Donnerstag, 6. Juni 2013

Collective Haul Part 1 (IKEA, H&M, Nanu Nana)




Duftkerze & Körbchen - Nanu Nana, Geschirr & Tablett - IKEA


Rosa Kissen (neu) und restliche Bettwäsche - IKEA, Kartons - IKEA

Schleifenhaarbänder & Seesternring - H&M
Hand der Fatima Kette - Tally Weijl 
Beide Leggins - Kleiderkreisel
Ihr Lieben! ♥
Eine ganze Woche ist seit meinem letzten Post vergangen und so dringend ich mir auch Zeit für meinen Blog und euch nehmen wollte, es war unmöglich. Wir haben geprobt, geprobt und geprobt, denn wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich am Dienstag und Mittwoch zusammen mit meinem Mädelskurs eine Theateraufführung, wo wir alle in Form eines Monologes eine Hauptrolle gespielt haben. Ich war Julia aus Romeo & Julia :-) Wir waren alle total aufgeregt aber zum Glück lief sowohl bei der Premiere als auch bei der zweiten Aufführung alles gut und wir sind alle froh, bis zu den Sommerferien nichts mehr zu tun zu haben und werden demnächst noch zusammen abends weggehen und anstoßen :-) Lukas war so süß und ist sogar an beiden Abenden gekommen :-D So langsam müssen Lukas und ich uns auch ranmachen unsere Londonreise zu buchen, für uns beide geht es nämlich ganz alleine für eine Woche nach London ♥ Ich kanns kaum erwarten! 
Aber jetzt zum eigentlichen Postthema: mein kollektiver Haul :-) In den letzten Wochen hat sich mal wieder einiges bei mir angesammelt - heute seht ihr die Sachen von H&M, Kleiderkreisel, IKEA und Nanu Nana. Der nächste Teil des Hauls umfasst dann Primark, DM und Ebay. Ich war schon so lange verliebt in das Tablett und als ich zum Geburtstag von Lukas' Eltern einen IKEA Gutschein bekam, musste es natürlich mit! Eine Kerze mit frischer Wäsche Duft habe ich ewig lange gesucht, da es kaum einen schöneren Geruch (neben L's Duft natürlich hihi) gibt, als sich abends ins Bett zu kuscheln wenn es frisch bezogen ist und ich muss sagen, die Kerze riecht fantastisch! Auch das Körbchen von Nanu Nana stand auf meiner Wunschliste, es steht auf meinem neu eingerichteten Regal, was ich euch bald zeigen werde und darin bewahre ich nun meine Nagellacke auf :-) Als letztes habe ich die hübschen rosa-weiß gemusterten Kartons für mein Zimmer mitgenommen, die Kleinen um Kleiderkreisel Sachen dort für den verkauf/Tausche aufzubewahren und die Großen um meine Handtaschen zu verstauen. Die Schleifenhaarbänder im Marinestil habe ich bei zwei Bloggerinnen gesehen und ich fand sie perfekt um sie um einen Dutt oder einen einfachen Zopf aufzuhübschen ♥ Der Seestern war Liebe auf den ersten Blick, er passt super zu den Haargummis und ist inzwischen mein täglicher Begleiter, da er zu allem passt und wunderschön funkelt! Als letztes nahm ich die Kette von Tally Weijl mit und habe die beiden Leggins bei KK gekauft. Die Linke werde ich natürlich erst im Winter tragen - ist sie nicht niedlich? :-) Die Lederleggins mit Schlangenprint - omg, ich liebe sie so abgöttisch! Zu einem Oversizepulli und Chucks - perfekt!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bald seht ihr den zweiten Teil, einen What's in my bag TAG und ein neues Outfit! ♥ Bis dann Süßis :-)


Kommentare:

  1. mal wieder wunderschöne Dinge! ;)
    Oh nach London würde ich auch gern mal wieder. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge bei Ikea hast du da gekauft :) ich freue mich schon auf den nächsten Teeil, wuhuu <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. aah ikea, ich liebe es! fahre am samstag wahrscheinlich auch wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da gekauft ^^,

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche ist so süß :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie :D vor allem für den Preis von 15€!:) sie ist perfekt <3

      Löschen
  6. Schöne Sachen! Hast du eigentlich instagram? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) leider nein, ich besitze kein Smartphone :')

      Löschen
  7. Tolle Sachen, ich würd mir alles genauso auch kaufen!
    Die Bettwäsche habe ich übrigens auch und liebe sie ebenso!:)

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Sachen du dir gekauft hast! Die Deko-Artikel sind wirklich superschön :-)

    AntwortenLöschen
  9. You're so awesome! I do not believe I've truly read a single thing like that before.
    So nice to find another person with some genuine thoughts on this subject matter.

    Seriously.. many thanks for starting this up. This web site is one thing that is needed on the internet, someone with some originality!


    Also visit my page; A Gold Necklace Set

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)