Sonntag, 30. Juni 2013

New - Pearl Statement Necklace ♥


Pearl Necklace - here


Hier seht ihr, was in dem kleinen Päckchen aus China drin war :-) Diese bezaubernde, perlenbesetzte Statementkette ♥ Und oh ich bin so verliebt in sie! Sie ist zudem ein weiteres Geschenk der lieben Sandra, du bist so zuckersüß, danke danke nochmal dafür! ♥ Ich kann sie mir zu allen möglichen Outfits vorstellen, vor allem zu welchen, die nude und weiß enthalten :-) (Also mein gesamter Kleiderschrankinhalt! :-D) 

Ist sie nicht einfach perfekt? 


Kommentare:

  1. Hai :)
    Danke für die Infos :)
    werd gleich mal danach schauen ;)
    Die Kette ist wunderschön *-*

    xx Anne :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hat der Versand gedauert? :)

    AntwortenLöschen
  4. die Kette ist wirklich schön...da lohnt sich das warten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr schöne Kette!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)