Mittwoch, 6. März 2013

Outfit - Denim blouse & Lace top







Jeanshemd, Tasche, Kette - H&M
Spitzentop (direct Link)
Rosegoldene Uhr - Bijou Brigitte



Guten Abend ihr Süßen :-) ♥
Wisst ihr worrüber ich mich in den letzten drei Tagen total gefreut habe? Dass ich zum ersten Mal seit Monaten wieder meinen Winterparka zuhause lassen konnte und nur in einer dünnen Bikerjacke rausgegangen bin und in den Pausen in der Sonne zu sitzen und die Wärme zu genießen, hach :-) 
Ich habe heute den ganzen Tag überlegt, ob ich den Post jetzt noch veröffentliche oder nicht, da ich mit den Bildern nicht ganz zufrieden war, aber ich habe mich letzten endes doch dafür entschieden, weil mir das Outfit so gut gefällt, dass ich es mit euch teilen möchte :-) Gestern waren  L. und ich ganz spontan nach der Schule noch in der Stadt, da ich schon ewig auf der Suche nach einer schwarzen Tasche war. Bei H&M wurde ich dann fündig - sie ist schön schlicht ohne Schnickschnack, hat sowohl einen Tragegurt als auch kurze Henkel und was mich zuhause dann total überrascht hat, ist der Stauraum! Obwohl sie nicht sonderlich groß wirkt, passt erstaunlich viel rein, auch Schulsachen :-) Auch das Jeanshemd, was ich heute getragen habe, ist von meinem gestrigen Einkauf. Ja, ich weiß, schon wieder ein Hemd :-D es ist jetzt schon das vierte innerhalb zwei Wochen, aber dieses musste einfach mit! Es hat einfach die perfekte Farbe und Form - ein schönes, unverwaschenes Hellblau, figurbetont und süße, perlmuttartige Druckknöpfe ♥ Kombiniert zu meinem Spitzentop und weißen Low Chucks war es heute wirklich ein gemütliches und schönes Schuloutfit :-) 
Zu den beiden Teilen konnte ich einfach nicht Nein sagen und hatte auch den ganzen restlichen Tag ein schlechtes Gewissen, wieder soviel Geld ausgegeben zu haben, haha. Jetzt habe ich mir erstmal ein Kaufverbot erteilt :-D

Wow, ich kann es nicht fassen! Nur noch ein paar Leser, dann habe ich die 200 erreicht ♥ Ich weiß noch, als ich meinen ersten Post verfasst habe, im Oktober 2011, hätte ich nienienie gedacht, dass soviele liebe Menschen an meinem Leben teilhaben wollen und mir immer wieder süße Kommentare und Nachrichten schreiben und mir damit jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern :-) Ich danke euch für alles, wirklich ♥ Ihr seid die Besten! Ps. Ab 200 Lesern gibt es auch mal wieder ein Gewinnspiel, ihr habt es euch wirklich verdient, hihi.




Kommentare:

  1. Du bist wirklich Zuckersüß :)
    und die Fotos sind doch gar nicht "so doof"!

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist echt schön:)
    Wie teuer war die??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20€ hat die gekostet :) es gibt sie auch in grau :-)

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Kombi, Spitze mit Denim!


    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeansbluse ist so toll und die Tasche finde ich auch voll schön!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi sehr gut! Das shirt ist einfach zauberhaft... ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  6. das jeanshemd ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    Dein Outfit finde ich auch supersüß!
    Ich find die Fotos total hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüßes Outfit!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)