Samstag, 18. Mai 2013

Birthday Girl - Sweet 18!


Oh mein Gott, ich hab in unseren alten Familienalben gestöbert und das linke Bild gefunden, wo ich meinen ersten Geburtstag hatte :-D Nicht nur, dass ich anscheinend als kleinen Kind Geheimratsecken hatte, nein, ich sehe auch noch aus wie ein Junge, den man in ein Kleid gesteckt hat :-D Bevor um 15.00 Uhr meine Freunde kommen, muss ich noch etliche Sachen erledigen, deswegen mach ich mich jetzt auch sofort an die Arbeit :-) Und endlich, nach 4 langen Jahren, werde ich heute Abend das erste Mal so richtig bei Lukas übernachten (was heißt : nicht heimlich :-D) dürfen - yeah 18! :-D Und dann haben wir morgen auch noch unseren vierten Jahrestag! ♥Ich meld mich die Tage mit einem Geburstagspost + Geschenke, da einige danach gefragt hatten! 
Danke nochmal an meine allersüßeste Anni, die mir hier einen zuckersüßen Geburtstagspost gewidmet hat, wo ich beinahe geheult hätte :-D, an den besten Freund der Welt - Luki, der gestern Nacht mit mir reingefeiert hat und mir den wohl allercoolsten Chanel Kuchen gebacken hat ♥, an die süße Chrinni, die mir gestern Abend als erstes gratuliert hat und an Giang, der es schon 18 Jahre mit mir aushält und praktisch schon immer mein Bruder war ♥ Ich liebe euch!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute zum Geburstag, liebe Nhi ♥
    Was für ein Zufall, mein Schwesterherz wird heute auch 18 :)
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, genieße ihn :*
    Liebste Grüße,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute wünsche ich dir ♥
    Viel Spaß heute, denn es ist DEIN Tag :)

    Liebe Grüße, Anni <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute! ^-^ und viel Spaß heute <3

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you, happy Birthday to you - happy Birthday, liebe Nhi!
    happy Birthday to yoooou :)
    Guck mal, die Sonne scheint heute nur für dich! :)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe & Gute Nhi! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY!!! Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 18ten! :)
    Jetzt kannst Du ja FAST alles machen :P Liebe Grüße an dich und feier noch schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe von ♥en ! (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/
    Ich freue mich auf deinen Besuch, deinen Kommentar und deine Anregungen ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute nachträglich Süße!!! :*

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday nachträglich!Hoffe du hattest einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebbe Sarah, den hatte ich :) ♥ ps. ich kann leider nicht auf dein profil zugreifen, deswegen konnt ich dir nicht auf deinem Blog antwortest (wenn du einen hast? ) :/ ♥

      Löschen
  10. Alles Alles GUte :3 <3 <3 <3
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe zum geburtstag <3 sahen wir nicht alle früher aus wie kerle? haha.. :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe und gute nachträglich! Hoffe du hattest einen unvergesslichen und wunderschönen Tag ♥ :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke den hatte ich :) wie lieb! ♥

      Löschen
  13. Hattest du kein schlechtes Gewissen deinen Eltern gegenüber als du sie angelogen hast bezüglich dem Übernachten bei deinem Freund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, natürlich hatte ich das. Aber weißt du, warte du erstmal 4 Jahre, während es für alle anderen vielleicht nach nur 1 Woche Beziehung vollkommen normal ist bei dem jeweils anderen zu übernachten, dann überwiegt das schlechte Gewissen nicht gerade.

      Löschen
  14. Ich wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab es leider erst heute gelesen. Hoffe dein Tag war schön ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh zucki, ich hab es ja fast verpasst mit meinen ganzen Reisen: alles alles liebe dir ! Sweet 18, wie toll. <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nhi, darf ich fragen wo du deine Taschen aufbewahrst ? ♥ Einfach in einer Schublade, an einem Henkel aufgehangen, oder. . ? (:

    LG (f)
    - LittleThai (Kleiderkreisel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)!:* guck mal nter meinem neusten Post, da hab ich Kartons von Ikea gepostete, rosa/weiß gepunitet, da hab ich sie alle drin verstaut, da in meinem Schrank kein Pkatz ist bzw ich keien so grosse Schubladen habe :-D ein paar, die ich oft benutze hängen an meinem Bettpfosten :) lg <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)