Donnerstag, 18. April 2013

New - Floral Sandals



Sandals - Primark, Nailpolish - P2 Volume Gloss in 'business woman'
Ja, ich weiß, es sind schon wieder Schuhe :-D Ich war eigentlich nie so verrückt nach Schuhen wie andere es sind, mein Faible waren immer Schmuck und Blusen aber obwohl wir erst April haben, sind bei mir schon sechs Paar eingezogen - mehr als im kompletten, vergangenem Jahr - verrückt! Da bei uns das Wetter seit Montag einfach der Wahnsinn ist, freue ich mich auch schon immer mehr auf meinen 18.Geburtstag in genau einem Monat :-) Ich werde dieses Jahr am Strand mit meinen Liebsten grillen und hoffe, dass es genauso warm wird wie in den letzten Tagen. Meine Mädels und ich konnten uns in den Freistunden sogar schon auf einer Decke sonnen und Eis essen :-) Die gestrigen und heutigen, freien Stunden habe ich allerdings für meine Fahrstunden genutzt und ich muss sagen, nach der anfänglichen Angst fängt es doch an mir richtig Spaß zu machen! Aber zurück zu den Schuhen : diese süßen Sandalen hat mir ein liebes Mädchen bei Kleiderkreisel von Primark mitgebracht. Sie sind nude, verspielt, blumig - wie für mich gemacht ♥
Wie einige von euch vielleicht wissen, ist der 19. Mai, also direkt der Tag nach meinem Geburtstag, Lukas und mein 4. Jahrestag :-) Und da ich dann endlich volljährig bin, werde ich an dem Wochenende das erste Mal bei ihm übernachten. Meine Eltern sind leider sehr konservativ und streng, wir haben das bisher nur immer heimlich machen können und in knapp vier Wochen ist es endlich soweit - ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich freue, hihi :-)

Genießt noch die letzten sonnigen Stunden, ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. Ah schon wieder so schöne Schuhe! *__*
    Bei mir sind dieses Jahr auch schon 4 neue Schuhe dazugekommen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sandalen :-)
    Ich bin ja so n krasses Mädchen ich trag nicht mal im Sommer offene Schuhe hahahahaaha. Meine Füße neee die sind einfach abartif hässlich xD
    Liebst, Lalu ♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind megaschön! Die hatte eine Kommilitonin von mir heute auch angehabt und ich fand sie schon so toll :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gestern und vorgestern war es tatsächlich noch total warm - man konnt schon problemlos mit shorts + sommerkleidchen rausgehen :) war wie im sommer!
      nur seit heute morgen ist es wieder sehr kühl :/
      nein, ich versuch meine hässlichen füße immer in ballerinas zu verstecken :D

      Löschen
  4. hihi das glaube ich auch :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe, der Nagellack gefällt mir gut! :)
    Ich bin mir gar nicht sicher wieviele Schuhe bei mir schon eingezogen sind dieses Jahr..ich glaube es müssten auch um die 6 Paar sein.. Wo soll das nur enden? :D
    Ich brauche ganz dringend eine neues Schuhregal oder einen Schuhschrank! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. schon auf den ersten blick dacht ich sofort: PRIMARK SANDALEN :D! die sieht man momentan sooo oft auf blogs

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die Sandalen ein paar Sekunden angeschaut, dachte mir, wie wunderschön sie sind - & dann ist mir aufgefallen, dass ich GENAU die in coral auch vor kurzem gekauft habe & mich noch einmal neu verliebt, hahaha :D

    Ich wünsche dir schon jetzt eine wundervolle erste Nacht bei deinem Liebsten. Es wird bestimmt großartig <3

    AntwortenLöschen
  8. So jetzt followe ich dir auch :) Und die Sandalen sehen echt super aus! <3

    AntwortenLöschen
  9. Aww wie süß!:) hab ich nur dir zu verdanken hihi <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die sind wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)