Freitag, 5. April 2013

My Statement Necklaces


Ebay, Primark (ist eigentlich ein richtiges neonpink, kommt auf dem Bild schwächer rüber) , Primark, Accessorize, Bijou Brigitte, H&M 
So bewahre ich sie auf : Kettenaufhänger - SIX

Hey!
Heute will ich euch meine Statement Ketten zeigen :-) Es fing alles mit der unten links, die mit den Perlen, an - da begann meine Begeisterung für große, auffällige Ketten an :-) ich fing an meine langen, schmalen Ketten bei Kleiderkreisel zu verkaufen und inzwischen trage und kaufe ich nur noch Statement Ketten, denn es ist so einfach mit ihnen ein schlichtes Outfit aufzuwerten. Am liebsten mag ich die Neonpinke und die Perlenbesetzte - welche gefällt euch am besten? :-) 

Ps. Am Gewinnspiel arbeite ich momentan fieberhaft, ich habe schon mehrere  Ideen, was ich an euch verlosen möchte, ich muss mich nur noch entscheiden und die Sachen kaufen! :-) 


Kommentare:

  1. Ich finde die Neonpinke am allerschönsten! Ich liebe Statmentketten und habe mittlerweile so viele, das ist echt zur Sucht geworden. Wenn ich alle Fotografieren würde, wäre ich echt Tage dran :D
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile habe ich auch echt eine ganz Menge. Finde, dass diese Ketten einfach jedes Outfit zu etwas Besonderem machen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die links unten mit den Perlen am besten ♥
    Seitdem ich den einen Ebayshop mit den tollen Statementketten gesehen hab, komm ich ja gar nicht mehr klar, oh man. :D Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten, da die Preise nicht gerade niedrig sind. aber mir gefällt da schon einiges :o :D
    Liebe Grüße <3
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Neonpinke am schönsten, da ich generell finde, dass die Statementketten in Neonfarben eine schöne Wirkung erziehlen und zu weißen Blusen, Tops etc. super aussehen. Sie machen halt ein eher unscheinbares Outfit zu einem echten Hingucker! :)
    Liebe Grüße


    http//:maerchenmalerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. woher ist denn das 'jewels' ding? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht unter dem zweiten Bild :) es ist von Six - die ahben das dort immer wieder mal in verschiedenen Farben :) ♥

      Löschen
  6. sehr hübsche ketten ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Ketten. Sind einige sehr schöne dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)