Dienstag, 9. April 2013

Little Giveaway ♥



Der Gewinn wurde nicht gesponsert, sondern aus eigener Tasche bezahlt :-)

Ihr Lieben! 
Heute startet endlich das versprochene Giveaway :-) Wie ich euch ja bereits gesagt habe, habe ich lange überlegt, was ich nun verlose und fand schließich diese beiden Teile ideal, da ich euch etwas schenken wollte, was ich selbst auch gern bekommen würde und wenn ich ehrlich bin, besitze ich beide Sachen sogar selbst, hihi :> Das süße Wimpelarmband passt so perfekt zum Frühling/Sommer und ihr wisst ja, ich liiiebe Pastell! ♥ Vor allem weil es so schön neben einer Uhr aussieht und zu einer Armparty sowieso! Vom neuen Pinsel von Ebelin bin ich total begeistert, er ist sehr weich und angenehm auf der Haut und mit ihm lässt sich Foundation, Concealer oder BB Cream perfekt gleichmäßig auftragen :-) Natürlich kommen die beiden Sachen in ihrer Originalverpackung zu euch!
Ich hoffe euch gefallen die beiden Sachen, auch wenn es nur etwas Kleines ist, genauso gut wie mir! ♥


Teilnahmebedingungen:

1.) Ihr sollt natürlich Leser meines Blogs sein, denn ich möchte einen von euch glücklich machen, die meinen Blog unterstützen und mir täglich liebe Nachrichten und Kommentare hinterlassen :-) Extralose gibt es durchs Verfolgen bei Bloglovin (+ 1 Los), bei Blog - Connect (+1 Los) und wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog postet (+ 1 Los) - ihr könnt das erste Bild verwenden.
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail Adresse, eurem Namen, (und ggf einen Link zum Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel) und wenn ihr mir eine besondere Freude machen wollt (ist kein Muss), einen kurzen Satz, was euch an meinem Blog besonders gefällt! :-) 
3.) Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 13. April. Der Gewinner wird durch Zufall ausgelost.


Fühlt euch gedrückt! ♥

Kommentare:

  1. ich mag deine Art wie du Kleidung kombinierst. Bei dir sieht nichts langweilig aus! Deswegen mag ich OOTDs am liebsten:)
    Lg, julia
    julias-k@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das armband ist wunderschön :)
    Ich liebe deinen blog, weil du total am boden geblieben bist, nicht so verwöhnt und abgehoben wie andere bloggerinnen wirkst und du einen tollen style hast!
    Liebe Grüße!
    Tamara Steinfurth
    tamara.steinfurth@googlemail.com
    P.S.: UND ich habe am 14. April geburtstag, das wäre einfach die perfekte Überraschung :DD

    AntwortenLöschen
  3. jeh auch wenn ich nie was gewinne ich vesuchs huhu...
    das was ich an deinem blog liebe? klaro dich!:D <3
    müssen uns dringend mal wieder treffen !
    annikrabbe@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog, weil du immer so süße Outfitposts machst und dein Blog mir vom Design her auch total gut gefällt. :)

    Vanessa L.
    vanessa@herzensglueck.com

    AntwortenLöschen
  6. Yay!!da mache ich natürlich auch mit ;)
    Tolle Sachen *-* ( ich liebe pastell auch!wuhu!!<3)
    Was ich an deinem Blog mag? Ich liebe deinen Style und deine Bilder!!*-*
    Auch die Art wie du schreibst mag ich ganz doll& du bist vietnamesin & so klein wie ich xD
    Es ist mir echt immer wieder eine Freude hier vorbei zu gucken <3
    Mach weiter so!!möge dein Blog für immer und ewig bestehen ;-)
    So dann hör ich lieber mal auf, bevor ich noch zu sehr übertreibe ^^
    Name: Hien Nguyen
    Email: amiie_chan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen blog, weil er einem zeigt, wie man süß und dennoch feminin zugleich sein kann, ohne dabei kindisch zu sein.
    ich folge dir via bloglovin
    gesal_arian@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog, weil man einfach merkt wie viel Spaß dir das Ganze macht, dir natürlich immer total viel Mühe mit deinen Post's gibst und alles irgendwie mega sympathisch rüberbringst. Wenn ich mich an den Laptop setze, ist das hier eine der ersten Seiten die ich aufrufe, weil ich mich immer so freue, etwas Neues von der zu lesen. :)
    Tamara W.
    tami.neverland@web.de
    Und hier der Blogpost, in dem ich von deinem Gewinnspiel berichte: http://carry-me-to-neverland.blogspot.de/2013/04/lebenszeichen-und-gewinnspielhinweis.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen blog und lese jedne beitrag weil er total süß und mühevoll gestaltet ist und dein Stil richtig toll und inspirierend ist :)

    marleen-smiley@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin noch recht neu hier, aber ich mag deine Outfits, die sind immer so süß und ich würde sie auch so kombinieren (; Dein Blog an sich hat halt Wiedererkennungswert! (:
    Ich folge dir bei GFC, Bloglovin (4 Seasons) und Blog-Connect auch (Natalie van Choco - 4 Seasons)

    natalie_lang@ymail.com
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Uiii. Das Armband sieht ja mal schnieke aus! :D
    Also, an deinem Blog gefällt mir mal der Header. Der ist klasse. Und wir haben eigentlich (was so ziemlich alles angeht) den selben geschmack! 8D Das ist natürlich umso besser.
    Du inspirierst mich sehr was Mode angeht. <3

    Ich followe dir per GFC (Maomuffin)
    Meine Mailadresse: maora@freemail.hu

    LG,
    Maora

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen style und deine bilder !!!
    Man kann sehen wv mühe du da reingesteckt hast :*
    Email:he0c0n_tjnhnghjch_95@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. oooh wie toll! Da mach Ich suuuper gern mit! :) Den Pinsel wollte Ich sowieso schon seit längerer Zeit mal ausprobieren und solche Armbänder (vorallem in Pastell-Tönen <3) LIEBE Ich einfach! *.* Perfekt für mich gemacht würde Ich sagen :D

    Name: Mimi (oder Michelle - beides ist okay ^^), Email: schellyv@aol.de :)

    Leserin deines Blogs bin Ich schon laaange! :) Ich bin vor einiger Zeit durch KK auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden und lese auch jeden deiner Posts :) folge dir via GFC: Mimi Mustache ♥, Blog-Connect: Mimi Mustache und bei bloglovin (bin aber nicht sicher, ob Ich dir da auch folge): My Life as Mimi

    Vieeele Liebe Grüße an dich und hab noch einen schönen restlichen Mittwoooch! ♥

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein lieben Kommentar :)
    ich lass diesmal malwieder den anderen den Vorrang, nicht dass ich hier schonwieder abräume ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich hab leider keinen blog, aber ich schaue 1-2x die woche hier rein, also bin ich stille mitleserin :D
    bin bei kleiderkreisel auf dich aufmerksam geworden hihi
    mir gefällt es, dass du beweist dass man nicht immer teure sachen haben muss um gutauszusehen und sich wohlzufühlen :)

    würde gern das giveaway haben, mir gefällts total <3

    hello_kitty.core@hotmail.de

    alles liebe, hoang :*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nhi <3
    Mir gefällt das Armband total und du bist allgemein super süß :-)
    SKlessinger@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)