Montag, 29. April 2013

New - Mint green aztec shorts




Armband - SIX; Uhr - Bijou Brigitte, Bluse - Primark, Shorts direct link

Vor etwa einer Woche zeigte mir Sandra diese Shorts und ich musste sie noch am selben Tag bestellen :-) Es war Liebe auf dem ersten Blick : Mintgrün, dezenter, weißer Aztekendruck, der der tollen Farbe nicht die Show stiehlt und ein leicht ausgefranster Saum - einfach wunderschön! Ein Blick auf den Preis und dann landete sie auch schon im Warenkorb :-) Und als ob diese perfekte Investition für den Sommer nicht genug wäre - ich hatte einen Tag erwischt, wo die Versandkosten wegfielen - wie ich mich gefreut habe, haha :-) Der Versand ging super fix, nach nur vier Tage war sie da - super süß verpackt und passt wie angegossen. Sie ist jetzt schon eins meiner Lieblingsstücke für den kommenden Sommer, ich werde sie in allen möglichen Kombination zu meinen weißen Lowchucks tragen, aww


Kommentare:

  1. Die Shorts sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön *__* Passt auch super zum Spitzenoberteil. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, da sind sie ja, die schönen Shorts <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts ist voll schön. Steht dir wirklich gut und du siehst schon so schön gebräunt aus ;)

    http://h0pefullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das Oberteil sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Great look ;)

    http://letmeloveyou1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)