Montag, 25. März 2013

New - Coral sandals






Zu allererst : 
OMG wir haben doch tatsächlich noch am selben Tag, an dem ich den letzten Post verfasst habe, die 200 geknackt! Wow, ich freu mich so :-) Ich weiß noch, als ich meinen ersten Blogpost getippt hatte, habe ich mir gewünscht, dass ich irgendwann mal 200 Leser habe - das war mein Ziel. Und weil mich eure täglichen Kommentare, E-Mails, Nachrichten bei Kleiderkreisel und Facebook jedes Mal so unfassbar glücklich und stolz machen und mir schon so oft den Tag gerettet haben, gibt es wie versprochen bald ein Gewinnspiel für euch :-) 
Diese hübschen, korallfarbenen Sandalen habe ich vor einigen Tagen auf Kleiderkreisel, noch ganz neu mit Preisschild, für nur 5€ kaufen können :-) Schon lange war ich auf der Suche nach genau solchen und bin super glücklich über das tolle Schnäppchen ♥ Ich kann es kaum erwarten sie an warmen Tagen tragen zu können - vor zusammen mit dem Mint Candy Apple Nagellack wie auf dem ersten Foto! Den Farbkontrast zwischen apricot und mint finde ich im Frühling / Sommer besonders schön :-) Bei mir und wohl auch bei den meisten von euch haben die Ferien heute angefangen - endlich! Für mich heißt das mit Lukas in der Stadt bummeln, Blogposts vorbereiten, shoppen gehen und einfach jeden Tag ausschlafen :-) Den Rest des Tages werde ich ganz gemütlich verbringen und mich nachher noch mit der lieben A. treffen ♥
Fühlt euch gedrückt!
Ps. Ja, ich weiß. Meine Zehen sind schrecklich :-D Und Mimi du bist einfach ein absoluter Schatz, dass du dich ins Gewühl für mich gestürzt hast :-D♥

Kommentare:

  1. Die sind wirklich richtig klasse! Die Farbe passt perfekt zu Deinem Hautton, bei meiner Käsehaut würde es bestimmt schrecklich aussehen, haha :D
    Ich muss auch mal wieder zu Primark, aber ich habe bisher noch keine Motivation gefunden, da ist es immer so schrecklich voll :D
    Liebste Grüße,
    Marie<3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schuhe! ;)
    Schade, dass es in meiner Nähe keinen Primark gibt -.-
    Love Laura♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind richtig schön, und von wegen! Deine Zehen sehen ganz süß aus, nix da ! Sehr schoener Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig toll ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sandalen, und mit der schönen Nagellack Farbe sieht das noch besser aus!
    Glückwunsch zu den 200 Lesern!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' dich grad durch Mimi's Blog gefunden und deiner gefällt mir total! Schöne Bilder - bin gleich mal neue Leserin geworden! (;
    Die Sandalen sind hübsch, Korall ist so eine hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sandalen sind wirklich hübsch! Sieht mit dem Nagellack zusammen wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sandalen gefallen mir total. Die Farbe stell ich mir im Sommer besonders schoen vor und auch in Kombination mit dem tuerkisen Nagellack sieht's toll aus :)

    Ps. Ich mag die Glaeser aus dem letzten Post sehr. Leider kann man diese ja online nicht bestellen :( Ich hoffe ich komm bald nochmal zu Ikea, dann nehme ich sie definitiv mit!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  9. hihi :)
    http://kleinerhirsch.blogspot.de/
    jetzt da ich wieder anfange hast du mich natürlich auch als Leserin :* ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)