Samstag, 11. Mai 2013

My new closet ♥


Closet - IKEA PAX System


Habt ihr Lust auf einen ausführlichen Post über meinen neuen Traumkleiderschrank? ♥ :-) mit mehr Detailbildern? Oder doch ein Video? Es fehlt noch der letzte Feinschliff, ein paar der Bretter müssen noch versetzt werden aber ich liebe ihn jetzt schon! Beim Kauf dachte ich so :'Joa, 2.36m ist doch nicht soo hoch, das wird gehen!'  Nach 6 Stunden Aufbauen und Einrichten stand ich vor ihm und dachte nur so : 'Scheiße, ich brauch ne Leiter!' :-D Egal, oben wurden Sachen verstaut, die ich nur selten brauche haha :-D
Und ja, ich habe meine Schlafshorts aufgehangen, diese Schmuckstücke müssen doch präsentiert werden?! :-)




Kommentare:

  1. Toller Schrank! :) Sag mal woher ist der pinke Pulli mit Azteken Print? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) von Ebay aus dem Lookbookstore, vom Anbieter "let'sparty' :)

      Löschen
  2. Toller Schrank!! Nur diese Wände finde ich ganz ganz schrecklich :-D

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr Lust auf einen ausführlichen Post über meinen neuen Traumkleiderschrank? ♥ :-)
    Ja, ich habe Lust auf einen ausführlichen Post über deinen neuen Traumkleiderschrank :)
    Ich denke, am einfachsten wäre es wenn du ein Video machen würdest :)
    Ein wirklich schöner Schrank!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darüber hab ich auch nachgedacht :-) Ich rede leider nur so ungern in Videos :-D aber sobald ich Zeit finde, wird s wohl ein Video geben :-)

      Löschen
  4. Hab mich gerade in deinen Kleiderschrank verliebt! :o xD

    AntwortenLöschen
  5. Passen da alle deine Sachen rein? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man glaubt es nicht oder?:D aber ja! :-)

      Löschen
  6. Wunderschööön! :) Sieht ein bisschen aus wie ein Puppenkleiderschrank :D (im positiven Sinne!) Wow :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig romantischer Kleiderschrank finde ich :) Schönen Blog hast du!
    Sag mal, du hast dir doch diese Azktekshort bei Pull and Bear bestellt. Fällt die Größe genauso aus wie immer oder größer/kleiner?
    Wenn du magst, kannst du an meiner Blogvorstellung mitmachen.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey, welche Breite hast du da gewählt?

    AntwortenLöschen
  9. *-* so ein hammer teil :D süße hab dir schon bei fb geschrieben :D :* ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Schrank ist echt Klasse, so einen hätte ich auch gerne, aber es passt einfach nicht in mein Zimmer :D
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht richtig schön aus! Dein Blog gefällt mir echt super :)

    Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wirklich sehr schön der Schrank!
    Schuldigung, aber deine Sachen sehen soooo süß klein aus :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche auch dringend einen neuen Kleiderschrank, meiner ist wortwörtlich zusammengebrochen... :-( Deiner ist echt toll!
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Schrank! Ich bin momentan auf Möbelsuche für meine neue Wohnung. Gestern im Ikea habe ich diesen Schrank aber leider gar nicht gesehen, wie teuer war er denn wenn ich fragen darf? :)
    Liebe Grüße Sanny :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow der Schrank ist klass *-*
    Ich suche schon ewig nach einem neuen und der gefällt mir total gut :)
    War er sehr teuer ?
    Und weißt du ob es den auch in etwas kleiner gibt ?

    xx Anne :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)