Montag, 10. Juni 2013

Outfit - Green washed shorts & Sheer aztec top






Shorts, Top - H&M
Watch - Bijou Brigitte
Sunglasses - Primark


Ich dachte ich zeige euch mein heutiges Schuloutfit :-) Ihr kennt mich : hübsche Shorts, luftiges Top und Chucks und so fühl ich mich am wohlsten! Die letzten Tage war das Wetter einfach wunderbar : 30 Grad und den ganzen Tag lang Sonne, ich bin so unglaublich braun geworden :-D Jetzt heißt es noch zwei Wochen durchhalten, dann sind endlich Ferien! Und dazu auch noch meine letzten richtigen Sommerferien, da ich nächstes Jahr Abi mache. Komisches Gefühl...
Naja zurück nochmal zum Outfit - die Bilder sind direkt nach dem nach Hause kommen entstanden und ein paar Outtakes sind mit dabei, aber ich dachte das muss auch mal sein :-) Das hübsche Top, was an dem Aztekenmuster leicht durchsichtig ist, habe ich am Freitag bei H&M entdeckt und ich habe mich so gefreut, als mir an der Kasse gesagt wurde, dass es statt 10€ nur noch 5€ kostet! :-) ♥ Ich habe mir gleich zwei davon mitgenommen, falls es kaputt gehen sollte, man weiß ja nie :-D So verwaschene grüne Shorts hatte ich schon lange gesucht, auch die habe ich für knapp 20€ Freitag bei H&M mitgenommen, die Farbe kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, in echt ist sie weniger grau und einfach viel schöner! ♥
Wie gefällt euch mein neues Lieblingsoutfit? :-)

Kommentare:

  1. Der Schrank sieht der von dieser Norwegerin Aurora Mohn voll ähnlich. Ich mag das ! :) Den gleichen Schrank habe ich auch, halt nur ein wenig anders gestaltet, aber auch in weiß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    süße Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! ♥ Du bist so mega süß :) Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist? <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, es passt einfach perfekt zu Dir!
    Bei uns war es heute ein bisschen kälter, da musste die Lange Hose wieder her :D
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schrank sieht einfach so...traumhaft geil aus!! *__*
    Das Top ist voll schön :D

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so schön nach Sommer aus!


    http://honeylaceandsugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schööönes Outfit und sooo tolle Bilder! :) Wow ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Outfit, endlich ist die Sonne da <3
    ich hab die gleiche Bettwäsche höhö :D Okay ich glaube mittlerweile hat diese Bettwäsche mindestens die Hälfte aller Blogger aber ich liebe sie einfach! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh dein kleiderschrank! so einen hätte ich auch so so gerne

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. wie schön du bist und was für ein geeeiler schrank!
    beneide dich toootal ey <3

    xx, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist toll, besonders das Top! :D

    AntwortenLöschen
  12. endlich ist shortszeit!°^^ sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit :-) Für was steht eigentlich das ''engaged''? Verlobt oder nur vergeben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) du kannst es ja mal googeln :-)))

      Löschen
    2. Habe ich bereits, aber der Begriff wird ja doppeldeutig verwendet :) Also bist du verlobt?

      Löschen
    3. Das kann ich dir leider an dieser Stelle noch nicht verraten, tut mir leid :-) aber du /ihr werdet es noch früh egenug erfahren :-)

      Löschen
    4. freu mich schon :-)

      Löschen
  14. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Es steht dir wunderbar.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  15. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    PS: Hammer Schrank, I like! Zum neidischwerden!

    AntwortenLöschen
  16. dein Kleiderschrank gefällt mir seehr gut !! <3

    AntwortenLöschen
  17. ich mag total die art wie du immer deine kleider und sachen präsentierst!

    cutielicious, xx
    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)