Dienstag, 18. Juni 2013

New - Cute highwaist lace skirt



Skirt - Ebay


Heyhey :-)
- Entschuldigt erstmal die schlechte Qualität und den komischen Blaustich der Bilder, das Licht wollte heute nicht richtig und meine Kamera auch nicht, ich hoffe man kann trptzdem alles einigermaßen erkennen :-/ -
Obwohl ich krank im Bett liege, wollte ich mich dazu aufraffen heute noch zu bloggen, um euch meinen neuen Spitzenrock zu zeigen! ♥ Er ist ein Geschenk von der allerliebsten Sandra (danke süßi!:*) , nachträglich zu meinem Geburtstag, er ist vor ein paar Tagen erst angekommen :-) Ich habe ihn bisher schon einmal ausgeführt, allerdings als Oberteil :-D   da ich noch immer nicht genau weiß, wozu ich ihn kombinieren soll, ohne dass es zu verspielt oder verkleidet aussieht. Ich werde ihn nach London mitnehmen und mal schauen, ob sich dort was Passendes findet :-) Aber  ich muss sagen er macht sich auch als Top wunderbar!Also sollte ich nichts finden, wäre das Problem auch irgendwie gelöst :-D Als nächsten Post habe ich einen What's in my bag - Summer edition geplant, den wollte ich erst heute posten, bis mir auffiel, das ein paar Sachen, die ich dafür gebraucht hätte, noch bei Lukas herumschwirren :-D (Passiert euch das auch ständig, dass wenn ihr irgendwo übernachtet immer tausend Sachen vergesst? Das nervt mich zu Tode :-D)




Kommentare:

  1. oooh den Rock habe Ich auch schon in gaaanz vielen OnlineShops gesehen und immer überlegt, ob Ich ihn mir nun bestellen soll oder nicht :D Ich überlegs mir mal... der ist echt zuckersüß ♥ steht dir sicher super! :) (egal ob als Rock oder als Oberteil :P)

    Liebe Grüüüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt toll!♥
    & Gute Besserung! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow der Rock ist wunderschön! Hast Du einen Link dazu?
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. deine Klamotten sehen wirklich wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, den rock hab ich im internet auch schon entdeckt, ich find ihn mega hübsch. und ich vergesse auch immer meinen halben kleiderschrank bei meinem freund, wenn ich das wochenende da war .D

    AntwortenLöschen
  6. Oh toller Rock!!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  7. jaaa link bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/Damen-Lace-A-Linie-Mini-Rockschnuren-hakeln-lace-crochet-mini-skirt-Rocke-AA009-/300900033740?pt=DE_Damen_R%C3%B6cke&var=&hash=item460f0a24cc#shId hier :)

      Löschen
  8. Hallo Nhi!

    zuälligerweise bin ich auf deinen Blog gestoßen und klicke seitdem gelegentlich rein!
    Ich finde deinen Blog übrigens echt super.. vorallem deine Outfitkombinationen finde ich klasse, weiter so! :)

    ich habe eine ganze andere Frage: die weißen Kleiderbügel auf den Bildern oben hast du doch bestimmt von IKEA oder? Sind diese eigentlich gut bzw. stabil? Hab mir überlegt, diese zuzulegen, bin aber noch am zweifeln.. und als ich diese Kleiderbügel auf deinen Blog gesehen habe, habe ich mir gedacht, ich frag dich mal ganz spontan! :)hehe

    Liebste Grüße
    Mymy Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:) vielen Dank erstmal, das freut mich zu hören!!:) <3 wie lieb!
      Ja genau die sind rect billig, die gibt es in so Packs :-) ich finde sie sind sehr stabil, allerdings rutscht gelegentlich mal ein Oberteil runter, da die Bügel eigentlich für Hosen sind :-D aber ich finde sie für den Preis echt super !:) also ich bin zufrieden damit. es gibt aber auch noch "normale" aus Holz, die sind aber teurer :-)
      Hoffe ich konnt dir helfen <3 Liebst, Nhi :-)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)