Donnerstag, 25. April 2013

Birthday wishes ♥




Ihr Lieben,
das sind die Sachen, die ich mir nächsten Montag (edit: ich meinte Monat! :-D) zum 18. Geburtstag wünsche :-) Den selbst zusammenstellbaren Kleiderschrank (PAX System), den ich schon seit Jahren anschmachte, bekomme ich von meinen Eltern - vor allem freue ich mich auf die kleine Stange zum Aufhängen von Shorts :-) Von ihnen bekomme ich ebenfalls den kleinen Fellteppich. Das korallfarbene Kleid und das Spitzentop mit dem Rückenausschnitt habe ich mir von ein paar meiner Freundinnen gewünscht, da  beides ebenfalls schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht ♥ Was L. sich ausgedacht hat, will er mir natürlich nicht verraten :-D aber ich hoffe es wird vielleicht eine kleine, schlichte Herzchenkette in gold :-) Ansonsten hoffe ich auf ein paar Kleinigkeiten wie den Essie Nagellack in der Farbe loviedovie, ein paar hübsche Tagebücher, einer neuen Usedshorts und Kerzenhalter von IKEA :-)


 ♥

Kommentare:

  1. schöne Wunschliste :) Ich hab auch bald Geburtstag (in knapp 2-3 Wochen), werde aber schon 19 ^^ und Ich hab auch schon eine Wunschliste, auf meiner steht aber hauptsächlich Kleidung ^^

    AntwortenLöschen
  2. uhh der schrank :) habe den gleichen, ich liebe ihn so!!!

    AntwortenLöschen
  3. i love your pictures <3
    könntest du mir vlt verraten was du für ein programm zum zusammenstellen der bilder benutzt?

    ㅎㅅㅎ

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)