Sonntag, 14. April 2013

50 Facts about me

Ihr Lieben :-) 
Im Moment geht dieser 50 Facts about me Tag ja vor allem bei Youtubern rum aber ich dachte mir, da ich sowieso mal wieder etwas mehr Persönliches mit euch teilen wollte, mache ich direkt mal mit! Ich finde dadurch lernt man die Person, die hinter einem Blog steht viel besser kennen und entdeckt vielleicht Gemeinsamkeiten :-) (Ohje das wird ein extrem langer Post!)

1. Ich habe panische Angst im Dunkeln und kann nur mit Licht einschlafen.

2. Ich esse kein Obst.

3. Meine Lieblingsblogs sind :




Mimi von Redlikestrawberry

Ich liebe ihren Stil, sie sieht immer so schön weiblich und elegant aus, am liebsten würde ich ihr jedes Outfit vom Leib reißen :-D Und sie ist so zuckersüß ♥




Marie von Loveandpassion

Marie inspiriert mich sehr. Durch ihre tollen Outfits, vor allem aber durch ihre Hauls und wir teilen beide die Sucht nach Statement Ketten :-)




Carla - Laetitia

Sie hat nicht nur einen wunderschönen, außergewöhnlichen Namen, sie liebt Rosa genau wie ich, ihre Bilder sind einfach schön und sie wirkt immer so mädchenhaft und verspielt, was ich toll finde!

4. Man findet neben meinen Chucks weder Markenkleidung (also ich besitze nichts, was nicht von Primark, H&M; Zara & co ist), noch High End Schminke.

5. Ich bin sehr ordentlich und überpünktlich, da ich andere ungern warten lasse.

6. Ich bin nur 1.53m :-D

7. Ich habe eigentlich Naturlocken, mag sie aber gar nicht und glätte sie deswegen täglich.


8. Ich habe noch nie geraucht und noch keinen Schluck Alkohol getrunken, alleine vom Geruch wird mir nämlich schon schlecht.

9. Ich bin ein absoluter Nachtmensch und ab etwa 3:00 Uhr total kreativ - fange dann an Blogposts zu planen oder zu nähen :-D (natürlich nur in den Ferien oder am Wochenende)

10. Lukas und ich sind seit am 19.5.09 zusammen gekommen, einen Tag nach meinem 14. Geburstag ♥



11. In der 7. Klasse hatte ich meine Emophase, wo ich lila Strähnchen hatte und nur schwarze, lilane und pinke Klamotten getragen habe und dauer deprimiert aussah - zum Glück gibt es von der Zeit keine Bilder :-D

12. Ich habe mir früher immer selbst die Haare geschnitten ( und ja, es sah immer recht gut aus :-D), auch heute gehe ich nie zum Friseur, weil ich einfach am Ende nie zufrieden bin. Das letzte Mal Haare schneiden war ich 2011 in Vietnam.

13. Wenn ich Zeit für mich habe, kuschel im mich am liebsten mit einer Tasse Tee und einem guten Buch ins Bett :-) 

14. Mein Lieblingsessen ist Sushi ♥, mein Lieblingsdessert ist Ben & Jerrys' - Cookie Dough. Da beides leider sehr teuer ist, komme ich nur selten in den Genuss. 

15. Ich bin sehr kurzsichtig aber meistens zu eitel um meine Brille zu tragen :-D



16. Ich lege bei mir zuhause bei Besuch/Freunden nicht sonderlich viel Wert auf Tischmanieren, in Vietnam essen wir auf dem Boden und mit den Händen :-D

17. Lukas und ich telefonieren jede Nacht und lassen dann das Telefon immer bis morgens an, weil ich so besser einschlafen kann ♥

18. Ich liiiebe Sandalen, auch wenn ich Plattfüße habe :-D





19. Wenn ich Hunger habe, werde ich sehr schnell zickig. 

20. In meinem Kleiderschrank dominieren Pastellfarben, mädchenhaft-verspielte Sachen, Spitzendetails und Blumenmuster.

21. Am liebsten höre ich Taylor Swift, Nicki Minaj, The Script und Beyonce.

22. Ich liebe Youtuber (oder allgemein alle), die einen britischen Akzent haben . Es klingt so schön! 

23. Ich besitze außer L.s' Ring keinen silbernen Schmuck, da ich finde, dass mir silber nicht steht.


24. Auch wenn ich eine meiner Freundinnen besonders gern habe (A.♥), habe und möchte ich derzeit keine 'beste' Freundin, ich wurde schon zu oft enttäuscht...

25. Ich bin ein sehr ruhiger und vor allem schüchterner Mensch. Es fällt mir schwer neue Menschen kennen zulernen und besonders hasse ich es mit Fremden telefonieren zu müssen - zB. um einen Arzttermin auszumachen. Zum Glück nimmt mir Lukas das manchmal ab :>

26. Meine Lieblingssüßigkeit neben Ben&Jerrys' Eis sind Wunderbarriegel und Katjes Yoguberries, yum.

27. Ich bin absolut kein Partymensch und gehe nie feiern.

28. Was ich hasse, sind respektlose, intolerante und rücksichtslose Menschen.

29. Ich hatte als kleines Kind und eben bis heute nie Windpocken.

30. Ich habe einen Tick, was süße, kurze Schlafhosen angeht. Auch wenn ich lieber in langen Hosen schlafe, da ich schnell friere, muss ich sie kaufen, sobald ich eine sehe :-D 


31. Lukas und ich sehen uns jeden Tag, da wir auf dieselbe Schule gehen und auch die Ferien verbringen wir nonstop zusammen. Ich find es schön, da ich jemand bin, der viel Nähe braucht und mit einer Fernbeziehung zum Beispiel gar nicht zurechtkommen würde.Das Komische ist, dass wir uns trotzdem sehr selten streiten.

32. Wenn ich ein Lied gut finde, höre ich es tagelang in Dauerschleife, bis ich irgendwann total genervt davon bin :-D 

33. Über Kleiderkreisel habe ich in drei Jahren viele, superliebe Mädels gefunden, mit denen ich zum Teil täglich und auch schon jahrelang schreibe :-)

34. Ich finde meine Lippen zu voll und hätte gern schmalere, da mir so gut wie kein Lippenstift steht (obwohl ich so gerne knalligen Lippenstift tragen würde!), von Lippgloss ganz zu schweigen.

35. Von L. habe ich einen Haufen Kuscheltiere über die Jahre bekommen ♥ Darunter diese beiden : Ginny & Ron, hihi.


36. Ich mache keinen Sport abgesehen vom Schulsport, Schande über mich :-D 

37. Ich bin allergisch gegen tausend Sachen, was mich total nervt : Hausstaub, Pollen, Schimmel, Milben und leider auch Tiere wie Pferde, Kaninchen, Katzen, Meerschweinchen. Zum Glück aber nicht gegen Hunde! 

38. Lukas und ich sind so verschieden, wie zwei Menschen nur verschieden sein können. Wir haben nicht dieselben Hobbys, hören nicht dieselbe Musik und mögen (mit wenigen Ausnahmen) nicht dieselben Filme. Aber wir sind dennoch das perfekte Beispiel, dass auch komplett verschiedene Menschen miteinander harmonieren können. Denn in den wesentlichen und wichtigen Punkten sind wir uns immer einig.

39. Ich bin eine absolute Verpackungskäuferin! Wenn etwas schön aussieht, MUSS ich es einfach kaufen - das beste Beispiel ist diese Creme :-D 


40. Seit L. und ich alle Staffeln von The walking dead in nur fünf (!) Tagen und es waren immerhin drei Staffeln, durchgeguckt haben und ich eh panische Angst im Dunkeln habe, habe ich immer L.'s Taschenmesser dabei, um das Teil möglicherweise auftauchendes Zombies in den Kopf zu rammen :-D (TWD Fans werden mich verstehen! :-D)

41. Meine Lieblingsyoutuber sind zoellaThatsheart (!), Michelle PhanMacbarbie07cutepolish :-)


42. Harry Potter war ein großer Teil meiner Kindheit und sowohl Bücher als auch die Filme kann ich mir immer und immer wieder durchlesen und ansehen.


43. Zum 18. Geburtstag von Lukas habe ich fünf Stunden in der Küche gestanden, um ihm diesen verkrüppelten Iron Man Kuchen zu backen :-D





44. Ich wollte mir schon seit Jahren eine Wimpernzange zulegen, war aber immer zu geizig dafür, da ich sehr ungern Geld für Schminksachen ausgebe. Beschwerte mich aber ständig bei Lukas über meine ungeschwungenen Wimpern, bis er mir letztens eine Wimpernzange mit den Worten : 'Damit du dich nicht mehr über deine Wimpern beschwerst, du bist aber auch ohne geschwungene Wimpern schön' mit gebracht hat :-) :-D


45. Ich besitze nur drei Kleider und zwei Röcke.


46. Ich kann nur mit Kugelschreiber halbwegs schön und sauber schreiben, mit Füller ist es eine Katastrophe :-D Zum Glück dürfen wir bei uns in der Oberstufe mit Kugelschreiber auch Klausuren schreiben. Ich beneide alle, die eine schöne Schrift haben!


47. Ich bin ein absoluter Disney Fan, vor allem was die Prinzessinnen angeht. Arielle war meine Kindheitsheldin! Bis heute höre ich noch oft zum Einschlafen die Kassetten und kann alle Lieder mitsingen, nicht nur die von Arielle. :-) 




48. Ich habe seit 2011 einen Hund namens Lulu. Es hat mir das Herz gebrochen ihn in Vietnam zu lassen, da wir in unserer Wohnung keine Tiere halten dürfen...Ihr könnt euch vorstellen wie ich ihn vermisse. Ich träume sooft von ihm.





49. Mein liebstes Schuloutfit sieht meistens so aus : Skinny Jeans + Hemd & Top / Bluse / Oversizepullover + Chucks / flache Boots + Schal / Tuch + Schmuck, also in etwa so :





50. Meine Schwächen sind : eindeutig meine Eifersucht, ich bin sehr nah am Wasser gebaut, weine sehr oft und sehr viel und mir fällt es leider extrem schwer Menschen zu vertrauen. Meine Stärken sind : Wenn mir jemand ans Herz gewachsen ist, bin ich immer für denjenigen da, und da kann er nachts um drei mit Liebeskummer vor meinem Fenster stehen (wohne sozusagen im Kellergeschoss :-D). Ich würde zuhören, trösten und Tee kochen :-) Ich bin ein kreativer Mensch und habe zudem keine Probleme einzuschreiten und andere zu verteidigen, wenn es nötig ist.


Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt das Gefühl mich ein wenig besser zu kennen :-) Und ich tagge alle, die mitmachen wollen!












Kommentare:

  1. Als Vietnamesin hast du Naturlocken? Bist du ein Mischling? Wenn nicht, dann wär das ja total erstaunlich!

    Und deinen Freund siehst du JEDEN Tag und dann telefoniert ihr noch JEDEN Tag bis ihr einschlaft? Oha. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Super süß von Dir, dass Du mich vorgestellt hast! Ich muss Dich und Mimi auch mal vorstellen, ich mag eure Blogs total gerne! Ich bin richtig nah am Wasser gebaut und heule bei fast allem Mist, mein Freund lacht mich deswegen immer aus:(
    Liebste Grüße und Danke <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir gar nicht vorstellen dass du locken hast
    omg wenn ich welche hätte
    das wäre sooo toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das wusste keiner von euch oder?:) mein Freund hat das auch erst nach ein paar Monaten gemerkt, als wir mal vom Regen überrascht worden sind :-D wir können gerne tauschen :)!

      Löschen
  4. Tolle Facts, ich denk sowas blog ich heut auch noch! Auch wenn das bei mir nicht ansatzweise so schön wird, wie bei dir. ;__;
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fakten sind dabei!! :)
    Aber du isst kein Obst? :D Liebes, dein Körper braucht Vitamine!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) haha ja ich weiß :D aber keine Sorge, ich esse tonnernweise Gemüse :-D

      Löschen
  6. Superschöner Post! :)
    Oh man.. ich dachte mir, als ich runtergescrollt habe - hey, das Kleid gefällt mir! Richtig tolle Farbe -- ääh, moment mal.. das bin ja ich!! ooh, das sind ja noch andere Bilder von mir O.O oooh, du hast mich bei deinen Lieblingsblogs erwähnt :')) du bist so süß, danke dir :* <3 <3

    7. Ohaa, oha du hast Locken, .. ehrlich? :D Hätte ich niie gedacht, dachte, wir Asiatinnen haben alle von Natur aus ziemlich glatte Haare. :D Ich würde mir wünschen, dass ich Naturlocken hätte :)

    8. Ich habe auch noch nie geraucht und in meinem ganzen Leben vielleicht ein Glas Alkohol zu mir genommen..

    11. oha, das kann ich mir gar nicht vorstellen.. du mit lila Strähnchen ^^

    16. zu hause gibts so was wie Tischmanieren bei mir auch auch nicht :D aber bei Besuch.. hmm.. bemüh ich mich zu benehmen xD

    25. Ach Gott, telefonieren mit fremden menschen hasse ich auch wie die pest leider kann man nicht umgehen :D

    27. ooohja! Ein Partymensch bin ich auch überhaupt nicht :)

    36. Ich hasse Sport.. und wenn ich mal sage "ich fang jetzt mit Sport an", ziehe ich das nur für 2 Wochen durch.. ich Fauli xD

    48. oh man, shitte. nur weil man in eurer wohnung keine haustiere halten kann, wie blöd ist das denn! bei dem bild von lulu werd ich schon ganz emotional. wie süß kann man nur sein?

    50. WETTEN, ich bin eifersüchtiger als du? :D leider hab ich das nicht so im griff, zählt wohl auch zu meinen schwächen :/

    Liebe Grüße <3
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch total schön, dass mir aufgefallen ist, dass wir in manchen Punkten ziemlich ähnlich sind :) mit dir würd ich gerne mal abhängen :)
      besuchst du im Sommer deine Heimat? das wäre ja echt schön, wenn du Lulu mal wieder sehen könntest :*
      ohoh, das glaube ich dir wirklich nicht *Kopf schüttel* ich bin ein seehr eifersüchtiger Mensch :/

      Grüßlis <3

      Löschen
  7. Du hast Locken und magst sie nicht :)? Für mich unverständlich. Ich habe ganz dünnne und glatte Haare. Das sieht so unvoluminös aus und die Haare werden auch schnell fettig. Aber das ist oft so, dass Leute mit Locken glatte Haare haben wollen und umgekehrt :).
    Wie fanden deine Eltern es damals, dass du mit 14 einen Freund hattest? Meine Eltern kommen auch aus Vietnam, und da ist das bei mir ein gaaanz schwieriges Thema, auch wenn ich jetzt schon studiere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht, man will immer dass, was man nicht hat :-D ich würde sofort mit dir tauschen wenns gehen würde :) auch wenns doof klingt, lass deine Haare wenn du mal frei hast, mal ausfetten, 3-4 oder auch 5 Tage nicht waschen, danach werden sie seltener fetiig & du musst sie nicht mehr sooft waschen :) hat bei mir geholfen!
      Meine Eltern fanden es am Anfang gar nicht gut, aber da mein Freund mir auch viel in der Schule hilft, sehr höflich und lieb ist, haben sie ihn schnell ins Herz geschlossen :)aber ich weiß was du meinst!
      lg

      Löschen
  8. was für ein toller post. hab ich jetzt sehr gerne gelesen.
    der ring ist wunderschön u es freut mich sehr mit deinem freund,
    dass es auch an deinem geburtstag war.
    hab einen schöne woche.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Harry unser begleiter auf ewig!!!! :D
    :) schöner post und ich erken viel wieder :*♥

    AntwortenLöschen
  10. toller post :)
    du wirkst immer super sympatisch
    übrigens werde ich auch unerträglich, wenn ich hunger habe ;)

    AntwortenLöschen
  11. Woher hast du deine braunen Sandalen mit Fransen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aonym, Die hab ich vor 2 Jahren in der H&M Kinderabteilung gekauft :-)

      Löschen
  12. Hab grad durch Zufall Deinen Blog entdeckt - wie süüüß :D

    Du kaufst Deine Schuhe in der H&M-Kinderabteilung? Wie klein sind Deine Füße? ;)

    Ich glaub, ich schau jetzt öfter mal hier rein!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)