Mittwoch, 29. Mai 2013

April & May Favourites

Fashion





Beauty








Lifestyle 







(1) Wundervolles Tuch von Primark - ich liebe das Muster und habe es in letzter 
Zeit fast täglich getragen :-) 
(2) Die herzförmige Leo Ohrstecker waren die letzten beiden Monate mein Dauerbegleiter und sind ein toller Kontrast zu meinen sonst eher verspielten Outfits.
(3)  Das Blumenhaarband, was ich von Lukas zum Geburtstag bekommen habe sieht so schön aus, wenn man sich einen hohen Dutt macht und es dann rumwickelt ♥
(4) + (5) Luftiges, gemustertes Top - zusammen mit meinen weißen Low Chucks und einer Sinny Jeans ist es momentan eins meiner liebsten Outfits.
(6) Lieblingspflegeprodukte im Überblick
(7) + (8) + (9) Perfektes Duo : Duschschwamm und Duschgel mit leckerem Kokosduft von DM 
(10) Die Bebe Meeresrauschen Bodylotion habe ich neulich wieder in den Tiefen meiner Schubladen gefunden und den tollen Duft, der einen wirklich an Strand, Sommer und Sonner erinnert, wiederentdeckt :-) Die Gesichtsmilch haben mir viele meiner Freundinnen empfohlen und da sie gerade mal 1€ kostet, habe ich sie mir gekauft und bin wirklich begeistert! :-) 
(11) Tangle Teezer in Herzform von Primark - hält was ich mir von ihm versprochen habe, er ziept wirklich null, ich liebe ihn! 
(12) Rosa-weiß gestreifte Boxen von IKEA - sie passen perfekt in das Farbschema meines Zimmers und sehen einfach zuckersüß aus ♥
(13) Die wohl allerschönste Schlafhose überhaupt! Ich habe sie bei Kleiderkreisel ganz neu mit Etikett ertauscht und sie macht so richtig Lust auf Sommer mit ihren tollen Regenbogenfarben ♥
(14) Meine süße, geblümte Federtasche. Ziemlich random aber in der Schule ist sie genau das Richtige (neben meinen Freunden und Essen natürlich :-D) um gut gelaunt den Tag zu überstehen :-) 
(15) Diese Tic Tacs sind sooo lecker und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe hihi. 
(16) Bei einer Aufräumaktion in Lukas Zimmer habe ich meine lang vermisste Jogginghose wiedergefunden und jetzt lebe ich quasi wieder in ihr :-D 


Ihr Lieben ♥
Eigentlich wollte ich am Montag einen Collectiv Haul für euch posten, aber da noch nicht alle Sachen angekommen sind, die ich teilweise bei Kleiderkreisel oder Ebay bestellt habe, kommt der später :-) Aber ihr könnt euch schon mal drauf freuen, er wird gigantisch :-D In den letzten Wochen hat sich wirklich viel bei mir angesammelt. Aber heute seht ihr erstmal meine Lieblinge von April und Mai, diesmal in drei Kategorien eingeteilt, damit es übersichtlicher für euch ist :-) Ich hoffe euch gefallen die Sachen! 

Mein Lieblingssong : Ready or not - Bridgit Mendler 



Lieblingsvideo :



Kommentare:

  1. Nach dem Tangle Teezer von Primark muss ich unbedingt mal im Laden schauen. ich wollte mir den orginalen Tangle Teezer nämlich schon lange kaufen, aber er war mir immer viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. das tuch ist total schön *__* der tangle teaser is sooo süß >.<
    deine fashion favos sind super. das coconut duschgeö wollte ich auch mal ausprobieren :)
    schöne favos!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wundervolle Dinge! ;)
    Das Tuch ist ja mal wahnsinnig toll *__* Das Duschgel hab ich auch und ich liiiiiebe es! ♥
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts ist mega süß ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch habe ich auch! Ich trage es auch unheimlich gerne!
    Tolle Sachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liiiebe es :) es passt irgendwie einfach immer :) danke :)♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)