Sonntag, 31. März 2013

March Favourites











(1) Traumfängerohrringe von Bijou Brigitte via Kleiderkreisel. So verspielt und einfach wunderschön zu zusammengebundenen Haaren ♥
(2) H&M Blumenschal, den ich beim Aufräumen in der hintersten Ecke meines Schrankes entdeckt habe und seitdem wieder super gern trage.
(3) P2 Volume Gloss Lack in der Farbe Business Woman - ist inzwischen auf jeden Fall einer meiner Lieblingslacke. Oben auf dem Bild trage ich ihn auch auf meinen Nägeln :-)
(4) & (5) Jeanshemd mit kleinen Herzchen drauf - ich liiiebe es ♥ Es war bei Tally Weijl von 30€ auf 15€ reduziert, ich habe mich sofort verliebt und ihr wisst ja, momentan kann ich von Hemden nicht genug bekommen :>
(6) Meine absoluten Lieblings-Lippenprodukte : den Lip Scrub von Lush haben mir J+F aus Hamburg mitgebracht - danke nochmal, ihr seid die Besten! :-) Ich benutze es immer abends, er macht die Lippen so weich und danach kommen dann die Lipbutter drauf - ich schwöre inzwischen auf die! 
(7) Die süße Bebe Creme in der Hello Limited Edtion musste einfach mit, da sie auch ein echter Allrounder ist. Ich verwende sie meistens auf meinen trockenen Ellenbogen und Hände und sie hilft wirklich :-) 
(8) Die Löcher Strumpfhose von Primark habe ich diesen Monat trotz der Kälte gern getragen, da sie im Gegensatz zu normalen, schwarzen Strumpfhosen ein richtiger Eyecatcher ist und ich mal Abwechslung davon brauchte.
(9) Glitzerring von Gina Tricot - nach dem Ring von Lukas ist das der Schönste den ich besitze.
(10) Dieses Duschgel von Balea riecht soo unglaublich gut! L. hats im DM entdeckt und mir mitgebracht :-)


Fehlt noch mein Lieblingsvideo, und da habe ich euch die Let's Plays von Gametube rausgesucht - die Jungs sind einfach der Hammer! Vor allem für Martin habe ich ja eine kleine Schwäche :-D ♥ Zusammen mit Daniel ist er so witzig, wenn die beiden Horror Spiele spielen wie Slender oder Amnesia. Und genau Letzteres will ich euch ans Herz legen: Amnesia - The dark Descent. Lukas und ich fiebern jeder neuen Folge entgegen, ich verlinke euch hier mal die erste Folge, die Jungs sind inzwischen bei Folge 28 angekommen und ich bin ganz traurig, dass das die vorletzte Folge war :-(


Meine beiden Lieblingslieder im März waren Taylor Swift - 22 und Justin Timberlake - Mirrors (ich bin so glücklich über sein Comeback!) :-) 
Das wars erstmal von mir, ihr Lieben. Fühlt euch gedrückt!

Kommentare:

  1. Das Hemd mit den Herzchen ist ja Klasse, das passt so gut zu Dir! Auch die anderen Sachen finde ich alle richtig Klasse!
    Liebste Grüße und Frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind total schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Ohrringe total klasse! Und die anderen Sachen natürlich auch, aber die Ohrringe sind schon das Highlight :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Ohrringe!
    Was ist das denn für hübsches Cupcake Papier unter dem Nagellack?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sehen sehr schön aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  6. Kein Ding, liebes :)
    Nivea Caramel Cream? what ? sowas gibts ?! o.O noch nie gesehen, schaut aber sehr nett aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe und der Nagellack sind klasse! Ich werde auch mal nach Traumfängerohrringen ausschau halten :P

    Süßer Blog - hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag. :)
    Evaliana

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bluse :) www.milia-mariella-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)