Mittwoch, 22. Mai 2013

Birthday presents ♥


Kleid - Inlovewithfashion (Jojo, Frodo, Chrinni & Lea)  ; Blumenhaarband - Claires (Lukas)
wunderschöne Goldherzkette - Lukas ♥


Chanel Kette (rosegold), Ohrringe & Tasche - Vietnam (Papa)
Fellteppich (Giang), Bettwäsche (Lisa & Vicky), Körbchen (Lukas Eltern) - IKEA 
Spitzentop mit Rückenausschnitt - H&M (Anni & Fabi) ; rotes Spitzentop - H&M (Mamas Freundin)
Bandeautops im 2erpack - C&A (Geschenk an mich selbst :-D)
Genialster Kuchen der Welt - Luki ♥





Danke erstmal an alle für die super lieben Glückwunsche unter dem letzten Post! ♥ :-) Mein Wochenende war wirklich Wahnsinn! Gegen 15.00 Uhr sind langsam alle eingetrudelt und wir haben direkt angefangen zu grillen, das Wetter war bei uns leider sehr bescheiden, also mussten die Jungs unter einem Sonnenschirm grillen, um nicht nass zu werden :-D Wir hatten einen schönen, gemütlichen Tag mit ganz viel zu essen und hatten viel Spaß :-) Es war auch eine ganz kleine Runde. Außerdem habe ich auch noch die wunderbarsten Geschenke bekommen : Von Lukas diewunderschöne Goldherzkette, die ich von nun an jeden Tag tragen werde, dazu ein zuckersüßes Blumenhaarband und den besten Kuchen allerzeiten :-D (Als Revanchefür den Iron Man Kuchen, den ich ihm im Nobemer zum 18. gebacken hatte :-D). Von meinen Mädels bekam ich mein Traumkleid (hier nochmal genauer zu sehen) ♥, Kosmetik und Bettwäsche. Von Anni & Fabi das wunderschöne schwarze Spitzentop mit Rückenausschnitt, wofür ich extra das schwarze Beandeatop gekauft habe :-), von Lukas Eltern bekam ich die niedlichen Bastkörbchen und einen IKEA Gutschein, den ich Freitag einlösen werde, von meinen Eltern wie ihr wisst den Kleiderschrank (klick) , die Chanelsachen aus Vietnam und eine wunderschöne Namenskette, die ich euch aber ein anderes mal zeigen werde. Ansonsten gab es noch viel Kleinkram wie Geld, Unterwäsche, Tagebücher und Schokolade :-)
Das Krassesten sind aber die Blumen dieses Jahr :-D Ich habe noch nie soviele Blumen bekommen! Men Zimmer sieht aus wie für eine Hochzeit geschmückt -36 Rosen (je 18 in einem Strauß) habe ich alleine von Freunden (!) meiner Eltern bekommen, schade nur, dass Blumen immer so schnell verwelken - man kann sie gar nicht richtig bewundern, so schnell wie sie eingehen :-( Aber ich werde sie trocknen und dann als Deko im Zimmer hängen lassen.
Gegen 24.00 Uhr folgte dann mein nächstes, persönliches Highlight : wir fuhren mit dem Bus zu L. und wir konnten das erste Mal nebeneinander aufwachen, ohne Angst haben zu müssen, dass meine Eltern es mitkriegen :-D Und gleichzeitig war Sonntag auch noch unser vierter Jahrestag ♥ Also einfach ein absolut perfektes Wochenende! Am Montag haben wir beide uns ein wenig von dem ganzen Trubel erholt und mussten noch Sachen für die Schule erledigen - heute war die letzte Klausur und ich hab es endlich hinter mir! Zumindest fast, wenn da nicht unser verflixtes Theaterstück am 4.&5. Juni wäre, wo ich die sterbende Julia aus Rome & Julia spielen und alleine auf der Bühne einen Monolog halten und sterben muss - Himmel, bin ich froh, wenn das vorbei ist! 

Ich meld mich bald wieder, genießt die Pfingstferien, wenn ihr das Glück habt welche zu haben! :-) 




Ps. Tragebilder, vor allem von dem Kleid wird es geben, sobald das Wetter besser mitspielt :-)

Kommentare:

  1. Echt süße Geschenke hast Du bekommen :) Da hast Du ja Glück, dass Du ab nun neben deinem Freund einschlafen darfst, das ist nämlich so schön :)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist echt mega...voll süß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wunderschöne Sachen!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine suesse Zuckerschnutte, du bist ja so herzlichst lieb! Danke. :*
    Jetzt fuehle ich mich so geschmeichelt,ah..

    Kuesschen, A.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott! Was für tolle Freunde/Familie du hast, sie haben sich wirklich Mühe gegeben
    und etwas, zu dir, passendes gefunden, wirklich sehr hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Sachen hast du bekommen <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle wunderschön!
    Ich freu mich schon auf den Kleiderpost!:)

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ich sag ja du bist zu süß für diese Welt ! definitiv ;)
    danke schöne :* die Goldherzkette ist so schön, sag diesem Lukas, er hat es gut ausgesucht ;)

    PS: dein Pailettenpullover bei Kleiderkreisel ist soo schön ♥ das würde ich so gerne haben, aber habe gar kein Geld mehr :( war zu oft verreisen, mensch so blödi, sonst hätte ich es dir sofort abgekauft..

    AntwortenLöschen
  9. Süße, weißt du woher dein Freund die süße Goldherzkette hat? Ich finde sie so furchtbar schön!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:) ja ich hab mir so eine schon ewig gewünscht :-) er hat sie von Karstadt aus der "amor"reihe :-) danke das wünsch ich dir auch,Süßi :)

      Löschen
  10. Total süße Geschenke :D die passen echt voll zu dir und dein Lukas scheint dich wirklich gut zu kennen ;)
    Was habt ihr denn schönes an eurem Jahrestag gemacht?
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :):* ja das tut er, besser als jeder andere :-) also nichts spezielles oder Großes, wir haben zusammen gekocht und haben einen Film geguckt <3 also ganz gemütlich! Liebste Grüße <3

      Löschen
  11. Ohh die gleiche Herzkette habe ich auch :)
    Vor 20 Jahren von meiner Uroma bekommen.
    Halte sie in Ehren, sie scheint Glück zu bringen, wenn man sie von besonderen Menschen bekommt :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?:) die gabs beinKarstadt schon so lang?:o meine hat eigentlich einen Swarowski Kristall auf der Vorderseite aber den fanden Lukas und ich doof, deswegen trag ich sie sozagen falschrum xD
      Mach ich :-)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)