Sonntag, 5. Mai 2013

Photo diary














Waldspaziergang mit Lukas // neue, heißgeliebte Lederleggins // Yum - Arizona tea // ich konnte mal wieder nicht widerstehen - zwei neue süße Schlafhosen für meine Sammlung ♥ // die beiden All time Lieblingsprodukte // einer meiner Lieblingsnachtische : Windbeutel! :-) // Fotostreifen mit den Süßesten (nur C.♥ fehlt!) //  neue, mintfarbene Uhr von Ebay ausführen // H&M Mini Haul // Fotos aus meinem Abnehmtagebuch - neonpinker Sport BH & Springseil + Bauchfortschritt
Ihr Lieben! ♥
es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich mich melde aber ich habe fleißig die letzten Tage über Fotos aus meinem Alltag für euch gesammelt :-) Dabei sind auch wirklich sehr private Bilder, wie die letzten beiden aus meinem Abnehmtagebuch und das im Wald, wo ich mit Lukas im Gammellook einen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht habe und nebenbei auch noch DEN perfekten Ort für zukünftige Outfitbilder gefunden habe :-) 
Ich war wieder ein wenig shoppen, hauptsächlich war ich bei H&M wegen den Basictops mit weitem Armausschnitt, die je nur 2.95€ gekostet haben - das schwarze ist für Sport gedacht, das graue für 'normale' Outfits. Sie gefallen mir so gut, vor allem mit einem bunten Bandeau bzw bei dem Schwarzem mit meinem neonpinken Sport BH drunter, dass ich überlege mir noch eins in weiß anzuschaffen, haha. Das wunderschöne rote Spitzentop bekomme ich allerdings leider erst zum Geburtstag :-) Ohje, in zwei Wochen ist es soweit - drückt mir die Daumen, dass das Wetter so bleibt, damit ich wie geplant am Strand grillen kann! ♥ Und ihr seht, es sind schon wieder zwei neue Schlafshorts dazu gekommen. Ich kann bei diesen niedlichen Dingern einfach nicht vorbeigehen - sind sie nicht Zucker? :-)
Glücklicherweise habe ich die komplette kommende Woche frei und sie auch schon direkt zugeplant :-D Besonders freue ich mich auf Mittwoch, denn da steht ein Mädelstag mit C+J+F, Horrorfilmen, selbstgemachter Pizza und draußen Sonnen an! ♥ Und Freitag werde ich, wenn alles klappt, endlich meinen Kleiderschrank kaufen gehen, juhu! 

Wollt ihr mehr solcher Posts? :-) Ich meld mich bald wieder :*

Kommentare:

  1. Tolle Sachen und Bilder! ;)
    Ach wie schön die Schlafhosen sind *__*
    Viel Spaß bei deinem Mädelstag schon mal ;))
    Übrigens was läuft da gerade beim letzten Bild? :D <3
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Abnehmfortschritt ahja ''lol'', sehe an dir kein Gramm Fett :o :D
    Arizona Eistee ist so awesome ehy. Und die Tops und eh alles voll schön ja.

    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schöner Post!
    Die Bilder sind toll und die Klamotten auch!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen Tag aus :)


    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tut mir Leeeid :D aber dein Top wurde heute verschickt und ist hoffentlich bald bei dir <3 :*
    OMG, ist die weiße Schlafshorts auch von New Yorker? Die gefällt mir auch SOO gut!
    Und die Lederleggings sieht hammer an dir aus, die hast du erkreiselt, oder? Woher ist sie, wenn ich fragen darf? :) Sieht nämlich "stablier" aus, als die, die ich gekauft hatte.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Bilder ! Gerne mehr davon ! :-)
    Ziehst du die Lederleggings auch in der Schule usw an? Wenn ja, kannst du damit vll ein paar Alltagsoutfits machen, würde mich sehr freuen ! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannah!:):* ja die werd ich auf jeden Fall in die Schule anziehen :) na klar, werd ich bestimmt gald mal posten :)! <3

      Löschen
  7. Die Schlafshorts sind ja ultrasüß! :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde etwas über dein Abnehmtagebuch interessieren und allgemein wie du dich ernärhst, wie oft du Sport machst etc :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anonym :) ich kann euch natürlich gern etwas mehr aus meinem Abnehmtagebuch zeigen, aber was Sport / Fitness betrifft - das fällt eher lau aus :-D muss ich ja zugeben...aber ich denk auf jeden Fall drüber nach mal insgesamt einen Post drüber zu machen, falls euch / dich das interessiert :)! Danke für den Tipp <3

      Löschen
  9. Du brauchst doch nicht abzunehmen! oÔ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war leider noch nie zufrieden mit meinem Bauch,... Und da man ja leider nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen kann, muss ich alles etwas umstellen :/ ich freu mich dass du das sosiehst, aber bevor ich das selbst nicht so empfinde, werdeich daran arbeiten :)

      Löschen
  10. ich bin auch gar und nicht zu frieden mit meinem bauch :(( kannst du mir uns paar tipps zeigen und wie du dich ernährst. du brauchst doch gar nicht abzunehmen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch nicht, wars noch nie :/ ich kann gern mal etwas über Ernährung und so schreiben, nur wird es nicht vie sein, da ich wie fast alle Asiaten hauptsächlich Reis mit Gemüse und Fisch/Fleisch esse :-) danke, das ist lieb <3

      Löschen
  11. Woher sind die weißen Shorts? :) die sind wunderschön :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Und die Mintfarbenen Shorts :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weißen sind von New Yorker und kosten 8€, die mintfarbenen von Pull&Bear und diekosten 20€ :-) <3

      Löschen
  13. DU willst abnehmen? WIESO? Deine Figur ist doch perfekt!!! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje wie lieb :') danke aber ich bin leider sehr unzufrieden, v.a was den Bauch betrifft :S

      Löschen
  14. ohh.. tolle aufnahmen!
    die shorts sind einfach zucker :>
    süße gruppenbilder ♥
    und sehr lecker aussehende windbeutel

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)