Donnerstag, 9. Mai 2013

Outfit - Blue patterned leo top





Top, Jeans, Bag, Sunglasses - H&M
Shoes - Converse


Nach zwei oder drei Monaten mein erstes Outfit, wow das ist definitiv zu lange her! Aber einige von euch wissen bestimmt wie schwer es oft fällt sich dazu aufzuraffen - ich verspreche euch aber, es werden in nächster Zeit wieder deutlich mehr werden, mindestens eins pro Monat! :-) Auch wenn ich momentan schulfrei habe, ein paar von euch hatten sich ein Schuloutfit gewünscht und so sieht eigentlich jedes meiner Outfits für die Schule aus : Skinny Jeans, hübsches Top, Chucks und Haare hoch zum Dutt - gemütlich aber so fühl ich mich am wohlsten :-) Wenn es wärmer wird werden Jeans und Chucks gegen Shorts und Sandalen ausgetauscht :-) 
Morgen werden Lukas, G. und ich bei IKEA meinen PAX Kleiderschrank zusammenstellen und kaufen, wie ich euch ja bereits erzählt habe, denn bis Samstag kriegt man mit der IKEA Family Karte 20€ auf jeden halben Meter, sprich bei mir einen Rabatt von 60€. Ich kann es kaum erwarten, hihi :-) Genießt den Rest der Woche! ♥



Ps. Entschuldigt die leichte Überbelichtung, ich bin etwas aus der Übung :-D :-*

Kommentare:

  1. Du bist so verdammt schön du Süße!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Schick! :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. wunder, wunderhübsch - ich mag dein Oberteil sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog - gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, L. <3

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hab mich auch sofort in das Top wegen dem Muster verguckt :-)

      Löschen
  6. Mir gefällt dein Top! und weiße Converse im Frühling sind echt ein Traum :).
    Liebst, Isabella
    PS: Sehr schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so wunderschön & das Outfit auch !

    Habe deinen Blog neulich entdeckt & bin echt begeistert .
    Du bist so hübsch & machst so tolle Bilder.
    Mach weiter so !
    Hast eine Leserin mehr <3

    Würde mich auch über einen Besuch von dir freuen ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)