Dienstag, 12. März 2013

New - cute Lace Shoes






Ihr Lieben :-),
obwohl es bei uns wieder schneit und heute morgen -10° waren, musste ich mir diese zuckersüßen Spitzenschuhe von H&M kaufen! :-) Vor ein paar Tagen hat mir die liebe Sandra, mit der ich schon länger schreibe, vor allem weil wir uns einfach supergerne über die neusten Sachen unterhalten, die in die Läden gekommen sind, die Schuhe im Onlineshop gezeigt und seitdem spukten sie mir im Hinterkopf rum :-D Bis ich sie gestern in unserem H&M entdeckt habe und weil sie in echt noch viel schöner sind, habe ich sie für 14.95€ mitgenommen ♥ Ich kann sie mir schon perfekt im Sommer zu Shorts und einem schlichten, weißen Oversize T-Shirt vorstellen oder bald im Frühling zu einer weiß gepunkteten Skinny Jeans und einem beigen, kurzen Trenchcoat!
In nächster Zeit erwarten euch ein Post mit meinen liebsten Trends, ein What's in my bag Update und außerdem noch ein wenig Persönliches :-)

Kommentare:

  1. Die sind traaaumhaft schööön! Ich denke, die werde Ich mir auch noch kaufen müssen :) Die würden perfekt zu mir und meinem Kleidungsstil passen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wunderschön aus :). Bei mir würden sie aber ziemlich schnell Flecken bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja das stimmt, ich muss da auf jeden Fall gut aufpassen :):D

      Löschen
  3. Die Schuhe sind wunderschön! Ich liebe Spitze ja, da muss ich mir die Schuhe auch auf jeden Fall im Laden ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) ich mag deinen Blog sehr sehr gerne und ich wollte fragen ob du mal eine Roomtour machen könntest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anonym!:) danke erstmal für das liebe Kompliment! <3 eine Roomtour ist schon seit Längerem geplant, da mein Zimmer aber moentan noch im "Umbau" ist (es wird bald neu gestrichen, ich bekomme ein neues Schuhregal und einen neuen Schrank), kann das leider noch ein wenig dauern :/ ich wilil ja, dass ihr das Endergebnis seht und nichts halbfertiges!:) ich hoffe du bst nicht enttäuscht und kannst dich noch etwas gedulden :):*
      Liebste Grüße, Nhi

      Löschen
  5. I discovered your weblog on Yahoo and read several posts.
    nice perform! I just added to my Google News Reader.


    My webpage :: cheap Car insurance for students

    AntwortenLöschen
  6. I've been hunting around the web site be the ideal one particular.:)

    my blog; car insurance online quotes

    AntwortenLöschen
  7. Wow! What an idea! What a notion! Attractive ..
    wonderful ...

    Check out my weblog: Sofortkredit ohne Schufa (http://www.youthlinkja.com/poor-credit-start-using-these-tips-turn-it-close)

    AntwortenLöschen
  8. Please, can you tell me some more about it, I genuinely love
    your weblog ...

    Also visit my site; Insure My Car

    AntwortenLöschen
  9. Wow! thank you! I constantly desired to write in my website some thing like that.
    Can I take part of your spot to my net log?


    Also visit my site; kreditkarten ohne schufa auskunft

    AntwortenLöschen
  10. Thanks to all to assist man.

    Here is my web page; KrediteNegativeSchufa

    AntwortenLöschen
  11. I discovered the diary and read some of the Yahoo messages.
    prestigious job! I just added to my Google News Reader.


    Also visit my weblog ... KrediteNegativeSchufa

    AntwortenLöschen
  12. Are you able to supply a lot more facts about this?

    Check out my page ... Schufafreier Kredit, http://www.Henkele.at/henkele/node/132789,

    AntwortenLöschen
  13. I'm glad to ultimately see a page where the blogger knows
    that what he is saying just about.

    my weblog; versprechen stiftung warentest

    AntwortenLöschen
  14. essential articles & prestigious a web site….


    Take a look at my web page home based teaching jobs, ,

    AntwortenLöschen
  15. I don't ordinarily post around the blog, but the weblog forced me to, a fascinating exercising ..
    Good ...

    Also visit my website the inflora at flora drive ()

    AntwortenLöschen
  16. Hey there, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog site in Chrome, it looks fine but when opening
    in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted
    to give you a quick heads up! Other then that, fantastic blog!


    Have a look at my page clique aqui breking bad

    AntwortenLöschen
  17. Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew
    of any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest
    twitter updates. I've been looking for a plug-in like
    this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this.
    Please let me know if you run into anything. I truly enjoy
    reading your blog and I look forward to your new updates.


    Geht bei guter Laune auf meine Domain drauf - lustige geburtstagsgedichte Geburtstagssprueche Geburtstagssprueche

    AntwortenLöschen
  18. Cut through the information out there and voting, donating your money, donating your time, money, and effort; sometimes,
    even persistence. 1 electrical safety tips Ask friends,
    family or colleagues to recommend a number of places, plus
    registrar of contractor information, consumers now have more to
    go off of. By guaranteeing their work, so it stands to reason that many can also install systems
    to harvest rainwater for toilet flushing and other tasks to
    avoid using the fresh water supply at an alarming rate.


    Look into my web-site - Electrical 3 Way Switch Wiring

    AntwortenLöschen
  19. sedona methode

    Seht bei guter Laune da - partnerrückführung

    AntwortenLöschen
  20. sedona methode

    Seht mal auf jene Webadresse drauf; PartnerrüCkfüHrung

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)