Donnerstag, 21. März 2013

Kauftipp : Schmuck- & Nagellackgläser




Hey ihr Lieben :-) 
diese zuckersüßen Gläser von IKEA (hier) habe ich jetzt schon eine Weile und wie ihr seht benutze ich sie nicht als Teelichthalter, sondern befülle sie mit meinem Lieblingsschmuck und hübschen Nagellack :-) Sie machen sich supergut auf meinem Schminktisch und sind ein echter Blickfang! Viele meiner Freundinnen, die bei mir zuhause waren, haben mich schon darauf angesprochen :-), deswegen wollte ich sie auch mit euch teilen - vielleicht sind sie ja auch für euch was? ♥ 



Ps. Ohaaa, wir haben bald die 200 geknackt! :-) Aww ♥

Kommentare:

  1. Jetzt hast du schon 200!

    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow schaut echt mega süß aus wie du das aufbewahrst. aber ich hab so viel nagellack die schüssel müsste riiiiieeeeesssssiiig sein xD

    AntwortenLöschen
  3. süüüß :) Ich würde sowas sicher für meine Ringe oder Parfumpröbchen benutzen <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Idee, liebes ! jedoch bei mir wurde das überhaupt nicht funktionieren, die Anzahl meiner Nagellacke ist definitiv zu groß *lach* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Idee und schon habe ich mal wieder einen Grund in die Ikea zu gehen. :)
    Den Ring habe ich übrigens auch, aber in schwarz silber. In gold gefällt er mir aber auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Gläser sind wirklich echt superschön! Hast du nur die zwei oder noch mehr davon?

    AntwortenLöschen
  7. Die Gläser gefallen mir echt gut, sehr süße Idee :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)