Dienstag, 23. April 2013

I ♥ Spring - Spring Favourites

Mein liebstes Frühlingstop ♥

H&M Garden Collection


Das beste Getränk an langsam wärmer werdenen Tagen - Arizona Green Tea :-)

Uhr - Ebay


Diese Ohrringe schreien förmlich Frühling! :-) Am liebsten trage ich sie zu dem H&M Top.

Glas - IKEA; Ohrringe - SIX



Meine liebsten Frühlingslacke 
Mint Candy Apple; Business woman; Absolutely blue




Liebster Frühlingsduft ♥ 

Miss Dior

Wunderschönes, luftiges Tuch in den perfekten Frühlingsfarben :-)

Tuch - Primark



Im Frühling / Sommer (besonders in der Schule) trage ich meine Haare meistens zu, am liebsten im Dutt! ♥



Das Blümchenmuster macht das Kleid zum perfekten Frühlingsbegleiter :-)

Kleid - Vietnam



Liebste Körperpflegeprodukte
 






Luftige Spitzenschühchen ♥


Schuhe - H&M


Das sind meine Frühlings Musthaves :-) Vor allem das weiße Top kombiniert mit den Vogelohrringen zusammen liebe ich! ♥ Ich kann es kaum erwarten dazu süße Shorts anzuziehen und meine Blumensandalen von Primark. Habt ihr Dinge, die im Frühling auf keinen Fall fehlen dürfen? :-) 
Ich hoffe euch gefällt der Post! :-) 




Ps. Dank der lieben Marie habe ich einen tollen, neuen Hintergrund! Danke fürs teilen der Seite (*klick*) ♥ 

Kommentare:

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)