D
(12) Mit Lukas auf der Kieler Woche lecker Poffertjes essen, yummi!

Diese Art von Posts lese ich selber auf Blogs am liebsten, da man einen Einblick in den Alltag der Person bekommt, die hinter einem Blog steckt und es einfach sehr persönlich ist :-) Also habe ich fleissig die Woche über Fotos für euch gesammelt ♥ Ich dachte ich würde es vor dem 4. Juli noch schaffen euch ein oder zwei Outfits zu zeigen, aber das Wetter ist bei uns so schlecht, dass für Bilder das Licht in meinem Zimmer absolut nicht mitspielt :-( Aber da ich mir ja vorgenommen hatte wieder öfter Outfits zu posten, werden diese nach London definitiv folgen! :* Ein paar andere Posts habe ich aber noch für euch vorbereitet :-) Der Abflugtermin rückt immer näher und ich kann es einfach kaum erwarten ganz alleine mit Lukas ein paar wunderschöne Tage in London zu verbringen ♥ Wir hören dann Sonntag wieder voneinander, ihr Süßen! 

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNER BLOG! ABER VERRÄTST DU UNS OB DU VERLOBT BIST?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) ja das werdet ihr im nächsten Jahr erfahren :)

      Löschen
  2. Alter alter die Schokolade im ersten Post sieht so sexy aus und nom nom nom und auch alles andere ist so bezaubernd! <3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind sehr schoen :) Mit welcher Kamera machst du die Fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:):* mit der Digitalkamera Canon Ixus 230 HS :)

      Löschen
  4. oooooohmeingott .. du warst auf der Kieler Woche *-*
    ich bin in Kiel aufgewachsen, ich vermisse es sooo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jedes Jahr nur da um alles Mögliche zu essen :-D

      Löschen
  5. also ja. herzlichen glückwunsch! :) freue mich schon auf tolle hochzeitsbilder! und supersüße nhi-lukas kinder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww DANKE!♥ wie zuckersüß!:)<3 Die Bilder werdet ihr auf jeden Fall sehen und ach neeeein wie süß bit du denn hihi ?! ♥♥:))

      Löschen
  6. och komm! du hast das doch jetzt eh schon verraten,dass du verlobt bist:)) wie kam es denn dazu? bi so neugierig;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erzähls euch auf jeden Fall nächstes Jahr ausführlich aber hier in Kurzfassung: wir sind ja jetzt schon sehr lange zusammen und letztes Jahr hat er mich ganz schlicht und klassisch ohne Tamtam (wo
      Ar mir auch am liebsten so!) gefragt und ich habe Ja gesagt und geheult, typisch Nhi halt:-D stillt das deine Neugier vorerst?:)):* oder willst du noch was wissen?:)

      Löschen
  7. awr<3 ja,hast du einen ring? ist die hochzeit schon geplant? ihr seit echt ein traumpaar!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also es ist schwer zu erklären, ich hab einen vorläufigen Ring sozusagen hier kannst du ihn sehen :http://featherwings-fashion.blogspot.de/2012/12/my-wardrobe.html . aber das ist nicht der endgültige, ich finde ihn wunderschon aber Lukas besteht drauf mir einen mit echtem Diamanten zu schenken :-D:) da ist er wohl sehr altmodisch :-) und nein, nicht wirklich. Also wir wissen, dass wir erst heiraten wollen, wenn wir uns meine Traumhochzeit leisten können, die ich mir immer gewünscht habe und das kostet natürlich eine Menge Geld. (Hochzeiten sind ja eh immer sehr teuer) aber in ein paar Jahren hoffe ich , ist es dann soweit :) in der Zwischenzeit find ichs schön sagen zu können, dass ich verlobt bin haha :) aww, danke wie süß! <3:'))

      Löschen
  8. ahh danke. ich nerv nochmal und muss sagen der ring ist ein traum!! so einen hätte ich auch gerne! kannst du vlt. mal ein bild von dir und lukas hochladen? ( ich würde es auch unanonym machen aber ich habe nichts von diesen genannten anwendungen:(( und danke, dass du alle meine fragen beantwortest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das find ich auch, ich liebe ihn!:) also ichbhab hier auf meinem Blog schonmal ein paar Bilder hochgeladen, ich kann sie dir ja kurz verlinken :) http://1.bp.blogspot.com/-qB6_Q313JGo/UTFB1DlvCnI/AAAAAAAADzg/gbbPOI5aWRA/s1600/br%25C3%25BCcke.jpg
      http://2.bp.blogspot.com/-QR-z7bM4I4M/UTFKtv7FbLI/AAAAAAAAD3M/L63Ke7pinik/s1600/cap.jpg (das ist das aktuellste)
      http://3.bp.blogspot.com/-kzfuhE4_yMo/UTFDlyObicI/AAAAAAAAD1U/MV2rDlu9-ZE/s1600/sonne.jpg
      http://1.bp.blogspot.com/-ROnitrTUVJU/UQGaIYVzOeI/AAAAAAAADZk/mmitiP8hAPQ/s1600/luki.jpg
      http://3.bp.blogspot.com/-SWHAkaDBOP8/T7j9SANtAmI/AAAAAAAABpE/6s_p3fxxfn0/s1600/IMG_2237.JPG
      Die sind leider alle schon recht alt, da er sehr ungern Bilder macht, aber wir fliegen ja am Donnerstag nach London und da werde ich ihn zwingen mit mir Bilder zu machen, das ein oder andere werdet ihr/ du bestimmt zu sehen bekommen :) na klar, dafür brauchst du dich doch nicht zu rechtfertigen, kein Thema :):* na klar, mach ich doch gerne, wenn noch was ist, frag ruhig, ich antworte gerne! <3

      Löschen
    2. Oh und hiet ist noch eins :) http://2.bp.blogspot.com/-luRW0zNevEA/T7lLd3qWclI/AAAAAAAABrQ/UU8OyTxu4_o/s1600/wind.jpg

      Löschen
  9. woher ist denn der neue schöne aufteller auf bid 4? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist von Nanu Nana und kostet 3€:)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)